Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 20:54
25.04.2019 22:39 - bearbeitet 25.04.2019 22:42
Hi @Jonnyrino,
grundsätzlich sind died meisten Rabatte zeitlich (z.B. 24 Monate) befristet
Wende dich bitte an die im nachfolgenden Link angegebene Rufnummer https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764
Die Mitarbeiter können dir ein Angebot unterbreiten. 🙂
Ich vermute, du hast lediglich die 1212 angerufen?
am 25.04.2019 23:45
26.04.2019 10:11 - bearbeitet 26.04.2019 10:12
Ich hab jetzt mal meinen Vertrag herausgesucht. Dieser wurde 2015 abgeschlossen. Bei Punkt 9 steht hier :
---
9. Zusätzliche Optionen *
24x7,50€ Wechselbonus
Vodafone All-In_One Vorteil (Kabel/DSL/RED)
50% Basispreisbefreiung
(* Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich die Laufzeit der Option jeweils automatisch um weitere 12 Monate)
---
Somit sollten die Optionen nicht wegfallen, wie Du @Mav1976 oben geschrieben hast.
Genaus dies wurde mir 2 Jahre später 2017 genauso bestätigt und auch 2018 so gebucht.
Jedes Jahr ist das so ein großer Aufstand und daher habe ich mich versucht proaktiv an vodafone zu wenden um eine klare und schnelle Lösung dieses Jahr zu erzielen.
Jetzt erhalte ich wie geschrieben mehere Aussagen (Ist so nicht buchbar, fällt zum 26.07.2019 weg, ...)
Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Problem jemand genauer ansehen könnte.
Vielen Dank !
am 26.04.2019 10:30
@Jonnyrino schrieb:Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Problem jemand genauer ansehen könnte.
wir Kunden in diesem Kundenforum jedenfalls nicht, daher an die Kundenbetreuung wenden: 1212 oder für was schriftliches das Kontaktformular nutzen.
am 26.04.2019 10:51
Ich habe gehofft ein Moderator könnte sich dies ansehen...
am 26.04.2019 12:10
@Jonnyrino schrieb:
Ich habe gehofft ein Moderator könnte sich dies ansehen...
Dann musst du Geduld haben, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Danke dir erst einmal für die Aufklärung. Aber ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. 😞
am 30.04.2019 20:06
am 02.05.2019 09:08
@Jonnyrino schrieb:
Ich habe eine Anfrage über das Kontaktformular versendet.
Seit dem ist still und ich höre nichts mehr von Vodafone, leider auch keine E-Mail.
die Bearbeitung und Antwort kann schon mal je nach Aufkommen ein par Werktage dauern. Geduld!