Forumbeiträge

Gelöst! Benötige Hilfe

Guten Morgen, ich habe 2 Fragen1,durch Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertrag verlängert, vorher ohne Smartphone, jetzt mit Smartphone.Ich verstehe nicht warum ich bei Vertragsverlängerung als Bestandskunde eine Anschlussgebühr von 39 € zahlen m...

Ulla51 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination not completed

Hello, I have the e-mail telling that you have received my termination request and I would like to receive confirmation by e-mail from you. However, I have not got any e-mail / SMS since then (11/4) and still got charged 19.99 euros on 17/4. Could yo...

Takuya von Youngster
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karten Aktivierung mit Rufnummer Mitnahme von anderen Anbieter

Hallöchen,vor paar Wochen habe ich meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen und war zuvor bei einem anderen Anbieter. Meine Rufnummer wollte ich mitnehmen. Der Arbeiter meinte, ich soll es Ende des Monates probieren. Wie aktiviere ich die SIM jetzt? Mei...

Saskiaaa von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone inkl Neuvertrag

Hallo,folgendes: letzte woche bestellte ich über vodafone.de den flex-tarif und dachte ich könnte später ein smartphone dazu bestellen. das ging nicht, dafür rief ich heute mittag die hotline an und mir wurde gesagt ich könnte einen neuen vertrag RED...

Vertragsverlängerung

Hallo an Alle bald läuft mein Vodafone Vertrag aus, da ich Ihn gekündigt habe. Irgendwann erhielt ich eine SMS das Vodafone noch Fragen zu meiner Kündigung hat. Ich habe dort auch angerufen. Das 1 Callcenter war die Wucht ich konnte kaum den Gespräch...

jk8 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

keine Bestätigungsmail erhalten Young S mit Vertrag

Hallo Community, ich habe vorhin einen neuen Vertrag mit Handy bestellt. Bestellung Abgeschlossen bisher aber keine Bestätigungsmail erhalten. Eine Mail von Trusted Shop zur sicherung der Summe habe ich aber komischer weise erhalten.  Ist dies normal...

Murat0642 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer nicht frei wählbar?

Liebe Community,  ich habe eine Frage zum Thema Wunschrufnummer. Wie bereits durch die FAQ herausgefunden, ist es möglich eine Wahlrufnummer gegen einen Aufpreis von 20 Euro in der Filiale zu erhalten. Nun war ich vergangene Woche in einem Shop um ei...

MelanH von Rookie
  • 2013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+Data

Hallo, gestern hab ich meinen Datentabletvertrag verlängert. Dieser gehört nun zu meiner Red+ Gruppe dazu. Mir wurde gesagt, es kommen 10 GB Datenvolumen + 1 GB als Geschenk auf die Hauptkarte dazu. Unterm Strich sind das dann 19 GB für drei Gruppenm...

Eberli von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag später aktivieren

Hallo,Ich hätte bis morgen die Möglichkeit einen Vertrag mit extrem guten Konditionen anzuschließen . Das Problem ist jedoch, dass mein jetziger, bereits gekündigter Vertrag noch bis Ende Juli läuft. Wäre es möglich den neuen erst später zu aktiviere...

mrtns von Digitalisierer
  • 2288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausbleibende Reaktion auf DialogID | Kündigung oder VVL

Ich habe am 2.4.2019 eine Mail an Vodafone geschickt und daraufhin bereits am 4.4.2019 einen Rückruf erhalten.Wir hatten da auch ein sehr positivies Gespräch. Es geht um Mobilfunkverträge in Höhe von etwa 180 Euro monatlich. Diese muss ich entweder n...

Florian16 von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes