Hallo,, könnte man bitte für meinen Vertrag VoLTE sowie WLAN Call freischalten?Besten Dank voarb!PS: Vertragsdaten schicke ich gerne per PN
Liebes Vodafone-Team, gestern wurde ich von der Nummer 0172/1279076 von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter angerufen. Da er genaue Daten zu meinem Vertrag wusste, habe ich mir nichts dabei gedacht. Er hat angeboten, meinen Tarif Young M auf Young...
Hallo Liebe Community, habe letztes Wochenende einen neuen Young M Vertrag online abgeschlossen. Den per Mail erhaltenen Vertrag habe ich durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studentenrabatteingetragen ist. Ich habe einen 20 % Gutsc...
Hallo,wo kann ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Vodafone DataGo L) erhalten? Aufgrund eines Hörverlusts bin ich auf eine schriftliche Kommunikation angewiesen.
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone bestellt und zu einem Shop liefern lassen. Gerade wollte ich das Paket abholen und musste dann erfahren, dass ich das Paket nicht mitnehmen kann, da meine Rechnungsadresse nicht mit der Adresse ...
Guten Morgen, ich habe 2 Fragen1,durch Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertrag verlängert, vorher ohne Smartphone, jetzt mit Smartphone.Ich verstehe nicht warum ich bei Vertragsverlängerung als Bestandskunde eine Anschlussgebühr von 39 € zahlen m...
Hello, I have the e-mail telling that you have received my termination request and I would like to receive confirmation by e-mail from you. However, I have not got any e-mail / SMS since then (11/4) and still got charged 19.99 euros on 17/4. Could yo...
Hallöchen,vor paar Wochen habe ich meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen und war zuvor bei einem anderen Anbieter. Meine Rufnummer wollte ich mitnehmen. Der Arbeiter meinte, ich soll es Ende des Monates probieren. Wie aktiviere ich die SIM jetzt? Mei...
Hallo,folgendes: letzte woche bestellte ich über vodafone.de den flex-tarif und dachte ich könnte später ein smartphone dazu bestellen. das ging nicht, dafür rief ich heute mittag die hotline an und mir wurde gesagt ich könnte einen neuen vertrag RED...
Hallo an Alle bald läuft mein Vodafone Vertrag aus, da ich Ihn gekündigt habe. Irgendwann erhielt ich eine SMS das Vodafone noch Fragen zu meiner Kündigung hat. Ich habe dort auch angerufen. Das 1 Callcenter war die Wucht ich konnte kaum den Gespräch...