abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+Data
Eberli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, gestern hab ich meinen Datentabletvertrag verlängert. Dieser gehört nun zu meiner Red+ Gruppe dazu. Mir wurde gesagt, es kommen 10 GB Datenvolumen + 1 GB als Geschenk auf die Hauptkarte dazu. Unterm Strich sind das dann 19 GB für drei Gruppenmitglieder. Da tut sich jedoch nichts, es steht noch immer bei 8 GB. Hab ich etwas falsch verstanden? ich habe explizit nocheinmal die 19 GB wiederholt, es wurde bestätigt. Kann mir wer helfen und mich aufklären ob das mit den 10 GB zusätzlich passt?

 

LG 

3 Antworten 3
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist denn die Buchung des neuen Tarifs bereits durch? Warte einfach noch ein wenig.

 

Bei mir war es z.B. so, dass die Gigakombi DSL / Mobil erst nach mehrmaliger Frage geschaltet wurde was jedoch an schlechter Kommunikation zwischen den Abteilungen lag.

 

Grunsätzlich denke ich, da sowohl Red+ Data als auch Red [M/L/XL] Mobilfunk-Abteilung sind, dass die Umstellung wohl noch folgen wird.

Hallo Eberli, 

 

passt jetzt alles? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen, 

 

hier gab es von Eberli keine Rückmeldung, deshalb mache ich jetzt hier auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!