Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

easy travel Woche

Hallo, meine gebuchte option easy travel woche ist zum 28.04.19 gekündigt. ist dann der 28.04.19 noch mit inclusive ? Danke für die Hilfe. Gruß Remo13

Remo13 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auszahlung Guthaben nach Kündigung

Hallo, mein 24 Monate Mobilfunkt Laufzeitvertrag ist seit ca. Ende Januar gekündigt.Seitdem warte ich auf meine Auszahlung des Restguthabens.Die Auszahlung wurde mir mehrmals zugesichert.Zuletzt wurde ich gebeten 4 Wochen Gedult zu haben.Leider sind ...

Wodafonator von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Beendigung meines Mobilfunkvertrages Rechnungen

Hallo Vodafone-Team, Kundennummer:   xxx   mein Vertrag ist zum 26.12.2018 ausgelaufen. Und Restforderung habe ich euch wie mit der Kundenbetreuung abgesprochen überwiesen mit Verwendungszweck war meine Rufnummer. Dies wurde von euch zurücküberwiesen...

remel von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine esim Karte

HalloIch habe folgendes Problem. Gestern kurz vor 16.00 Uhr habe ich mir eine e-sim bestellt, damit ich meine Iwatch benutzen kann. Mir wurde gesagt, das würde ein paar Stunden dauern, allerdings sind es jetzt nahezu 24 Std und ich habe die Daten für...

CH66 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starkes Red+ Angebot in der MeinVodafone App, aber......

Hallo Community,habe ihn meiner MeinVodafone App ein starkes Red+ Angebot in Verbindung mit meinem Kabelvertrag erhalten. 5,99 EUR Allner Flat , gemeinsame Datennutzung. 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Also schnell bestellt. Und wie sieht der Red+ V...

holly_dark von App-Professor
  • 1957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung erhalten, Kontakt zu Vodafone gewünscht

Guten Abend,   ich habe eine Rechnung bekommen und möchte in Kontakt mit Vodafone per Mail treten ? Aber ich finde keine E-mail adresse vom Kundenservice. Könnten sie mir die E-Mail adresse nennen ?   Mit freundlichen Grüßen   MrX52   Edit: Betreff e...

Mrx52 von Rookie
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online nicht möglich, Seite lädt und lädt

Hallo liebe Community,   ich versuche schon seit mehreren Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern. Es gibt ein super Angebot, was ich gern wahrnehmen würde und das auch nur online verfügbar ist, aber leider hört die Seite nie auf zu laden, wodurch...

resi123 von Daten-Fan
  • 3652 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Handy gefunden, D2 Nummer bekannt, Besitzer leider unbekannt

Hallo,ich habe den Thread "Handy gefunden" gelesen hier im Forum und darin gesehen, dass in einem ähnlichen Fall Hilfe angeboten wird.Jetzt stehe ich hier mit einem ähnlichen Fall: Ich habe ein Handy gefunden, leider ist die SIM card durch den PIN ge...

Giftechse von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübersicht

Mobilfunkvertrag Handy Nr 01522******* Kunden Nr. ******** Hallo Die Hauptkarte wurde gekündigt jetzt soll die Zweikarte als Hautkarte weiter laufen. Es wurde kein neuer Vertrag abgeschlossen. Ich finde keine genaue Aufstellung über die folgenden Kos...

Reiner9 von Forum-Checker
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein SMS-Empfang und -Versand mit eSIM und iPhone XR möglich

Guten Tag,   ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem XR und der eSIM. Ich kann nämlich bei Vodafone keine SMS empfangen. Zuletzt wurden mir 9 € für jeweils weitere 250 MB gebucht, was ich aber nichtmal wusste, da ich keine SMS empfangen und versend...

MaikSmn von Smart-Analyzer
  • 14748 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes