Forumbeiträge

Rechnung erhalten, Kontakt zu Vodafone gewünscht

Guten Abend,   ich habe eine Rechnung bekommen und möchte in Kontakt mit Vodafone per Mail treten ? Aber ich finde keine E-mail adresse vom Kundenservice. Könnten sie mir die E-Mail adresse nennen ?   Mit freundlichen Grüßen   MrX52   Edit: Betreff e...

Mrx52 von Rookie
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online nicht möglich, Seite lädt und lädt

Hallo liebe Community,   ich versuche schon seit mehreren Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern. Es gibt ein super Angebot, was ich gern wahrnehmen würde und das auch nur online verfügbar ist, aber leider hört die Seite nie auf zu laden, wodurch...

resi123 von Daten-Fan
  • 4284 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Handy gefunden, D2 Nummer bekannt, Besitzer leider unbekannt

Hallo,ich habe den Thread "Handy gefunden" gelesen hier im Forum und darin gesehen, dass in einem ähnlichen Fall Hilfe angeboten wird.Jetzt stehe ich hier mit einem ähnlichen Fall: Ich habe ein Handy gefunden, leider ist die SIM card durch den PIN ge...

Giftechse von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübersicht

Mobilfunkvertrag Handy Nr 01522******* Kunden Nr. ******** Hallo Die Hauptkarte wurde gekündigt jetzt soll die Zweikarte als Hautkarte weiter laufen. Es wurde kein neuer Vertrag abgeschlossen. Ich finde keine genaue Aufstellung über die folgenden Kos...

Reiner9 von Forum-Checker
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein SMS-Empfang und -Versand mit eSIM und iPhone XR möglich

Guten Tag,   ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem XR und der eSIM. Ich kann nämlich bei Vodafone keine SMS empfangen. Zuletzt wurden mir 9 € für jeweils weitere 250 MB gebucht, was ich aber nichtmal wusste, da ich keine SMS empfangen und versend...

MaikSmn von Smart-Analyzer
  • 16481 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service und zusätzliche Kosten

Hallo, in der Hoffnung, dass mein Anliegen über diesem Wege mal bei Vodafone gehör bekommt, erläutere ich hier nochmal meine Beschwerde!! Zuerst einmal mein aktueller Vertrag erklärt:Abgeschlossen wurde die Vertragsverlängerung vor knapp einem Jahr a...

angryBen von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Irrtümlich 2 Verträge bekommen. Was tun?

Hallo zusammen,ich war am 25.3 in einen Vodafone Shop und habe ein vertrag abgeschlossen (Young M). Dieser wurde in System eingetragen und die Dame meinte zu mir, das dauert ein paar Stunden. War ja auch nicht schlimm. nun habe ich am nächsten Tag bi...

LNR von Daten-Fan
  • 1617 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Alte Partnerkarten übertragen

Hallo,   folgende Fakten: ich habe 2 Verträge auf meinem Namen.   Vertrag 1: Vodafone Red M Lauft auf meinem Namen   Vertrag 2: Vodafone Young L + 2 Red+Partnerkarten für die Kids   Nun zu meinem Problem. Ich möchte nun Vertrag 2 kündigen (dann haben...

Faze01 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wer ist dieser Anrufer?

Hallo liebes VF-Team. Gehört diese Nummer zu euch? +49 172 1217212 Ich werde dauernd angerufen und wenn ich abnehme und nur "Hallo" sage, wird sofort aufgelegt. Ich habe diese Nummer nun auf blockiert gesetzt.Ich rufe da auch nicht zurück.

torvo von Mastermind
  • 21068 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlanhotspotfinder

Wie kann ich mich kostenlos beimvodafone- wlanhotspot sofort verbinden und lossurfen?

Nicosia von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes