abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübersicht
Reiner9
Forum-Checker
Forum-Checker

Mobilfunkvertrag Handy Nr 01522******* Kunden Nr. ********

Hallo Die Hauptkarte wurde gekündigt jetzt soll die Zweikarte als Hautkarte weiter laufen. Es wurde kein neuer Vertrag abgeschlossen. Ich finde keine genaue Aufstellung über die folgenden Kosten. Bitte um kurze auskunft über die Kosten der laufenden Monate bis zum Vertragsende. 

 

Mfg Reiner Groß-Hardt

 

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Reiner9 !

 

Um was für eine "Partnerkarte" handelt es sich denn? Eine Red+ Allnet, Red+ Data...?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reiner9,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Du kannst mir auch gern eine PN dazu schicken. Bitte schreib Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu diesem Beitrag hier auch dazu.

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!