Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MultiSim Karten

Hallo ich habe mal eine Frage. Ist es bei euch in Planung das man mehr wie zwei MultiCards bekommt? Bei der Telekom bekommt man mittlerweile 10 Stück. Ist da eine Änderung in Planung oder steht dort nix an?

Deezer Premium gratis

Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red 1.5 GB Vertrag aus dem Jahr 2013. In diesem Vertrag habe ich Deezer Premium inklusive und das Kostenlos. Wahrscheinlich durch meinen Young Vorteil. Ich habe meinen Vetrag zum 07.05.19 gekündigt und die Kund...

Tarkan10 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine GigaKombi mit TV bei Zugabe von sky Bundesliga?

Liebe Gemeinde, bei der Mobilfunk- Vertragsverländerung am 05.04. 2019 hat man mir die 5 € Rabatt für GigaKombi mit TV versprochen. In der neuen Rechnung wird zwar bei den Preisen die GigaKombi mit TV als inklusive ausgewiesen. Bei den Beträgen "zu I...

Falkenralle von Digitalisierer
  • 1354 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo! Suche eibe Erklärung! Ich habe meinen Vertrag red s verlängert. Eigentlich sollte ich 4Gb Daten erhalten. Da ich noch eine Zusatzkarte mit 2Gb habe, käme ich auf 6 Gb.In der App werden aber nur 5Gb angezeigt.Wie kommt das, hatte das schon mal ...

Gelöst! GigaKombi-Gutschrift GigaCube mit Red S Tarif

Hallo,ich habe o.g. GigaKombi mit folgenden Rabatten:Red S = Euro 15,-GigaCube Max = Euro 20,- (10,- Basisrabatt + 10,- für die Kombi).Laufzeitende ist für den GigaCube der 16.08.2019 und für den Red S der 31.10.2019. Werden beide Rabatte nach der 24...

moorkluten von App-Professor
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Monate nach VVL Handywechsel möglich?

Hey,habt ihr Erfahrungen damit? Ich interessiere mich für ein anderes Smartphone, habe meinen Vertrag mit neuem Handy aber erst vor 2 Monaten verlängert. Besteht da dennoch die Möglichkeit ein neues Handy ggf. mit Zuzahlung zu nehmen?

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Online ausgewiesene GB stimmen nicht

Hallo Zusammen, bei der Vertragsverlängerung via App wurden mir für die ersten 24 Monate des RED S Tarifes 4GB Datenvolumen angezeigt/angeboten.Nach Abschluss werden mir jetzt aber nur 2GB angezeigt, wie kann das sein?Des weiteren wurde mir für die e...

Kurai von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenoptionen USA

Hallo, ich habe aktuell 2 SIM Karten in meinem Gerät: Vodafone Red Business Data M SIM onlyCallya Prepaid Karte (ohne irgendwelche optionen, 0€/Monat) Ich gehe nächste Woche für 1 Woche in die USA und wollte fragen welche möglichkeiten ich habe mit h...

UNIDAYS nachträglich buchen?

Liebe Community,ich habe hier schon eineige Threads zu dem Thema gelesen, leider wurde dies immer persönlich geklärt. Ich habe online den Young Tarif M mit dem UNIDAYS Rabatt von 20 % abgeschlossen, dieser wurde von Vodafone nicht angenommen. Daraufh...

Kakev von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt für Vertragsabschluss 24 x 5 Euro zugesichert - im Vertrag nicht enthalten!?

Hallo zusammen, bin am 16.04. von der Vodafone Hotline beraten worden. Was bisher CallYa Kunde, man machte mir bzw. meinem Sohn ein Angebot (Vertrag Young M) mit "vielen" Rabatten; u. a. auch einem "Rabatt für Vertragsabschluss" von 24 x 5 Euro; dies...

freifersler von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes