Ich versuche jetzt seit 3 Wochen meine nummer zu portieren.Leider klappt es nicht. Kein Antwort bekommen, dann neu versuchen un d jetzt kommt ein email, Name passt nicht mit mein telekom , weil das post ident ein kleines fehler gemacht hat.Jetzt hab...
Hallo, ich habe bereits von anderen Usern gelesen, die offenbar die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht haben:Ich bin bereits Kabel/Vodafone-Kunde und möchte den Gigakombi Vorteil mit einem Mobilvertrag nutzen. Selbst telefonisch (mindestens 7x) sch...
Es betrifft den Videopass und dessen absolute Unklarheiten beim Verbrauch.-bis vor kurzem war es Möglich den FireTV über einen 4G Router mit Videopass zu betreiben.Aussage Vodafone: "die Videopässe sind so konzipiert dass durch die App Version des Ha...
Dieses Jahr steht bei mir eine mögliche Verlängerung meines Mobilfunkvertrags an. Welche Vergünstigungen verbleiben denn eigentlich bei einer Verlängerung erhalten? Grundsätzlich wäre ich schon daran interessiert, dass die jetzigen KOnditionen so ble...
Hallöchen Heute nachmittag habe ich über die Hotline einen Mobilfunkvertrag samt Handy abgeschlossen.Leider warte ich seid dem auf die, von dem netten Herrn, welchen ich am Telefon hatte, versprochene Bestellbestätigung.Ist das normal?Ich habe bis j...
Hallo zusammen, ich habe den Vertrag von meiner Mutter übernommen, da ich nun mein eigenes Geld verdiene. Der Vertrag währe zum /06 . 2019 ausgelaufen. Nun wollte ich den Vertrag kündigen und musste feststellen, dass sich die Kündigungsfrist erneut a...
Hallo Leute, am 15.04.19 habe ich meine Kündigung online wirksam und fristgerecht eingereicht. In den folgenden Tage wurde ich von insgesamt sieben verschiedenen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung über Angebote beraten, bis ich dann schließlich au...
Hallo,ich habe kürzlich ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen.Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Künde...
Hallo,ich habe mich Ende März für einen Vodafone Mobilfunkvertrag mit GIGA-Kombi -Vorteil entschieden.Man hat mir bei der telefonischen Beratung an der Hotline gesagt ich würde 10€ Rabatt aufgrund meines Internetvertrags und 5 € Rabatt aufgrund mei...
Aus einem nur einen Monat alten Red S Laufzeit Vertrag ist gegen meinen Willen ein CallYa Prepaid Tarif geworden.Die Mitarbeiter bei Vodafone können mir nicht helfen. Ich vermute, dass man diesen Vertrag garni hat haben will, weil mir in diesem Vertr...