Hallo zusammen, ich habe den Vertrag von meiner Mutter übernommen, da ich nun mein eigenes Geld verdiene. Der Vertrag währe zum /06 . 2019 ausgelaufen. Nun wollte ich den Vertrag kündigen und musste feststellen, dass sich die Kündigungsfrist erneut a...
Hallo Leute, am 15.04.19 habe ich meine Kündigung online wirksam und fristgerecht eingereicht. In den folgenden Tage wurde ich von insgesamt sieben verschiedenen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung über Angebote beraten, bis ich dann schließlich au...
Hallo,ich habe kürzlich ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen.Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Künde...
Hallo,ich habe mich Ende März für einen Vodafone Mobilfunkvertrag mit GIGA-Kombi -Vorteil entschieden.Man hat mir bei der telefonischen Beratung an der Hotline gesagt ich würde 10€ Rabatt aufgrund meines Internetvertrags und 5 € Rabatt aufgrund mei...
Aus einem nur einen Monat alten Red S Laufzeit Vertrag ist gegen meinen Willen ein CallYa Prepaid Tarif geworden.Die Mitarbeiter bei Vodafone können mir nicht helfen. Ich vermute, dass man diesen Vertrag garni hat haben will, weil mir in diesem Vertr...
Liebe Vodafone-Community,Ich habe eine Frage bezüglich der Drittanbietersperre, also hier erstmal der Hintergrund: Vor ca. 3 Wochen bekam ich während des Billiard-Spielens eine SMS, dass ich wohl ein Abo bei VASCOM über MoCoPay GmbH abgeschlossen hat...
Hallo, Nach einigen Stunden in der Hotline verusche ich es mal hier. Ich habe über Sparhandy eine VVL inklusive Tarifwechsel gemacht, mein Vertrag wurde auch verlängert, allerdings ist der Tarifwechsel nicht zustande gekommen und auf den Antrag von S...
Hallo,iPhone 7 / Vodafone Red M Vertrag.Mir ist es mit den oben genannten Mitteln nicht möglich im Ausland das mobile Netz zu nutzen.Ich habe Empfang - es wird auch eine Verbindung angezeigt ( hier : Niederlande - vodafoneNL -4G ) ich erhalte ebenfal...
Hallo,mir wurde von einem Kundenberater (Name ist mir bekannt) ein Wechsel von meiner CallYa Karte in einen festen 24-Monat Tarif (offenbar RedS) telefonisch mit diversen Rabatten angeboten. Da ich schon TV und Internet/Festnetz-Kunde bin, und auch e...
Ich habe vor kurzem zu meinen Red M Vertrag eine eSim hinzugebucht. Soweit alles in Ordnung.In den Ausführungen steht das dies mit bis zu 3 weiteren Geräten genutzt werden kann.Ist damit gemeint das ich das eSim Profil nur nutzen kann?Muss ich für ei...