Frage
Antwort
Lösung
am
26.04.2019
08:30
- zuletzt bearbeitet am
26.04.2019
14:48
von
BerndD
Hallo Leute,
am 15.04.19 habe ich meine Kündigung online wirksam und fristgerecht eingereicht. In den folgenden Tage wurde ich von insgesamt sieben verschiedenen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung über Angebote beraten, bis ich dann schließlich auch zugesagt habe.
Ich habe mit dem zuständigen Mitarbeiter alles besprochen und er hat mir folgendes Angebot gemacht:
xxx
Jetzt wurden über zwei Tage Schritt für Schritt Änderungen an meinem bestehenden Tarif durchgeführt, bis ich zur aktuellen Situation gekommen bin:
xxx
Auf Rückfrage in der Hotline wurde mir angeraten den Vertrag zu widerrufen, falls sich an den Konditionen in den kommenden Tagen nichts ändert.
Meine Frage ist nun: Wozu wird das Gespräch mit dem Mitarbeiter der KRG aufgezeichnet, wenn man dies nicht dafür nutzt, die Vertragsmodalitäten korrekt auszuführen?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn sonst sehe ich mich tatsächlich doch zum Anbieterwechsel gezwungen.
Beitrag aufgrund Forenregel 1.9 editiert. Bitte keine individuellen Angebote posten!
am 26.04.2019 14:52
Hallo Schinken95,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd