Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Versprochenes zusätzliches GB fehlt

Hallo, Ich habe Anfang letzter Woche meinen Mobilfunkvertrag telefonisch vorzeitig verlängert.Dabei wurde mir zu den 2GB im Red S noch ein zusätzliches GB zugesagt. Am Samstag kam dann die Bestätigung, leider fehlt darin das telefonisch vereinbarte z...

HB1977 von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf

Ich habe vergangene mit Herr ***aus dem Kundenservice gesprochen. Leider wurde die Verbindung getrennt und wir konnten unser Thema nicht zu Ende besprechen. Ich habe nun schon die Kollegen gebeten ihm eine Notiz zu schreiben, damit er mich zurückruft...

Eli929 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Easy Travel Flat

Hallo keine Ahnung ob ich hier richtig bin,habe auch das Problem das mir Anfangs am Telefon bei Vertragsverlängerung die Easy Travel Flat(inkl Schweiz) wieder zugesichert wurde da ich Sie ja schon habe. Doch dann würde Sie bei der Verlängerung einfac...

Do77 von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids Legitimierung

Habe heute eine SMS erhalten, da für die Red+ Kids Karte noch die erforderliche Legitimierung fehlt.Leider scheitert jeder Versuch egal ob über Handy oder PC an der Fehlermeldung "Mit Ihrem Tarif können Sie das Angebot nicht nutzen. Er ist nicht für ...

otti70dd von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Billing Problem - No English help available

Hello PeryCa, what bill do you have a question about, DSL, cable or mobile?   @Flytever : Please make your own contribution and write us your billing question, then we will be happy to help you.  Best regardsNancy

Nancy von Moderator:in
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über 700 € - Empfänger ist kein Vodafone-Kunde

Hallo, meine Mutter (79 J) hat von Vodafone eine Papier-Mahnung über 706,88 € zzgl. Rücklastschrift 3,48 € und Mahngebühr 2,80 € bekommen: "auf Ihrem Hardware-Konto ist noch ein Betrag offen". Sie ist kein Vodafone-Kunde, die auf der Rechnung angefüh...

kreien2 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datenvolumen seit Tarifwechsel

Hallo,Ich habe gestern meinen Tarif auf Vodafone Young M gewechselt. Es wurde 12 GB Datenvolumen versprochen, erhalten habe ich aber nur 5. in der erhaltenen Auftragsbestätigung stehen 12 GB, online und in der App nur 5. Was ist falsch gelaufen?

Mading10 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

no PIN or PUK

I have a Vodafone mobile sim contract from November 2018. But I was not using this as this was an extra connection which I had been trying to cancel. I do not have the SIM paper or card for this and hence no PIN or PUK. According to online help, I sh...

AnnuG von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT-Typ für mobilen Hotspot ändern

Hallo,ich wollte mal eben fragen ob es möglich ist, für meinen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young) den NAT-Typ auf Typ 2 zu ändern.Lg.

Gelöst! Vertragslaufzeit eSIM zum Tarif

Hallo Zusammen,Ich überlege, mir eine Apple Watch 4 mit Cellular zu kaufen.Wir haben einen Red+ Tarif mit Partnerkarte.Nun müsste auf der Partnerkarte eine eSIM dazu gebucht werden. Das sollte so auch einfach zu erledigen seinWie verhält es sich mit ...

bernd5184 von Forum-Checker
  • 3308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes