Hallo, Ich habe Anfang letzter Woche meinen Mobilfunkvertrag telefonisch vorzeitig verlängert.Dabei wurde mir zu den 2GB im Red S noch ein zusätzliches GB zugesagt. Am Samstag kam dann die Bestätigung, leider fehlt darin das telefonisch vereinbarte z...
Ich habe vergangene mit Herr ***aus dem Kundenservice gesprochen. Leider wurde die Verbindung getrennt und wir konnten unser Thema nicht zu Ende besprechen. Ich habe nun schon die Kollegen gebeten ihm eine Notiz zu schreiben, damit er mich zurückruft...
Hallo keine Ahnung ob ich hier richtig bin,habe auch das Problem das mir Anfangs am Telefon bei Vertragsverlängerung die Easy Travel Flat(inkl Schweiz) wieder zugesichert wurde da ich Sie ja schon habe. Doch dann würde Sie bei der Verlängerung einfac...
Habe heute eine SMS erhalten, da für die Red+ Kids Karte noch die erforderliche Legitimierung fehlt.Leider scheitert jeder Versuch egal ob über Handy oder PC an der Fehlermeldung "Mit Ihrem Tarif können Sie das Angebot nicht nutzen. Er ist nicht für ...
Hello PeryCa, what bill do you have a question about, DSL, cable or mobile? @Flytever : Please make your own contribution and write us your billing question, then we will be happy to help you. Best regardsNancy
Hallo, meine Mutter (79 J) hat von Vodafone eine Papier-Mahnung über 706,88 € zzgl. Rücklastschrift 3,48 € und Mahngebühr 2,80 € bekommen: "auf Ihrem Hardware-Konto ist noch ein Betrag offen". Sie ist kein Vodafone-Kunde, die auf der Rechnung angefüh...
Hallo,Ich habe gestern meinen Tarif auf Vodafone Young M gewechselt. Es wurde 12 GB Datenvolumen versprochen, erhalten habe ich aber nur 5. in der erhaltenen Auftragsbestätigung stehen 12 GB, online und in der App nur 5. Was ist falsch gelaufen?
I have a Vodafone mobile sim contract from November 2018. But I was not using this as this was an extra connection which I had been trying to cancel. I do not have the SIM paper or card for this and hence no PIN or PUK. According to online help, I sh...
Hallo,ich wollte mal eben fragen ob es möglich ist, für meinen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young) den NAT-Typ auf Typ 2 zu ändern.Lg.
Hallo Zusammen,Ich überlege, mir eine Apple Watch 4 mit Cellular zu kaufen.Wir haben einen Red+ Tarif mit Partnerkarte.Nun müsste auf der Partnerkarte eine eSIM dazu gebucht werden. Das sollte so auch einfach zu erledigen seinWie verhält es sich mit ...