Forumbeiträge

Abofalle trotz Drittanbietersperre

Liebe Vodafone-Community,Ich habe eine Frage bezüglich der Drittanbietersperre, also hier erstmal der Hintergrund: Vor ca. 3 Wochen bekam ich während des Billiard-Spielens eine SMS, dass ich wohl ein Abo bei VASCOM über MoCoPay GmbH abgeschlossen hat...

Elias7654 von Daten-Fan
  • 4133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL gmacht, Tarifumstellung nicht.

Hallo, Nach einigen Stunden in der Hotline verusche ich es mal hier. Ich habe über Sparhandy eine VVL inklusive Tarifwechsel gemacht, mein Vertrag wurde auch verlängert, allerdings ist der Tarifwechsel nicht zustande gekommen und auf den Antrag von S...

Alex_91 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red M mit IPhone 7 - kein mobiles Netz im Roaming

Hallo,iPhone 7 / Vodafone Red M Vertrag.Mir ist es mit den oben genannten Mitteln nicht möglich im Ausland das mobile Netz zu nutzen.Ich habe Empfang - es wird auch eine Verbindung angezeigt ( hier : Niederlande - vodafoneNL -4G ) ich erhalte ebenfal...

Konditionen des schriftlichen Angebots entsprechen nicht den telefonisch vereinbarten Konditionen

Hallo,mir wurde von einem Kundenberater (Name ist mir bekannt) ein Wechsel von meiner CallYa Karte in einen festen 24-Monat Tarif (offenbar RedS) telefonisch mit diversen Rabatten angeboten. Da ich schon TV und Internet/Festnetz-Kunde bin, und auch e...

Gelöst! Verständnissfrage Mutlicard!

Ich habe vor kurzem zu meinen Red M Vertrag eine eSim hinzugebucht. Soweit alles in Ordnung.In den Ausführungen steht das dies mit bis zu 3 weiteren Geräten genutzt werden kann.Ist damit gemeint das ich das eSim Profil nur nutzen kann?Muss ich für ei...

Brummer112 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme

Ich habe meinen alten Handy-Vertrag schon vor einiger Zeit fristgerecht gekündigt.Bei Abschluß des Vodafone-Vertrages sagte der Herr am Telefon, dass ich die Nummer jetzt schon von blau.de mitnehmen kann und dass Vodafone sich darum kümmern würde.Lei...

Wechsel-Pr{mie bis 6 Monate - noch keine Antwort erhalten

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Vertrag abgeschlossen inkl. der Info das ich noch einen Altvertrag habe und dieser auch gekündigt ist. Alles kein Problem! Noch am gleichen Tag des Vertragsabschlusses habe ich über die Webseite meine Künd...

Fällt bei einer Red+Data eine Anschlussgebühr an?

halloam telefon wird mir gesagt das die datacard keine anschlussgebuehr hat und im whatsappchat vom vodafone kundenservice sagt man mir das dort wie der normale vertrag den ich gerade abgeschlossen habe auch eine anschlussgebuehr von 39.99 anfaelllt ...

Fighter5454 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Logitel

Hallo,   ich habe einen Vertrag mit Handy bei Vodafone über Logitel abgeschlossen mit folgenden Konditionen:   Smart L+ mit Huawei 128gb P30 PRO   7 GB Internet, Allnet Flat   XXX im Monat, XXX Aktion = XXXX im Monat + XX€ für das Handy (an Logitel) ...

BeHumble von Daten-Fan
  • 3353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht nachvollziebare Abbuchungen

Hallo in die Runde,wir haben monatlich 4 Abbuchunen von Vodafone. Bei dreien ist die Kundennummer in der Abbuchung enthalten und damit ist nachvollziehbar, wofür die Abbuchung erfolgt. Bei einer Abbuchung ist das nicht der Fall. Hier wird nur ein Ver...