Forumbeiträge

Gelöst! Opt-In setzen

Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft am 23. Mai aus. Danke

schechi_k von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenkarte aktivieren deaktiviert Hauptkarte?

Hallo allerseits, ich habe mir gestern Nachmittag über eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone und zusätzlich eine Red+ Datenkarte für mein Tablet bestellt. Erstaunlicherweise kam die Lieferung auch keine 24 Stunden später schon bei mir an (hi...

Voralutboy von Smart-Analyzer
  • 2753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung nach 2.5 Wochen?

Habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht "normal" gekündigt. Da ich gerade im Ausland bin und die SIM abgeschaltet ist, habe ich das Webformular "Vertrag Kündigen" benutzt und dort am 8.4. explizit reingschrieben "bitte eine Antwort per Email". (Ein...

cw75 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen Kundenrückgewinnung

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone bzw. hat das Bemühen von Vodafone in den letzten 2 Jahren wirklich so stark abgenommen?Wieso ich Frage?Vor 4 Monaten habe ich sämtliche Verträge bei Vodafone gekündigt ( 2x Mob...

michael452 von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgebuchter Rechnungsbetrag trotz Kündigung

Hallo zusammen,ich schreibe hier, weil mich die Kundenhotline nach meiner (gekündigten und bereits portierten) Mobilfunknummer gefragt hat – weil sie nicht mehr hinterlegt ist, werde ich aus der Hotline immer rausgeschmissen.Ich habe meinen Vodafone-...

Lute20 von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Mein Vodafone App

Hallo zusammen, habe seit neustem den Red M Tarif . Problem ist das ich mich weder auf meinem IPhone noch auf dem IPad in die App einloggen kann . Im Browser ist das aber jederzeit möglich . Die App kennt angeblich mein Internet Paßwort nicht . Auch ...

Buyo1 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt, verlängert oder was nun?

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit Antrag Rufnummerportierung gekündigt und die Betsätigung erhalten.In "My Vodafone" steht : gekündigt ... zum xx.xx. xxxx". Dort wurde eine Kündigungsrücknahme abgeboten, mit neuem Tarif (Red M) , die ich genutzt h...

teupitz von Daten-Fan
  • 1168 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferzeit Huawei P30pro nach Vertragsverlängerung

Hallo,habe am 10.04. mein Vertrag mit einem Huawei P30 pro verlängert.Habe bisher nichts mehr gehört außer das der Vertrag seit 10.04. zu den neuen Konditionen läuft.Wie lange dauert es bis das Gerät geliefert wird?Gibt es ein Lieferengpass?Michael

Michael63 von Smart-Analyzer
  • 2224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

bekomme ich eine eSIM für die Apple watch4 in Verbindung mit Iphone 7 und Smart XL Vertrag

Hallo Leute, leider konnt eich online nichts finden. Ich habe einen Smart XL Vertrag für mein Iphone 7. Jetzt möchte ich mir ie Apple watch4 LTE kaufen. Bekomme ich dafür auch eine eSIM, sodass ich beides als Telefon nutzen kann? Falls es nicht geht....

Sascha311 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigagarantie

Hallo,ich habe das Problem, das ich über die MeinVodafone App die Gigagarantie aktiviert hab. Nur bekomme ich leider keine Bestätigungs SMS und ich habe schon bei Vodafone angerufen, leider konnten sie mir nicht weiterhelfen.Ich bedanke mich schon ma...

EisBlock110 von Smart-Analyzer
  • 3688 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes