Hallo,ich habe meine die Kündigungsfrist für unseren Gigacube Vertrag verpasst.Grund für die Kündigung ist, dass wir seit Dezember endlich DSL in unserem Ort anliegen haben und ich gern auf einen DSL Vertrag bei Vodafone umstellen wollte.Ich hatte im...
Guten Morgen, ich habe gestern meinen Vertrag mit giga swipe angepasst da ich lieber noch die SMS flat haben will als das eine GB mehr Datenvolumen. Vom Vertrag aus habe ich die Young L mit zusätzlich 6 GB also im prinzip 15 GB. Also habe ich mal ang...
Guten Morgen Community, seit heute morgen zeigt die App bei mir kein Datenverbrauch mehr an ... ganz im gegenteil es zeigt mir sogar an das ich Daten buchen soll.Habe den Red Unlimited XL ... bestehen aktuell Probleme mit der App. Die App habe ich au...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte schon zig mal Kontakt mit dem Support/Technik wegen meinen schlechten Empfang über Vodafone mobil. Den Vertrag habe ich mittlerweile auch gekündigt (Februar 2020).Besteht irgendwie die Möglichkeit, irgendwie vo...
Habe zwei neue Sim Karten bekommen ( Hauptkarte und Partnerkarte ,) , meine Frage , wie bekomme ich die jeweilige dazugehörige Handy Nummer raus ?? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Ralle63
I am in the middle of my new contract with Red L tariff, having 2 cards and new handy. The monthly costs are really much over than all remaining competitors having in mind we use mainly internet and not the phone flat rate. I am obviously preferring ...
Ich hab Vodafone das Formular mit meiner neuen Kontoverbindung geschickt. Wie lang dauert es, bis das eingearbeitet wurde und funktioniert die Abbuchung gleich ab der nächsten Rechnung?
Hallo zusammen, nachdem ich als langjähriger Kunde letztes Jahr leider ein paar enttäuschende Erfahrungen mit Vodafone gemacht habe, entschied ich mich meinen Vertrag nach langer Zeit zu kündigen. Über die Vodafone Kundenrückgewinnungs-Hotline wurde ...
Warum wird mir seit geraumer Zeit zu viel Geld abgebucht?! Mein Vertrag läuft seit April 2018. Seit November bezahle ich auf einmal mehr weil meine Vergünstigungen auf einmal weg sind obwohl ich diese über 24 Monate behalten sollte.... Edit: Betref...
Hallo liebe Community, ich habe heute eine SMS bekommen, welche mir sagt, dass meine GigaKombi aus Mobilfunk und DSL nun nicht mehr aktiv sei. Beide Verträge laufen jedoch noch weiter. Es hat weder eine Verlängerung stattgefunden, noch wurden Kon...