Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigagarantie

Hallo,ich habe das Problem, das ich über die MeinVodafone App die Gigagarantie aktiviert hab. Nur bekomme ich leider keine Bestätigungs SMS und ich habe schon bei Vodafone angerufen, leider konnten sie mir nicht weiterhelfen.Ich bedanke mich schon ma...

EisBlock110 von Smart-Analyzer
  • 2552 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sim Karte erhalten

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag über Check24 abgeschlossen. Leider habe ich weder eine SIM-Karte noch Vertragsunterlagen von Vodafone erhalten. Daher kann ich mich auch nicht bei MeinVodafone anmel...

Robby1977 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme Vertrag

Hallo, ich möchte per 1.7.19 aus dem Firmenvertrag meine Tel.-Nr. auslösen und als eigenständigen Vertrag persönlich weiter führen/benutzen. Die Firma ist damit einverstanden. Was muß ich tun und zu welchem Zeitpunkt? Es käme auch die Möglichkeit inf...

Gelöst! Öffentliche Ip/ Nat Typ ändern

Hallo liebe Vodafone Community,ich hätte gerne eine öffentliche Ip Adresse, um den Nat Typen bei der Xbox zu ändern. Kann das ein mod für mich machen?Lg Max

Fleech von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen bei Neuvertrag nicht wie telefonisch besprochen

hallohabe heute einen neuen vertrag abgeschlossen übers telefon bei vodafone.habe die auftragsbestatigung und tarifdetails bekommen aber da stehn andere dinge drinne als die mir zugesagt wurden.koennte sich das bitte ein moderator mal anschsuen.1-12 ...

Fighter5454 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde! Wo bleibt mein Handy.?

Ich muss jetzt mal was los werden.Ich habe am 04.03. meinen Vertrag verlängert und bis heute mein neues Handy nicht erhalten. Ich habe schon 5 mal angerufen, musste vor 2 Wochen eine Schadensmeldung ausfüllen und es ist noch nichts geklärt.Ich werde ...

Luna1808 von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

Hallo,ich habe meine die Kündigungsfrist für unseren Gigacube Vertrag verpasst.Grund für die Kündigung ist, dass wir seit Dezember endlich DSL in unserem Ort anliegen haben und ich gern auf einen DSL Vertrag bei Vodafone umstellen wollte.Ich hatte im...

Steffi1108 von Digitalisierer
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App zeigt kein Datenverrauch an!

Guten Morgen Community, seit heute morgen zeigt die App bei mir kein Datenverbrauch mehr an ... ganz im gegenteil es zeigt mir sogar an das ich Daten buchen soll.Habe den Red Unlimited XL ... bestehen aktuell Probleme mit der App. Die App habe ich au...

tasillo79 von Mastermind
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vorzeitig aus dem Vertrag?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte schon zig mal Kontakt mit dem Support/Technik wegen meinen schlechten Empfang über Vodafone mobil. Den Vertrag habe ich mittlerweile auch gekündigt (Februar 2020).Besteht irgendwie die Möglichkeit, irgendwie vo...