Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handynummer zur passenden Sim karte

Habe zwei neue Sim Karten bekommen ( Hauptkarte und Partnerkarte ,) , meine Frage , wie bekomme ich die jeweilige dazugehörige Handy Nummer raus ??   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Ralle63 

Ralle63 von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change tariff

I am in the middle of my new contract with Red L tariff, having 2 cards and new handy. The monthly costs are really much over than all remaining competitors having in mind we use mainly internet and not the phone flat rate. I am obviously preferring ...

Änderung Bankverbindung

Ich hab Vodafone das Formular mit meiner neuen Kontoverbindung geschickt. Wie lang dauert es, bis das eingearbeitet wurde und funktioniert die Abbuchung gleich ab der nächsten Rechnung?

juwe90 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag per Telefon verlängert, keine Reaktion mehr seitens Vodafone!

Hallo zusammen, nachdem ich als langjähriger Kunde letztes Jahr leider ein paar enttäuschende Erfahrungen mit Vodafone gemacht habe, entschied ich mich meinen Vertrag nach langer Zeit zu kündigen. Über die Vodafone Kundenrückgewinnungs-Hotline wurde ...

diegodn von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vergünstigungen sind unerwartet weggefallen

Warum wird mir seit geraumer Zeit zu viel Geld abgebucht?! Mein Vertrag läuft seit April 2018. Seit November bezahle ich auf einmal mehr weil meine Vergünstigungen auf einmal weg sind obwohl ich diese über 24 Monate behalten sollte....   Edit: Betref...

Gelöst! GigaKombi deaktiviert

Hallo liebe Community,   ich habe heute eine SMS bekommen, welche mir sagt, dass meine GigaKombi aus Mobilfunk und DSL nun nicht mehr aktiv sei.   Beide Verträge laufen jedoch noch weiter. Es hat weder eine Verlängerung stattgefunden, noch wurden Kon...

Alfo08 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Call

Hallo, ich habe seit 1 Monat einen Young M Vertrag (direkt bei Vodafone abgeschlossen).Leider habe ich das Problem das bei uns im Ort fast kein Netz ist, bzw nur sehr schlechtes Netz. Da leider keine VO Telefonie über LTE bei Young möglich ist ist di...

Gelöst! Restlaufzeit-Programm mobile

Hallo liebe Community  Ich habe vor ein paar Tagen meinen TV Tarif auf einen Giga-Kombi fähigen Tarif umgestellt. Dieses Produkt ist bisher mein einziges bei Vodafone.Nun wollte ich einen Red M online dazu buchen, den Giga-Kombi nutzen und wollte da...

DD_H von Netzwerkforscher
  • 4681 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube - Vorteil nachträglich möglich und im Ausland nutzbar?

Anfrage zu Datentarif Ausland und Anfrage Tarifänderung   Hallo Liebe Moteratoren, Da ich bisher hier nur positive Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, wende ich mich nun wieder an Euch. Ich habe 2 Fragen: Unsrere TV Antenneanlage wurde von Voda...

Frank30 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kosten trotz Daten/SMS/MMS/Fax

Hallo zusammen,Habe 19 Cent auf meiner Rechnung bei Daten/SMS/MMS/Fax.Habe einen Red L Vertag.Es sollten also dort keine 19 Cent stehen.Wo kommen diese her? Benutze ein Huawei Mate 9 und hatte noch nie dieses Problem.

Brommi von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes