Hallo, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und bin vor einem Monat ins Ausland gezogen. Ich versuche seitdem verzweifelt, auch nur irgendwie aus meinem Vertrag rauszukommen. Kontakt zu Vodafone wird ja seitens Vodafone sehr erschwert. Der Kollege am Tel...
Hallo zusammen,Ich hab da mal eine Frage zu dem Postident, kann ich wenn ich einen Mobilfunkvertrag + Handy bestelle (auf meine Namen da ich schon TV und Kabel habe, man muss ja die Rabatte mit nehmen :p) das Postident auf meinen Mann veranlassen dur...
Hi, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe mir dazu ein Huawei P30 ausgesucht. Allerdings würde ich die Art des Handys nun gerne ändern und die Bestellung in das Huawei P30 Pro ändern. Das Handy ist bei mir noch nicht angekommen ...
HalloIch möchte gerne mein Deezer Account kündigen jedoch geht das über den normalen Weg nicht da es mir unter meinen Tarifen nicht stehtIch bitte um Hilfe...Danke vorab
Hallo Community, ich habe ausversehen den SMS-Service von von Vodafone abonniert. Da ich Kunde von Mobilcom Debitel bin kann ich den SMS Service nicht abbestellen. Ich habe schon die Nummer 227700 probiert und versucht eine SMS mit -WETTER und -WIT...
Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern abend für meinen Sohn einen Red M Vertrag abgeschlossen. Dieser soll über Ihn laufen aber über mich abgezogen werden (IBAN) um die GigaKombi zu realisieren. Nun hat mein Sohn eine E-Mail heu...
Hallo!Ich bin derzeit an der Ostsee und bekomme eine SMS mit der Nachricht: Willkommen in Dänemark.Ich bin aber nicht in Dänemark!!! Ich bin an der deutschen Ostsee.Was soll das?Liebe Grüße
Hallo, Ich hab letztens eine Iban gewechselt, und dadurch wurde meine Gigakombi deaktiviert.Könnte ein Moderator diese für mich wieder aktivieren? Beide Verträge laufen über meinen Namen. Vielen Dank im Voraus,Melo
Hallo, ich habe gestern ein Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen, nun habe ich gelesen, dass es für DSL Kunden Vorteile gibt. Müsste ich, um vom Gigakombi Gebrauch zu machen, diesen abgeschlossenen Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag abschli...
Hallo,habe den Vodafone Young Tarif mit 12 Gb Volumen. Bin derzeit im Ausland und habe die 1 Woche Datenvolumen für 20€ gebucht, bei der das Volumen von Zuhause aus ja unbedenklich nutzbar ist. Nun schaue ich gerade auf die Kostenübersixht und sehe d...