Forumbeiträge
Reklamation einer vertragsverlängerung
Guten Morgen und frohe Ostern.Nach einer fristgerechten Kündigung meines Vodafone Vertrages, wurde ich 3 Tage später (12. April 2019) von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, der mir ein Angebot über eine vertragsverlängerung machen wollte. Wie gewo...
Gelöst! Unklarheiten bei VVL
Vodafone xxxxx gerne seine Kunden.Wir zahlen nun mehr als ein Jahr jeden Monat für 2 handyverträge ein Premiumsmartphone was wir weder haben noch wollten noch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen haben Keiner kann einem helfen weil es anhand ih...
Vertragsverlängerung. Wo bleibt die Bestätigung?
Hallo,Ich habe mein Vertrag verlängert. Keine Bestätigung Mail, keine Änderung in Mein Vodafone, nichts. Wie lange dauert das um von Ihnen eine Bestätigung bzw das die Daten geändert werden in mein Vodafone zu sehen. Danke im Voraus für die Info. E...
SpeedGo dauerhaft stornieren
Hallo, wie kann ich die SpeedGo option über die App (8.8.0.0) dauerhaft stornieren? Ich konnte keinen Eintrag dazu finden... Groß RoHe69
Gelöst! Aktivierung der GigaKombi
Hi zusammen, ich hab nun auch einen Vodafone Kabel Deutschland Internet und Phone Vertrag und (schon länger) einen Jung XL Tarif. Habe gleich bzgl. der GigaKombi angerufen - da wurde mir mitgeteilt, dass diese sofort aktiviert wird und ich das auch ...
Sonderkuendigung aus dem Ausland
Hallo, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und bin vor einem Monat ins Ausland gezogen. Ich versuche seitdem verzweifelt, auch nur irgendwie aus meinem Vertrag rauszukommen. Kontakt zu Vodafone wird ja seitens Vodafone sehr erschwert. Der Kollege am Tel...
Postident durch Mann annehmen lassen
Hallo zusammen,Ich hab da mal eine Frage zu dem Postident, kann ich wenn ich einen Mobilfunkvertrag + Handy bestelle (auf meine Namen da ich schon TV und Kabel habe, man muss ja die Rabatte mit nehmen :p) das Postident auf meinen Mann veranlassen dur...
Handy ändern
Hi, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe mir dazu ein Huawei P30 ausgesucht. Allerdings würde ich die Art des Handys nun gerne ändern und die Bestellung in das Huawei P30 Pro ändern. Das Handy ist bei mir noch nicht angekommen ...
Deezer kündigen
HalloIch möchte gerne mein Deezer Account kündigen jedoch geht das über den normalen Weg nicht da es mir unter meinen Tarifen nicht stehtIch bitte um Hilfe...Danke vorab
Gelöst! Vodafone SMS Service deabonnieren Mobilcom Debitel
Hallo Community, ich habe ausversehen den SMS-Service von von Vodafone abonniert. Da ich Kunde von Mobilcom Debitel bin kann ich den SMS Service nicht abbestellen. Ich habe schon die Nummer 227700 probiert und versucht eine SMS mit -WETTER und -WIT...