Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Vertrag IBAN Name falsch?! und Anschlussgebühren?

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern abend für meinen Sohn einen Red M Vertrag abgeschlossen. Dieser soll über Ihn laufen aber über mich abgezogen werden (IBAN) um die GigaKombi zu realisieren. Nun hat mein Sohn eine E-Mail heu...

esudio von Digitalisierer
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone denkt ich bin in Dänemark?!?!

Hallo!Ich bin derzeit an der Ostsee und bekomme eine SMS mit der Nachricht: Willkommen in Dänemark.Ich bin aber nicht in Dänemark!!! Ich bin an der deutschen Ostsee.Was soll das?Liebe Grüße

Gigakombi

Hallo, Ich hab letztens eine Iban gewechselt, und dadurch wurde meine Gigakombi deaktiviert.Könnte ein Moderator diese für mich wieder aktivieren? Beide Verträge laufen über meinen Namen. Vielen Dank im Voraus,Melo

Melo2 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nachträglich hinzufügen?

Hallo, ich habe gestern ein Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen, nun habe ich gelesen, dass es für DSL Kunden Vorteile gibt. Müsste ich, um vom Gigakombi Gebrauch zu machen, diesen abgeschlossenen Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag abschli...

2ce06 von Netzwerkforscher
  • 1688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Young fehlt + Auslands Kosten

Hallo,habe den Vodafone Young Tarif mit 12 Gb Volumen. Bin derzeit im Ausland und habe die 1 Woche Datenvolumen für 20€ gebucht, bei der das Volumen von Zuhause aus ja unbedenklich nutzbar ist. Nun schaue ich gerade auf die Kostenübersixht und sehe d...

Gelöst! Vodafone Pass zum Smart L+ Tarif buchen, möglich?

hallo habe ein smart L+ Tarif und würde gerne ein Vodafone pass für 5 € dazu buchen. finde aber unter mein vodafone keine option dazu. ist es für mein tarif unmöglich ?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "vodafone pass" ist zu all...

tomello von Rookie
  • 3641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

*** durch Vodafone Shop- der Kundenservice zieht es in die Länge

Hallo,In der Hoffnung, daß ein Moderator dies liest und die Sache endlich geregelt wird, habe ich mich hier angemeldet.Meine Frau hatte sich letztes Jahr ein Angebot in einem Shop für den gigacube eingeholt. Aus irgendeinem Grund, wurden meine Daten ...

Mash2187 von Rookie
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

44793 kein netz mobilfunk

ich war grade in den niederlanden als ich wieder über die grenze nach deutschland gefahren bin hatte ich kein netz mehr weder internet noch telefon44793 bochumseit grenze de bis nach bochum kein netzmobilfunkseit 22 uhr

amin48 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Qzink Abo

Guten Tag,ich habe heute Mittag folgende Nachricht von Vodafone erhalten:"Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Qzink B.V. wird Ihnen künftig 4,99 EUR Woche berechnet.Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an vf.de@mondiapay.com oder an das Kundencenter unte...

Viktor02 von Daten-Fan
  • 12118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wurde mein Vertrag deaktiviert/ gesperrt?

Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem.Ich hab mir gestern einen Vertrag gemacht, ich konnte gestern telefonieren und mobile Internet ging auch bis abends um 22 Uhr. Dann hab ich mir im Google Play Store etwas runtergeladen und kauf per Han...

Strudel87 von Daten-Fan
  • 1433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes