Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
hallo habe ein smart L+ Tarif und würde gerne ein Vodafone pass für 5 € dazu buchen. finde aber unter mein vodafone keine option dazu. ist es für mein tarif unmöglich ? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "vodafone pass" ist zu all...
Hallo,In der Hoffnung, daß ein Moderator dies liest und die Sache endlich geregelt wird, habe ich mich hier angemeldet.Meine Frau hatte sich letztes Jahr ein Angebot in einem Shop für den gigacube eingeholt. Aus irgendeinem Grund, wurden meine Daten ...
ich war grade in den niederlanden als ich wieder über die grenze nach deutschland gefahren bin hatte ich kein netz mehr weder internet noch telefon44793 bochumseit grenze de bis nach bochum kein netzmobilfunkseit 22 uhr
Guten Tag,ich habe heute Mittag folgende Nachricht von Vodafone erhalten:"Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Qzink B.V. wird Ihnen künftig 4,99 EUR Woche berechnet.Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an vf.de@mondiapay.com oder an das Kundencenter unte...
Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem.Ich hab mir gestern einen Vertrag gemacht, ich konnte gestern telefonieren und mobile Internet ging auch bis abends um 22 Uhr. Dann hab ich mir im Google Play Store etwas runtergeladen und kauf per Han...
Hallo Forumsgemeinde,Ich habe seit längerem nun einen "Internet & Phone DSL 50" Vertrag und zu dem einen Callya Smartphone Special Prepaid Tarif. Zudem habe ich beim Festnetz Vertrag ein "Flexi-Minutenpaket 300" dazu gebucht.Ich überlege nun einen Ko...
Guten Tag, ich habe nun schon mit 10 Mitarbeitern telefoniert und komme auf keinen grünen Zweig. Ich habe am 6. Nov. 2017 in der Filliale in Gaggenau einen Mobilfunkvertrag (Small) abgeschlossen.Meines Wissens war dieser ohne Handy da ich selbst scho...
Hallo, ich habe letzte Woche eine Email von Vodafone erhalten, in der stand, dass es ein Top Angebot für mich gebeten würde. Am 31.07.2018 habe ich bei der angegebenen Nummer angerufen. Der nette Herr hat mir gleich ein Top Angebot unterbreitet, dem ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Warum wird mir GigaKombi nicht gewährt? Die IBAN ist die gleiche. Meines Wissens nach reicht aus um den Rabatt zu bekommen. Danke im Voraus
Hallo zusammen!Ich reise viel und immer wenn ich im nicht EU-Ausland bin, wie gerade in den UAE, merke ich, dass mir öfter mal Kosten berechnet werden, die nicht stimmen können.In den UAE nimmt Vodafone bspw 8€ pro Tag für Roaming. Heißt für mich, ic...