Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 16:19
Guten Tag,
ich habe heute online einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Anrede falsch ausgewählt wurde.
Die neue SIM-Karte wurde bisher nch nicht verschickt. Gibt es eine Möglichkeit, dies noch zu ändern?
MfG
am 18.04.2019 16:30
meinst du mit anrede herr oder frau? wenn ja das war bei mir auch so damal im vf shop hat er typ anrede als herr eingetragen aber wenn ich post bekommen hatte stand immer frau drauf![]()
am 18.04.2019 17:57
Hallo!
Ich kenne kaum Jemanden in meiner Umgebung, wo das nicht falsch gemacht wird, liegt wohl an der guten KI.
Einem echten Menschen müßte das ja zumindest an eindeutigen Männlichen oder Frauennamen auffallen.
Aber von der Funktionalität zum Glück unwichtig, aber irgentwie unhöflich.
Viele Grüße, Kadse
am 20.04.2019 15:15
Hallo sciroccodomme,
herzlich willkommen hier im Kundenforum und auch bei Vodafone.
Schick mir gern eine PN, dann berichtige ich die Anrede gern. Schreib bitte in die Nachricht auch Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike