
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2019 19:25
Moin Community,
leider wurde mir schon wieder ein Abo in Rechnung gestellt, weches ich aber nicht abgeschlossen habe. 4,99 euro werden dafur auf meiner Rechnung extra verbucht. Kann mir damal jemand helfen, da ich ja schon drittanbieter Abo gesprerrt habe. Vielen Dank!!
MfG Horst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2019 19:28

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2019 19:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 14:12
Hallo @hoschi2001,
da du schreibst, du hast die Abosperre bereits einrichten lassen, oder eingerichtet, nehme ich an, dass es sich diesmal nicht um ein Abo, sondern um einen Einzelkauf handelt. Hier habe ich alle Informationen zum "Mobilen Bezahlen" zusammengetragen, die mir bekannt sind. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich wünsche dir sonnige Osterfeiertage!
