Ich hoffe auf Hilfe ich habe meinen Vertrag 0162xxxxx gekündigt. Darauf hin wurde ich kontaktiert ob ich Interesse hätte das die kundenrückgewinnung sich meldet, da man mich nicht verlieren will da ich 2 Handy Verträge und ein DSL Vertrag bei euch ha...
Im Rechnungsarchiv in der Vodafone App kann ich keine Rechnungen downloaden. Ich kann zwar die jeweilige Rechnung antippen, aber außer einem X anstatt des Downloadsymbols tut sich nichts. Im Onlineportal habe ich nur Zugriff auf die letzten 6 Monate,...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, besteht aktuell eine Störung seitens MeinVodafone in der Rubrik "Verwealtung von Verträgen und Kundenkonten?Ich kann meinem MeinVodafone Account keine Veräge hinzufügen oder bestehende verknüpfte Verträge ...
Hallo ich habe ähnliches Problem,Und zwar habe ich meine Ex-Frau bei Vodafone geworben für ein Handy Vertrag. Habe über Telefon mit Vodafone den Vertag abgeschlossen Red S . Da wurde mir auch am Telefon bestätigt das wir die Prämie von 120€ bekommen....
Guten Abend zusammenSeit einiger Zeit treibt mich mein Huawai P20 in den Wahnsinn. Anfangs ging alles super doch seit einer Weile weigert es sich hartnäckig, bei Anrufen anzuklopfen.Die Deaktivierung der Weiterleitungen via Tastenkombination hatte ic...
Hallo zusammen, gestern Abend wurde meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter erfolgreich übertragen, jedoch ist diese vor Vertragsende geschehen, was ich ja auch haben wollte. Ich dachte bis Vertragsende erhalte ich von Vodafone eine neue Rufnummmer...
Ich wollte meinen Vertrag verlängern und habe folgendes Angebot bekommen: "Sie bekommen folgende Konditionen mit dem Tarif Vodafone Red 3 GB PremSmartph. Promo Das ist drin für Sie: - 3 GB Datenvolumen + xx - Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deut...
Ich bin echt geschockt. Mir wird ein Vertrag angedreht, mit einigen Rabatten so dass ich am Ende nur 18€ zahlen müsste, Hab extra drei mal nachgefragt und mir bestätigen lassen, dass ich bis Ende der Laufzeit monatlich nur diese 18€ zahlen muss. Dann...
Hallo zusammen, ich habe 2017 ein Vertrag abgeschlossen und vor Ende der Laufzeit im Februar 2018 diesen Vertrag am Telefon verlängert, da ich ein neues Handy gebraucht habe.Ich habe den Vertrag Red L mit Premium Smartphone für 79,99€ abgeschlossen u...
Hi, Please i need small help to fix the issue, My sim data was ended so there was option showing in vodafone app to increase 500mb with 3 euro so i click on that by assuming it wil be for 1 time use only, but it actually increase my contract till Ap...