Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Vodafone Young L abgeschlossen und bin mir im nachhinein nicht sicher, ob die Schulbescheinigung reicht um den Young Vorteil zu bekommen. Kann sich mal im Vorfeld jemand kompetentes das ansehen, damit ich den ...
Hallo,habe vor kurzem über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert, musste jetzt aber feststellen das seit Umstellung eine Ausgleichszahlung berechnet wird für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende der vorherigen Vertragslaufzeit. Bin s...
Guten Tag,Habe vor einer Stunde einen RedXS-Vertrag über Family and Friends für mein Handy abgeschlossen. Geht mir dann jetzt der Family-and-Friends-Rabatt für meinen alten dataGo-L-Vertrag verloren?
Hallo Zusammen,ich habe drei Fragen, von denen abhängt, ob ich meinen geschlossenen Vertrag noch widerrufen muss oder alles so passt, wie gehofft.1.Sind folgende 2 Verträge Gigakombi fähig?- Red Internet & Phone Young 400 Cable- Young M (inkl Huawei ...
Hallo ,Ich habe meinen Pin vergessen und mein Puk ist nicht auffindbar. Dazu komme ich nicht in die Vodafone App um danach zu schauen da ich mein Passwort vergessen habe.Ich habe jetzt 5x angegeben das ich mein Passwort nicht mehr weis habe aber nich...
Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen Mobilfunkvertrag RedM bestellt.Heute bekomme ich eine Email, dass bei mir der BewohnerPlus Vorteil möglich ist, wenn ich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließe. Da ich jetzt aber schon einen Tag eher e...
Hallo liebe Vodafone-Community, Ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung oder besser gesagt ich komm nicht klarNormalerweise hat sich Vodafone immer bei mir gemeldet zwecks Verlängerung und Rabatte. Da das irgndwie nicht klappt, wollte ic...
Meine Sendung wurde nicht an mich sondern an eine mir unbekannte Person in unserem Wohntrakt abgegeben.(eine Fam.Schmitt)Habe mich schon mit DHL in Verbindung gesetzt,die mir aber auch nicht weiterhelfen können.Was kann ich jetzt noch tun um zu meine...
Guten Abend, ich habe heute morgen einen Vertrag (Young S, ohne Smartphone, falls das relevant sein sollte), abgeschlossen.Nach gut 6 Stunden wurde die SIM-Karte dann freigeschaltet, ich kann problemlos SMS versenden, jedoch kann ich meine mobile Dat...
Hallo, es wäre cool, wenn die in Deutschland meist genutzen Radiosender-Apps mit in den Pass aufzunehmen. Radio.de und tunein gehören einfach dazu. Ich bitte das mal in der Geschäftsleitung anzusprechen. Wenn es dann soweit ist, dass es geht, sehe ic...