Forumbeiträge

Falsche Anrede bei Vertragsabschluss

Guten Tag,ich habe heute online einen neuen Vertrag abgeschlossen.Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Anrede falsch ausgewählt wurde.Die neue SIM-Karte wurde bisher nch nicht verschickt. Gibt es eine Möglichkeit, dies noch zu ändern? MfG

Gelöst! Mocopay ???

Moin Community, leider wurde mir schon wieder ein Abo in Rechnung gestellt, weches ich aber nicht abgeschlossen habe.  4,99 euro werden dafur auf meiner Rechnung extra verbucht. Kann mir damal jemand helfen, da ich ja schon drittanbieter Abo gesprerr...

hoschi2001 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Express-Lieferung

Hallo,Ich hab meinen Vertrag Vorgestern vorzeitig verlängert und ein S10+ dazu bestellt. Ich habe extra Express-Lieferung gewählt, sowie den 6.4.19 als Liefertag ausgewählt. Jetzt wurde aber diese Lieferung per UPS versendet und bestimmt nicht mit de...

MrWaves von Smart-Analyzer
  • 3449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaDepot wird in der MeinVodafone App nicht anzeigt

Hallo,in der MeinVodafone App wird das GigaDepot vom letzen Monat nicht anzeigt. Weder bei der Hauptkarte noch beim Red+ Partner. Obwohl es früher immer normal funktioniert hat. Der Red+ Partner hat unbegrenzten Zugriff auf das komplette Datenvolumen...

bene513 von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Depot fehlt und Datenvolumen gekürzt

HalloIn meiner Vodafone App wird mir mein Giga Depot nicht mehr angezeigt.Desweiteren wurde mein Datenvolumen von 4 auf 2 GB gekürzt.Kann sich das bitte jemand ansehen?DankeStephan

Stephan11 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young Rabatt - Welche Unterlagen zur Legitimation für Minderjährige?

Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Vodafone Young L abgeschlossen und bin mir im nachhinein nicht sicher, ob die Schulbescheinigung reicht um den Young Vorteil zu bekommen. Kann sich mal im Vorfeld jemand kompetentes das ansehen, damit ich den ...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 2175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleich für vorzeitigen Tarifwechsel

Hallo,habe vor kurzem über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert, musste jetzt aber feststellen das seit Umstellung eine Ausgleichszahlung berechnet wird für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende der vorherigen Vertragslaufzeit. Bin s...

Toroggur von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family and Friends

Guten Tag,Habe vor einer Stunde einen RedXS-Vertrag über Family and Friends für mein Handy abgeschlossen. Geht mir dann jetzt der Family-and-Friends-Rabatt für meinen alten dataGo-L-Vertrag verloren?

gigi12 von Daten-Fan
  • 2189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi bei 2 Young-Verträgen

Hallo Zusammen,ich habe drei Fragen, von denen abhängt, ob ich meinen geschlossenen Vertrag noch widerrufen muss oder alles so passt, wie gehofft.1.Sind folgende 2 Verträge Gigakombi fähig?- Red Internet & Phone Young 400 Cable- Young M (inkl Huawei ...

Telfon von Smart-Analyzer
  • 2364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe von Vodafone

Hallo ,Ich habe meinen Pin vergessen und mein Puk ist nicht auffindbar. Dazu komme ich nicht in die Vodafone App um danach zu schauen da ich mein Passwort vergessen habe.Ich habe jetzt 5x angegeben das ich mein Passwort nicht mehr weis habe aber nich...

123454 von Youngster
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes