Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Fragen zu Red S Vertrag -- Neuabschluss

Hallo Forumsgemeinde,Ich habe seit längerem nun einen "Internet & Phone DSL 50" Vertrag und zu dem einen Callya Smartphone Special Prepaid Tarif. Zudem habe ich beim Festnetz Vertrag ein "Flexi-Minutenpaket 300" dazu gebucht.Ich überlege nun einen Ko...

Alpi-CH von Netz-Profi
  • 1665 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen aber nie ein Handy erhalten

Guten Tag, ich habe nun schon mit 10 Mitarbeitern telefoniert und komme auf keinen grünen Zweig. Ich habe am 6. Nov. 2017 in der Filliale in Gaggenau einen Mobilfunkvertrag (Small) abgeschlossen.Meines Wissens war dieser ohne Handy da ich selbst scho...

Neuer Vertrag durch Kundenrückgewinnung, keinerlei Bestätigung

Hallo, ich habe letzte Woche eine Email von Vodafone erhalten, in der stand, dass es ein Top Angebot für mich gebeten würde. Am 31.07.2018 habe ich bei der angegebenen Nummer angerufen. Der nette Herr hat mir gleich ein Top Angebot unterbreitet, dem ...

Wallace2 von Smart-Analyzer
  • 10849 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Warum wird mir GigaKombi nicht gewährt? Die IBAN ist die gleiche. Meines Wissens nach reicht aus um den Rabatt zu bekommen. Danke im Voraus

Gelöst! Willkürliche Kostenberechnung

Hallo zusammen!Ich reise viel und immer wenn ich im nicht EU-Ausland bin, wie gerade in den UAE, merke ich, dass mir öfter mal Kosten berechnet werden, die nicht stimmen können.In den UAE nimmt Vodafone bspw 8€ pro Tag für Roaming. Heißt für mich, ic...

hamhamham von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anrede bei Vertragsabschluss

Guten Tag,ich habe heute online einen neuen Vertrag abgeschlossen.Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Anrede falsch ausgewählt wurde.Die neue SIM-Karte wurde bisher nch nicht verschickt. Gibt es eine Möglichkeit, dies noch zu ändern? MfG

Gelöst! Mocopay ???

Moin Community, leider wurde mir schon wieder ein Abo in Rechnung gestellt, weches ich aber nicht abgeschlossen habe.  4,99 euro werden dafur auf meiner Rechnung extra verbucht. Kann mir damal jemand helfen, da ich ja schon drittanbieter Abo gesprerr...

hoschi2001 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Express-Lieferung

Hallo,Ich hab meinen Vertrag Vorgestern vorzeitig verlängert und ein S10+ dazu bestellt. Ich habe extra Express-Lieferung gewählt, sowie den 6.4.19 als Liefertag ausgewählt. Jetzt wurde aber diese Lieferung per UPS versendet und bestimmt nicht mit de...

MrWaves von Smart-Analyzer
  • 3127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaDepot wird in der MeinVodafone App nicht anzeigt

Hallo,in der MeinVodafone App wird das GigaDepot vom letzen Monat nicht anzeigt. Weder bei der Hauptkarte noch beim Red+ Partner. Obwohl es früher immer normal funktioniert hat. Der Red+ Partner hat unbegrenzten Zugriff auf das komplette Datenvolumen...

bene513 von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Depot fehlt und Datenvolumen gekürzt

HalloIn meiner Vodafone App wird mir mein Giga Depot nicht mehr angezeigt.Desweiteren wurde mein Datenvolumen von 4 auf 2 GB gekürzt.Kann sich das bitte jemand ansehen?DankeStephan

Stephan11 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes