Kundenrückgewinnung
lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hoffe auf Hilfe ich habe meinen Vertrag 0162xxxxx gekündigt. Darauf hin wurde ich kontaktiert ob ich Interesse hätte das die kundenrückgewinnung sich meldet, da man mich nicht verlieren will da ich 2 Handy Verträge und ein DSL Vertrag bei euch habe.

Ich gab dem ganzen eine Chance da man mir ein gutes Angebot versprach.

Leider warte ich nun noch immer auf diesen Anruf.

Die Abteilung selbst gab mir diesen Hinweis nach dem das Angebot mir nicht ganz entsprach.

Ich möchte hier nicht riesig falschen mir würde es schon reichen wenn es beim alten Preis bleibt und die versprochenen 2 GB zusätzlich.

Ich zahle jetzt xx Euro ich hätte auch die angebotenen xx Euro gezahlt nur bat ich um ein kleinen Rabatt beim Handy darauf rief mich der Kollege an und sagte mir die kundenrückgewinnung hat mehr Möglichkeiten er hinterlegt das ich bekomme ca. In 2 Tagen einen Anruf leider warte ich nun seit Wochen.

Desweiteren bat ich darum mich auf 0162xxxx anzurufen da ich der Vertragspartner bin mein Mann das Handy aber nutzt ich nicht auf der 0162xxxxx erreichbar bin.

Kannst du mir helfen?

Ganz liebe Grüße

Linda
12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @lindalein1988,

ruf am besten selbst mal dort an, alles weitere dazu steht hier.

VG

lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber der Vertrag ist doch bereits gekündigt?!
Ich habe nun schon soviel versucht evtl. Kann ein Moderator helfen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lindalein1988 na das ist doch egal ruf dort an und lass dir ein vernünftiges Angebot machen.

Sei froh das Vodafone einem die Möglichkeit bietet im Mobilfunk die Kundenrückgewinnung anzurufen, bei anderen Anbietern ist dies gar nicht bzw. nur für Festnetz möglich.

VG

lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Einwand kam da dort steht die Nummer soll man anrufen wenn man noch nicht gekündigt hat daher...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lindalein1988 kannst die Kündigung ja beim Kundenservice zurück nehmen und dann die Kundenrückgewinnung anrufen, es kann nämlich sein das dich niemand anrufen wird und die Kundenrückgewinnung ist die Abteilung welche die besten Angebote unterbreiten kann.

lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hmmm... Komisch man sagte mir ich solle auf keinen all zurückziehen und ich werde angerufen der Kollege hat es hinterlegt.

Komisches Gefühl ist es schon wenn jeder etwas anderes sagt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lindalein1988 ich bin kein Mitarbeiter und ich habe auch nicht gesagt das du nicht angerufen wirst, meine Worte waren es kann nämlich sein das dich niemand anrufen wird.

Dann warte wenn die dir das gesagt haben.

Meine Erfahrungen haben mich eigentlich gelehrt, dass die Kundenrückgewinnung auch ohne das diese Informiert werden gegen Ende des Vertrages aktiv werden.

Bei einem UMTS-Stick den ich vor einigen Jahren gebucht hatte war es z.B. so, dass ich diesen kündigte, da kein Bedarf mehr bestand. Je näher das Vertragsende kam, desto häufiger rief die KR an. Irgendwann dann sogar mit dem Angebot den 40 € Tarif für 5€ anzubieten.

Wie lang läuft denn der Vertrag noch?

lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
18.06 ist der Termin.

Naja mir geht's nicht darum das ich viel billiger werde mir würde auch schon reichen das es gleich bleibt...

Leben und leben lassen trifft es da ganz gut...

Naja würde nur wenn es so ist und es so bleibt gern das Angebot in Kraft nehmen da es grade noch 100 Euro cash back für das huawei p30 pro gibt.