Forumbeiträge

Gelöst! eSim für Apple Watch Series 4 LTE

Hallo,  ich habe mir bei meinem RED Tarif die eSim für meine Apple Watch Series 4 hinzu buchen lassen ich wollte sie aktivieren in der App MeinVodafone ist sie bereits aktiv doch wenn ich den Status auf meiner Apple Watch App abrufe kommt seit mittle...

Unzureichende Netzabdeckung in Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin heute von Berlin nach Den Haag unterwegs. Erst seitdem ich in Holland bin kann ich richtig am Stück telefonieren und habe 4G. Warum ist das in Deutschland nicht möglich??? Der Netzausbau in Deutschland ist ein...

A-Moll von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Young M (bei Partnershop bestellt) + Internet &Phone Kabel 100 - Gigakombi möglich??

Hallo, ich habe den Young M Handytarif (für 32,99€) bei einem Partnershop (handyflash) bestellt.Einen Internet &Phone Kabel 100 Tarif habe ich bereits zu Hause, welcher über dieselbe IBAN läuft. Auf der Seite des Partnershops konnte ich keine Angaben...

andi9210 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrieb verschweigt wesentliche Details der Vertragsabwicklung

Hallo zusammen, ich bin seit fast 30 Jahren Vodafone Kunde und wollte nun für meine Schwiegermutter einen Wechsel von der Telekom zu Vodafone im Festnetz & Mobilfunk-Bereich organisieren.Verkauft wurde von einem freundlichen Berater ein Bundle aus DS...

steehl von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, Mein Vertrag ist zum 20.07. dieses Jahres gekündigt. Ich war meist mit Vodafone zufrieden und würde ja auch gerne bleiben, aber woran liegt es, dass eine Vertragsverlängerung immer wesentlich teurer ist, als ein neuer Vertragsabschlus...

Gelöst! Vodafone Smart L Young Legitimation Bestätigung?

Hallo Liebes Community, meine Problem ist die, das ich für meine Tochter ein Vertrag abgeschlossen habe. Das heißt, eine Young Vertrag, und dafür wird die Geburtsurkunde benötigt. Soweit so gut. Die habe ich online hochgeladen, und ein paar Tage spät...

TryOnce von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schengen Area Vodafone network

Hi,Tomorrow, I'm going to switzerland and will stay for 5 days. Will my vodafone sim (from germany) work there?If yes, is there any roaming charges for internet and telephone calls?

SAMY2211 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Karte vorübergehend sperren

Ist es möglich meine Partnerkarte vorübergehend zu sperren, da ich nicht möchte das sie im Augenblick genutzt wird. Bisher konnte ich nur die Option finden als gestohlen oder verloren melden.

Benny1983 von Daten-Fan
  • 4620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Post nicht zu hause

Hallo, ich habe ein Problem ich habe mir für meine Freundin Online eine Partnerkarte bestellt.Nun Dienstags ist immer mein Freier Tag also rest der Woche bin ich nicht zu Hause. In der Bestellübersicht wird mir gesagt das ich das Lastschriftmandat un...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 1332 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes