hallo sorry das ich nerve ich möchte gerne wissen wenn ich zb ein vertrag abschließe wo ich ein neues Handy für 1 euro bekomme muss ich falls ich vertrag kündige das Handy wieder zurückschicken? ich frage nur damit ich das dann weiß für die zukunft ...
Hallo an Alle, mein Vertrag (Red M 2016 v. 15.04.2017) hat vor Kurzem seine Mindestlaufzeit erreicht. Ich möchte nun meinen Vertrag verlängern, allerdings ohne Handy (also "SIM-Only"). Leider wird mir diese Option in "Mein Vodafone" nicht angeboten. ...
Ich bin einfach nur Enttäuscht, Mehrere Jahre zufriedener Kunde, jedes Problem wurden nach längeren hin und her gelöst, aber nun dreht sich das Blatt seit gut ein paar Monaten. Am 01.03.2018 schloss ich einen Vertrag ab mit 2 Rabatten, wobei nur eine...
Hallo, ich bin seit über 15 Jahren treuer vf Kunde und wurde nach 2 Jahren von der Vertragshotline immer excellent betreut. Jetzt nach 2 Jahren ist es wieder soweit und ich würde gerne mit dem Red M mit 11 Gig statt 4 Gig verlängern. Laut Rückgewinnu...
Hallo!Ich habe folgendes Anliegen.Am 10.04.19 habe ich meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde mir zugesichert, dass eine Änderung sofort inkrafttritt und die Änderungen meines Vertrags gleich in der Vodafone App sichtbar seien. Dies ist aber nicht pa...
Hallo,Ich habe vor knapp zwei Monaten einen sim only Vertrag abgeschlossen. Mittlerweile ist das Handy das ich nutze kaum z gebrauchen. Ich wollte ein Handy dazu bestellen und wurde auf die 3 Monats Sperre verwiesen. Ich habe jedoch einen Mitarbeiter...
HI, ich war wohl jetzt mal an der Reihe Probleme mit meinem Anbieter zu haben. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Situation sieht wie folgt aus: Es bestanden 3 Nummern (Geschäftskunden). Die Verträge wurden fristgerecht zum 16.01.2019 ge...
Ich bin langsam richtig sauer. Als langjähriger Bestandskunde, stellte sich für mich bisher nicht die Frage, nach einem anderen Anbieter. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, WELCHER?! Zum Problem: Ich habe einen Red+ Kids Vertrag abgeschlossen,...
@Seb4sti4n oder Vertreter Hallo Sebastian, Danke, dass Du vorletzte Woche einige meiner Probleme hast lösen können. Ich will Dir seit einer Woche Deine letzte Frage aus Deiner PN (Gesendet: 09.03.2019 12:42) beantworten, kann Dir aber keine PNs ...
Hallo, ich habe "Red Internet und Phone 100 DSL" und "Red M" ab 08.04.2019 separat abgeschlossen (beide GigaKombi-berechtigt, gleicher Vertragspartner, gleiche IBAN). Am 10.04.2019 habe ich die SIM-Karte erhalten und aktiviert, und außerdem sowohl be...