Forumbeiträge

Gelöst! Datenautomatik

Seit Stunden suche ich online wie man die Datanautomatik abschaltet. Bei Abschluß wurde gesagt ich muß die einmal abstellen und dann ist gut. Nur eine solche Automatik gibt es da nirgends. Und in der App gehts auch nicht da bin ich für 24 Stunden ges...

Angepißt von Daten-Fan
  • 1487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt und perTelefon erneuert

Hallo,ich hatte meinen Vertrag gekndigt, am Freitag mit einem Mitarbeiter am Telefon erneuert mit mehr GB und als langjährieger Kunde ein besseren Vertrag.  Ich sollte eine Mail mit den neuen Vertragsdaten was wir besprochen haben  bekommen  sowie in...

Ulla51 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung! Warum so schlechte Konditionen? Warten?...

Hallo! Ich überlege seit langem, ob ich nach einer verpassten Kündigung und automatischer Verlängerung wieder meinen Vergtrag verlängern soll.Leider muss ich festellen, dass die Konditionen derart schlecht sind, dass ich die Fragen in der Community a...

Roei83 von Netzwerkforscher
  • 2153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche zugestellte E-Mails (Personenbezogene Daten Dritter)

Guten Abend,seit drei Monaten werden mir E-Mails zugestellt, die offensichtlich nicht für mich bestimmt sind. Alles fing an mit einer E-Mail mit dem Betreff "[Vorname] [Nachname] - bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse!". Darauf folgten dann weite...

hf4242 von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein 3G Empfang nach Auslandsaufenthalt

Hallo   ich war 5 Wochen in Singapur und habe nun nach Rückkehr keinen 3G Empfang mehr auf meinem iPhone 6 - hatte das schon mal zuvor und das Telefon hattte sich damals auf die Frequenz des Auslands angepasst, habe aber vergessen, wie man es wieder ...

CMUNTY von Youngster
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Link zur Vertragsverlängerung

Hallo, wie ich festgestellt habe wird unter diesem Link auch nichts tolleres angeboten was ich nicht auch online machen könnte das ist sehr schade ich dachte es gäbe etwas mehr Spielraum für ewige Kunden

Vodafone Protect App

Hallo Ich habe leider ein Problem mit der Vodafone Protect App. Nachdem ich die SIM-Karte von meinem Handy kurz entfernt hatte, ist die App angesprungen, als ich das Handy neu gestartet habe. Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr, ich kann mir k...

SabrinaBa von Daten-Fan
  • 1365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwörter werden nicht mehr akzeptiert

Hallo zusammen in der Vodafone App werden meine möglichen Kundenkennwörter nicht akzeptiert. Das Kennwort bei Vetragsabschluss habe ich vor ein paar Monaten mal bei einem Telefonat von "Vodafone" genannt,da aber ein zugesagter Rückruf nicht erfolgte,...

SQ_777 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zertifizierte Online Partner

Hallo, da Vodafone das HTC U12+ nicht im Angebot hat und meine Vertragsverlängerung ansteht, würde mich interessieren ob es irgendwo eine Liste der tatsächlich durch Vodafone zertifizierten Online Partner gibt. Es gibt zwar viele Seiten die damit wer...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag in Filiale abgeschlossen nicht nach Farbe gefragt

Hallo Community,Ich habe gestern einen Vertrag in einer Filiale abgeschlossen, der ein IPhone XR mitbeinhaltet. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht nach meiner Wunschfarbe gefragt wurde. Ich habe leider auch noch keine Bestellbestät...