Forumbeiträge

Link zur Vertragsverlängerung

Hallo, wie ich festgestellt habe wird unter diesem Link auch nichts tolleres angeboten was ich nicht auch online machen könnte das ist sehr schade ich dachte es gäbe etwas mehr Spielraum für ewige Kunden

Vodafone Protect App

Hallo Ich habe leider ein Problem mit der Vodafone Protect App. Nachdem ich die SIM-Karte von meinem Handy kurz entfernt hatte, ist die App angesprungen, als ich das Handy neu gestartet habe. Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr, ich kann mir k...

SabrinaBa von Daten-Fan
  • 1496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwörter werden nicht mehr akzeptiert

Hallo zusammen in der Vodafone App werden meine möglichen Kundenkennwörter nicht akzeptiert. Das Kennwort bei Vetragsabschluss habe ich vor ein paar Monaten mal bei einem Telefonat von "Vodafone" genannt,da aber ein zugesagter Rückruf nicht erfolgte,...

SQ_777 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zertifizierte Online Partner

Hallo, da Vodafone das HTC U12+ nicht im Angebot hat und meine Vertragsverlängerung ansteht, würde mich interessieren ob es irgendwo eine Liste der tatsächlich durch Vodafone zertifizierten Online Partner gibt. Es gibt zwar viele Seiten die damit wer...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 1088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag in Filiale abgeschlossen nicht nach Farbe gefragt

Hallo Community,Ich habe gestern einen Vertrag in einer Filiale abgeschlossen, der ein IPhone XR mitbeinhaltet. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht nach meiner Wunschfarbe gefragt wurde. Ich habe leider auch noch keine Bestellbestät...

Gespräche in HD-Qualität

Moin,  ich würde gern wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.  Ich nutze den Tarif "Red M ohne Smartphone", mit dem man ja sowohl über LTE ("VoLTE") als auch WLAN ("WiFi-Calling") telefonieren kann. Gemäß eines Artikels des Online-...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 2077 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Irrtümliche Überweisung auf ein Vodafone Konto

seit März 2018 hab ich irrtümlich mehrere Überweisungen auf das Vodafone Konto  DE04 7002 0270 0015 4345 15 überwiesen. Die Zahlung sollte jedoch nicht an Vodafone gehen. Wie finde ich den richtigen Ansprechpartner bei Vodafone, der mir weiterhelfen ...

Neuvertrag erst ab Juli möglich?

Hallo,ich habe meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag bei der Telekom bereits gekündigt. Ende des Vertrags ist allerdings erst am 24.07. Jetzt habe ich ein sehr sehr gutes online Angebot von Vodafone erhalten, welches jedoch nur begrenzt verfügbar ist. ...

Vertragsverlängerung mit schlechtere Konditionen

Hallo Liebe Community, vor zwei Jahren habe ich meinen Vertrag (Vodafone Young 2016 L Basic Phone mit dem IPhone 7, 6GB Datenvolumen, Allnetflat, SMS-Flat für 39,99€ monatlich) abgeschlossen. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, hatte ich immer mal ...

omailyso von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestättigung Vertragsverlängerung und Widerruffsrecht

Hallo Zusammen,Nachdem ich von der Hotline immer wieder vertröstet werde schreib ich hier ins Forum. Auch wenn es schon viele dieser Einträge gibt. Habe vor 4 Tagen meinen Vodafonevertrag verlängert. Wie üblich mit Bandaufzeichnung, sämtlichen Rabatt...

Munich1 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes