Forumbeiträge

Gelöst! Partnerkarte funktioniert nicht im Ausland

Hallo,Ich habe eine Red+Kids Partnerkarte. Diese funktioniert nicht im Ausland. Das Mobiltelefon findet kein Netz und man kann auch manuell kein entsprechendes Netz auswählen. Man kann zur Zeit weder damit telefonieren noch sich ins Internet einwähle...

Fetten1 von Daten-Fan
  • 5182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email adresse von vodafon

Ich möchte eine Email an Vodafon schreiben habe aber eine bekommen die lautet  kontakt@vodafon.com    Ist die richtig? Mit freundlichen Gruß

Chrissy12 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte gestrichen

Hallo, könnt Ihr bitte mir einmal erklären warum nach der Kündigung die Rabatte für unseren 12 jährigen Sohn wegfallen ? 20 Monate habe ich 14,99 gezahlt und nun 29,99 ? Danke. MfG 

TKLKAKEK von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Bestätigungs SMS nach Legitimation für Red+ Kids

Hallo,leider habe ich nach fast einer Woche noch immer nicht die SMS erhalten die den Red+ Kids Tarif für mein Tochter bestätigt.Ich habe die Geburtsurkunde schon zwei mal hochgeladen auch ohne in "mein Vodafon" am PC eingeloggt zu sein.Kann ich irge...

cs1322 von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagter Rabatt wird nicht gewährt

Hallo miteinander,ich habe den Eindruck, dass V Kunden mit Rabatten zu Vertragswechsel lock und die zugesagten Konditionen dann jedoch nicht einräumt. So ist es mir zumindest ergangen und ich bin einigermaßen stark gefrustet. Ich habe versucht, telef...

deldok67 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigacube Router, Fehler, DFÜ Einstellungen falsch

Seit heute Morgen ist keine Internet Verbindung möglich. Obwohl die Verbindungsprofil Einstellungen nicht geändert wurden(APN home.vodafone.de ).Keine Pin Änderung. Ort:Löwenburgstr. 53797 Lohmar.Router Reset durchgeführt ohne Änderung.

H2OVeniceG von Netzwerkforscher
  • 4907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Young Legitimation Jahr nicht auswählbar

Hallo Community, ich habe einen Vertrag Vodafone Young M abgeschlossen und vor einigen Tagen eine SMS bekommen, dass ich meinen Legitimationsnachweis auf einer Landingpage hochladen soll. Dies wollte ich eben machen, allerdings kann ich in der Eingab...

flo4nau von Digitalisierer
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes