Moin, ich würde gern wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich nutze den Tarif "Red M ohne Smartphone", mit dem man ja sowohl über LTE ("VoLTE") als auch WLAN ("WiFi-Calling") telefonieren kann. Gemäß eines Artikels des Online-...
seit März 2018 hab ich irrtümlich mehrere Überweisungen auf das Vodafone Konto DE04 7002 0270 0015 4345 15 überwiesen. Die Zahlung sollte jedoch nicht an Vodafone gehen. Wie finde ich den richtigen Ansprechpartner bei Vodafone, der mir weiterhelfen ...
Hallo,ich habe meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag bei der Telekom bereits gekündigt. Ende des Vertrags ist allerdings erst am 24.07. Jetzt habe ich ein sehr sehr gutes online Angebot von Vodafone erhalten, welches jedoch nur begrenzt verfügbar ist. ...
Hallo Liebe Community, vor zwei Jahren habe ich meinen Vertrag (Vodafone Young 2016 L Basic Phone mit dem IPhone 7, 6GB Datenvolumen, Allnetflat, SMS-Flat für 39,99€ monatlich) abgeschlossen. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, hatte ich immer mal ...
Hallo Zusammen,Nachdem ich von der Hotline immer wieder vertröstet werde schreib ich hier ins Forum. Auch wenn es schon viele dieser Einträge gibt. Habe vor 4 Tagen meinen Vodafonevertrag verlängert. Wie üblich mit Bandaufzeichnung, sämtlichen Rabatt...
Hallo,Ich habe eine Red+Kids Partnerkarte. Diese funktioniert nicht im Ausland. Das Mobiltelefon findet kein Netz und man kann auch manuell kein entsprechendes Netz auswählen. Man kann zur Zeit weder damit telefonieren noch sich ins Internet einwähle...
Ich möchte eine Email an Vodafon schreiben habe aber eine bekommen die lautet kontakt@vodafon.com Ist die richtig? Mit freundlichen Gruß
Moin, Im Jahr 2017 habe ich mein Mobilfunkvertrag auslaufen lassen und danach ein komplett neuen Vertrag angefangen. Mein ehemaliger Mobilfunkvertrag wurde automatisch in ein Callya Vertrag umgewandelt und steht mir weiterhin zur verfügung. Aus priva...
Moin,Also ich habe kürzlich meinen Vertrag über die kundenrückgewinnung verlängert.Das Angebot war wie folgt:RED M 11 GB Special mit einem S10Plus 10 GB extra DatenvolumenAlso 21 GB Gesamt VolumenNachdem ich die Umstellungs SMS erhalten habe ist mir ...
Hallo, könnt Ihr bitte mir einmal erklären warum nach der Kündigung die Rabatte für unseren 12 jährigen Sohn wegfallen ? 20 Monate habe ich 14,99 gezahlt und nun 29,99 ? Danke. MfG