Hallo,Ich habe eine Red+Kids Partnerkarte. Diese funktioniert nicht im Ausland. Das Mobiltelefon findet kein Netz und man kann auch manuell kein entsprechendes Netz auswählen. Man kann zur Zeit weder damit telefonieren noch sich ins Internet einwähle...
Ich möchte eine Email an Vodafon schreiben habe aber eine bekommen die lautet kontakt@vodafon.com Ist die richtig? Mit freundlichen Gruß
Moin, Im Jahr 2017 habe ich mein Mobilfunkvertrag auslaufen lassen und danach ein komplett neuen Vertrag angefangen. Mein ehemaliger Mobilfunkvertrag wurde automatisch in ein Callya Vertrag umgewandelt und steht mir weiterhin zur verfügung. Aus priva...
Moin,Also ich habe kürzlich meinen Vertrag über die kundenrückgewinnung verlängert.Das Angebot war wie folgt:RED M 11 GB Special mit einem S10Plus 10 GB extra DatenvolumenAlso 21 GB Gesamt VolumenNachdem ich die Umstellungs SMS erhalten habe ist mir ...
Hallo, könnt Ihr bitte mir einmal erklären warum nach der Kündigung die Rabatte für unseren 12 jährigen Sohn wegfallen ? 20 Monate habe ich 14,99 gezahlt und nun 29,99 ? Danke. MfG
Hallo,leider habe ich nach fast einer Woche noch immer nicht die SMS erhalten die den Red+ Kids Tarif für mein Tochter bestätigt.Ich habe die Geburtsurkunde schon zwei mal hochgeladen auch ohne in "mein Vodafon" am PC eingeloggt zu sein.Kann ich irge...
Hallo miteinander,ich habe den Eindruck, dass V Kunden mit Rabatten zu Vertragswechsel lock und die zugesagten Konditionen dann jedoch nicht einräumt. So ist es mir zumindest ergangen und ich bin einigermaßen stark gefrustet. Ich habe versucht, telef...
Seit heute Morgen ist keine Internet Verbindung möglich. Obwohl die Verbindungsprofil Einstellungen nicht geändert wurden(APN home.vodafone.de ).Keine Pin Änderung. Ort:Löwenburgstr. 53797 Lohmar.Router Reset durchgeführt ohne Änderung.
Hallo,ich habe den Vodafone Young 2016 Vertrag bereits seit 2 Jahren.Kann ich nach 24 MOnaten Vertragslaufzeit mein Hand austauschen und den Vertrag behalten?
Hallo Community, ich habe einen Vertrag Vodafone Young M abgeschlossen und vor einigen Tagen eine SMS bekommen, dass ich meinen Legitimationsnachweis auf einer Landingpage hochladen soll. Dies wollte ich eben machen, allerdings kann ich in der Eingab...