Forumbeiträge

Gelöst! keine Bestätigungs SMS nach Legitimation für Red+ Kids

Hallo,leider habe ich nach fast einer Woche noch immer nicht die SMS erhalten die den Red+ Kids Tarif für mein Tochter bestätigt.Ich habe die Geburtsurkunde schon zwei mal hochgeladen auch ohne in "mein Vodafon" am PC eingeloggt zu sein.Kann ich irge...

cs1322 von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagter Rabatt wird nicht gewährt

Hallo miteinander,ich habe den Eindruck, dass V Kunden mit Rabatten zu Vertragswechsel lock und die zugesagten Konditionen dann jedoch nicht einräumt. So ist es mir zumindest ergangen und ich bin einigermaßen stark gefrustet. Ich habe versucht, telef...

deldok67 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigacube Router, Fehler, DFÜ Einstellungen falsch

Seit heute Morgen ist keine Internet Verbindung möglich. Obwohl die Verbindungsprofil Einstellungen nicht geändert wurden(APN home.vodafone.de ).Keine Pin Änderung. Ort:Löwenburgstr. 53797 Lohmar.Router Reset durchgeführt ohne Änderung.

H2OVeniceG von Netzwerkforscher
  • 4736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Young Legitimation Jahr nicht auswählbar

Hallo Community, ich habe einen Vertrag Vodafone Young M abgeschlossen und vor einigen Tagen eine SMS bekommen, dass ich meinen Legitimationsnachweis auf einer Landingpage hochladen soll. Dies wollte ich eben machen, allerdings kann ich in der Eingab...

flo4nau von Digitalisierer
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Ich wollte 3 Verträge verlängern, nur wurden leider die zugesagten Treue-Rabatte nicht übernommen. Der Kundenbetreuer am Telefon bestättigte das es keine Treue-Rabatte gibt und ich solle den Verträg einfach widerrufen. Wenn ich Neuverträge machen wür...

Kunde32 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung...

Liebe Leute, ich bin als Freiberufler angemeldet und kann deshalb nicht auf das Business-Portal zugreifen. Wenn ich über Mein V... versuche, meinen Vertrag zu verlängern, komme ich immer wieder auf die Seite mit der mTAN, die bekomme ich aber nicht z...

Gelöst! Red M 26GB - sind meine Rabatte richtig gebucht?

Hallo, ich habe am 08.04.19 einen Red M Vertrag mit 26GB für 14,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 29,99€ abgeschlossen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob alle Rabatte richtig gebucht sind. Laut Übersicht in der App wird vom einem Grundpreis von 4...

Josie2 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung bei Anbieterwechsel

Hallo Ihr lieben,Ich habe da ein Anliegen wekches ich nicht über die Hotline klären kann da mich dieser Mitarbeiter nicht verstanden hat! Ich habe am 02.03.19 eine Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Partnershop abgeschlossen. Mein alter Vertrag läuft...

Kathi6 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM - Probleme mit Tausch von physischer Karte zu eSIM

Ich hab einen neuen Vodafone Vertrag inklusive eines iPhone XR, welches die Nutzung einer eSIM erlaubt. Nachdem es leider keine Möglichkeit gibt, beim Vertragsabschluss bereits eine eSIM zu erhalten, wollte ich die physische Karte über die angegebene...