Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Ich wollte 3 Verträge verlängern, nur wurden leider die zugesagten Treue-Rabatte nicht übernommen. Der Kundenbetreuer am Telefon bestättigte das es keine Treue-Rabatte gibt und ich solle den Verträg einfach widerrufen. Wenn ich Neuverträge machen wür...

Kunde32 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung...

Liebe Leute, ich bin als Freiberufler angemeldet und kann deshalb nicht auf das Business-Portal zugreifen. Wenn ich über Mein V... versuche, meinen Vertrag zu verlängern, komme ich immer wieder auf die Seite mit der mTAN, die bekomme ich aber nicht z...

Gelöst! Red M 26GB - sind meine Rabatte richtig gebucht?

Hallo, ich habe am 08.04.19 einen Red M Vertrag mit 26GB für 14,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 29,99€ abgeschlossen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob alle Rabatte richtig gebucht sind. Laut Übersicht in der App wird vom einem Grundpreis von 4...

Josie2 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung bei Anbieterwechsel

Hallo Ihr lieben,Ich habe da ein Anliegen wekches ich nicht über die Hotline klären kann da mich dieser Mitarbeiter nicht verstanden hat! Ich habe am 02.03.19 eine Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Partnershop abgeschlossen. Mein alter Vertrag läuft...

Kathi6 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM - Probleme mit Tausch von physischer Karte zu eSIM

Ich hab einen neuen Vodafone Vertrag inklusive eines iPhone XR, welches die Nutzung einer eSIM erlaubt. Nachdem es leider keine Möglichkeit gibt, beim Vertragsabschluss bereits eine eSIM zu erhalten, wollte ich die physische Karte über die angegebene...

kein Internet im Ausland

Moinmoin,ich weiß nicht ob ich zu blod bin, aber ich bekomme einfach kein Internt im Ausland. Telefonieren scheint zu funktionieren, da ich beim Anrufversuch jedenfalls ein Freizeichen bekam.Habe alle möglichen Einstelungen versucht. Neustart ,APN ma...

Gelöst! Scam-Versuch

Hi, habe mich nur kurz angemeldet, um anderen Vodafonekunden mitzuteilen, dass ich eben einen Anruf von der Nummer +49 174 3465905 bekommen habe. Es meldete sich ein "Felix", fragte, ob ich innerhalb der letzten Monate etwas von Vodafone bekommen hät...

Ben1234 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stilllegung Vertrag für 6 Monate wegen Haft... Kulanz?

Liebe Vodafone Communitx,Liebes Vodsfone-Teamich habe zur Zeit den VF Red XL Mobilfunkvertrag für 99,99 € im Monat. Ich bin sehr zufrieden damit, aber nächste Woche werde ich leider eine sechsmonatige Freiheitsstrafe antreten müssen und wollte mal fr...

mjasaraj von Daten-Fan
  • 2089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für neues Smartphone

Hallo,ich habe über eine Vetragsverlängerung eine neues Smartphone bekommen und benötige jetzt die Rechnung des Smartphones. Wo kann ich die finden? Mit geschickt wurde leider nur der Lieferschein.

wulle81 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Am Telefon Versprochene Leistungen nicht Ersichtlich.

Hallo Ich habe vor drei Tagen mit einem Vodafone Mitarbeiter, einen Neuen Handy Vertrag am Telefon Abgeschlossen. Daraufhin sendete er mir die Versprochenen Leistungen in einer Email. Er meinte das der Vertrag dann mit der Post kommt. Der Vertrag mit...

Capt_Jack von Netzwerkforscher
  • 3062 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes