1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreisbefreiung bei Anbieterwechsel
Kathi6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr lieben,
Ich habe da ein Anliegen wekches ich nicht über die Hotline klären kann da mich dieser Mitarbeiter nicht verstanden hat! Ich habe am 02.03.19 eine Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Partnershop abgeschlossen. Mein alter Vertrag läuft noch bis Juni 2020 bei einem anderen Anbieter es hieß wenn ich dieser Dame meine Kündigungsbestättigung gebe bekomme ich statt 3 Monate sogar 6 Monate Basispreisbefreiung. Ich hab dann der Dame ein paar Tage Später die Kündigungsbestättigung in Shop gebracht welche Sie dann Faxen wollte. Ein paar Tage Später habe ich dann in der Hotline angerufen und da hat mir der Herr gesagt das dies so durchgegangen ist und ich diese 6 Monate Basispreisbefreiung bekomme allerdings habe ich gestern in der Hotline angerufen weil mir etwas nicht klar war aus der Rechnung da fragte ich den Herrn ob das mit der befreiung von 6 Monaten nicht durch wäre da sagte er nein er hat mich leider auch nicht verstanden. Desweiteren habe ich am 19.03.19 eine SMS bekommen das ich mich legitimieren sollte wegen dem Red+Kids tarif hab das dann gleich gemacht und die Geburtsurkunde von meinen Sohn geschickt worüber ich bis heute noch keine Bestättigung habe. Meine Bitte könnte mir da evtl. mal jemand drüber schauen was Sache ist da ich auch nicht weiß ob diese Dame diese Kündigungsbestättigung jemals geschickt hat.

Edit: Veschoben aus "Feedback" @Kathi6 

0 Antworten 0