Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Wifi Calling im Vodafone Smart XL?

Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge und konnte darauf bis vor wenigen Stunden, zu Hause in meinem WLAN-Netzwerk problemlos mit meinem alten VF-Vertrag Wifi Calling nutzen.Nun habe ich einen neuen VF-Vertrag - VF Smart XL - abgeschlosse...

Handyvertrag unter falschen Konditionen abgeschlossen

Hallo zusammen,   ich habe am 01.02.2019 einen Handy sowie Internetvertrag in der Europagalerie in Saarbrücken bei Herrn S. abgeschlossen. Herr S. hat mir gesagt, es wäre für Handy als auch für Internet das günstigste, was es im Hause gäbe.Als ich da...

Ständige Nachricht, dass der falsche APN verwendet wird

Hallo,ich bekomme andauernd die Benachrichtigung, dass der verwendete APN nicht stimmen würde. Eingestellt und aktiviert ist aber web.vodafone.deInternet und alles funktioniert aber.Wie oder wo lässt sich diese Benachrichtigung abstellen? Leider ist ...

hoerianer von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Reise World in Data M Tarif

Kann ich mit Datentarif Data M das ReiseWorld buchen und mit der Karte telefonieren obwohl es Datenkarte ist?  

user2050 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red S hat doch 4 GB oder??

Hallo zusammen... Habe Montag meinen Vertrag Verlängert Red S.Vorher hab ich Online ein Angebot für die Red Tarife mit 50% Rabbat gefunden, hab kurzerhand die Kundenrückgewinnung angerufen die ja ein tolles Angebot für mich haben laut mein Vodafone.D...

SvenKK von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf von Red M durchgegangen?

Hallo Community, ich habe einen Red M vor zwei Tagen abgeschlossen (Auftrag ***). Leider gab es dort diverse Fehler (falsche IBAN Name, falsches Zusatzpaket). Jetzt wurde mir gesagt ich soll den Vertrag widerrufen und dann einen neuen Abschließen. De...

esudio von Digitalisierer
  • 1282 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Versand des Handys + Kündigung Secure & Entertainment Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert, aber nock nicht mein Handy erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten. Wann kann ich mit dem Handy rechnen (auf dem Handy steht es ist lieferbar)?Per SMS habe ich die Bu...

Gelöst! GigaKombi mit bestehenden Red Tarifen

Hallo Zusammen,wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und haben aktuell einen Red Internet & Phone und Red S Tarif, sollten also GigaKombi berechtigt sein. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht die GigaKombi über die Telefon Hotline ...

emilstier von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif mit Giga Kombi

Hallo, Ich habe Internet/Telefon 32 sowie Kabelanschluss Premium bei Vodafone/Kabel Deutschland gebucht. Folglich zweimal Giga Kombi Vorteile für Mobilfunk möglich.Mein Sohn (23) kam also auf die Idee über meinen Vertrag meine Kombi-Vorteile zu nutze...

Andreas1952 von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit der Partnerkarte nach Wegfall der Hauptkarte

Hallo Community!Ich habe einen GigKombi-Vertrag mit einem Red M Mobilfunktarif und dazu eine Red+ Partnerkarte. Bei der Hauptkarte endet die Mindestlaufzeit am 30. Juli, bei der Partnerkarte vier Wochen später. Beide Karten sollen zum Ende ihrer Mind...

Noginage von Daten-Fan
  • 2862 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes