Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Community, ich habe einen Red M vor zwei Tagen abgeschlossen (Auftrag ***). Leider gab es dort diverse Fehler (falsche IBAN Name, falsches Zusatzpaket). Jetzt wurde mir gesagt ich soll den Vertrag widerrufen und dann einen neuen Abschließen. De...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert, aber nock nicht mein Handy erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten. Wann kann ich mit dem Handy rechnen (auf dem Handy steht es ist lieferbar)?Per SMS habe ich die Bu...
Hallo Zusammen,wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und haben aktuell einen Red Internet & Phone und Red S Tarif, sollten also GigaKombi berechtigt sein. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht die GigaKombi über die Telefon Hotline ...
Hallo, Ich habe Internet/Telefon 32 sowie Kabelanschluss Premium bei Vodafone/Kabel Deutschland gebucht. Folglich zweimal Giga Kombi Vorteile für Mobilfunk möglich.Mein Sohn (23) kam also auf die Idee über meinen Vertrag meine Kombi-Vorteile zu nutze...
Hallo Community!Ich habe einen GigKombi-Vertrag mit einem Red M Mobilfunktarif und dazu eine Red+ Partnerkarte. Bei der Hauptkarte endet die Mindestlaufzeit am 30. Juli, bei der Partnerkarte vier Wochen später. Beide Karten sollen zum Ende ihrer Mind...
Hallo!Ich hätte eine Frage bezüglich einer Vertragsänderung.Mein Vertrag läuft am 14.04.2019 ab und jetzt würde ich gerne in einen billigeren Vertrag wechseln und das ohne ein neues Mobiltelefon, da ich mit meinem jetzigen noch sehr zufrieden bin.Lei...
Hallo zusammen, ich habe heute eine Änderung meines Mobilfunkvertrags von Smart-Tarif zum Vodafone RED (S?) mit 2 GB veranlasst. Gleichzeitig habe ich für meine Frau eine Partnerkarte bestellt. 2 wichtige Fragen: - Kann sowohl die Hauptkarte al...
Hallo liebe Community,Ich habe am Samstag einen Mobilfunkvertrag online abschließen wollen. Da ich noch ein paar fragen hatte, habe ich mich an die online Filialle gewendet. Der Mitarbeiter, war sehr nett und erklärte mir der unidays Rabatt sei ohne ...
Hallo,auch hier genau dasselbe Problem mit der Kundenrückgewinnung.Vertrag wurde bereits zum 2. April 2019 gekündigt, da die Konditionen leider immer nur für 2 Jahre gültig sind. Ansonsten war ich bis dato immer sehr zufrieden.Bei jedem Anruf von der...
Ich habe Ende Januar mein neues iPhone XR bestellt über einen Partnervertrag. Mein Vodafone Shop kümmert sich leider nicht drum und ich kann mich nicht wirklich an jemanden wenden. Ich warte seit Ende Januar, es hieß es soll spätestens in der KW 12 a...