Moinmoin,ich weiß nicht ob ich zu blod bin, aber ich bekomme einfach kein Internt im Ausland. Telefonieren scheint zu funktionieren, da ich beim Anrufversuch jedenfalls ein Freizeichen bekam.Habe alle möglichen Einstelungen versucht. Neustart ,APN ma...
Hi, habe mich nur kurz angemeldet, um anderen Vodafonekunden mitzuteilen, dass ich eben einen Anruf von der Nummer +49 174 3465905 bekommen habe. Es meldete sich ein "Felix", fragte, ob ich innerhalb der letzten Monate etwas von Vodafone bekommen hät...
Liebe Vodafone Communitx,Liebes Vodsfone-Teamich habe zur Zeit den VF Red XL Mobilfunkvertrag für 99,99 € im Monat. Ich bin sehr zufrieden damit, aber nächste Woche werde ich leider eine sechsmonatige Freiheitsstrafe antreten müssen und wollte mal fr...
Hallo,ich habe über eine Vetragsverlängerung eine neues Smartphone bekommen und benötige jetzt die Rechnung des Smartphones. Wo kann ich die finden? Mit geschickt wurde leider nur der Lieferschein.
Hallo Ich habe vor drei Tagen mit einem Vodafone Mitarbeiter, einen Neuen Handy Vertrag am Telefon Abgeschlossen. Daraufhin sendete er mir die Versprochenen Leistungen in einer Email. Er meinte das der Vertrag dann mit der Post kommt. Der Vertrag mit...
Hallo, ich habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und habe von Check24 die vorläufigen Zugangsdaten bekommen, aber leider funktionieren diese nicht. Kann mir jemand erklären wie ich jetzt anmelden soll um meine Rechnungen einzusehen. Per Vo...
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne hätte ich Ihnen Ihr Formular 548 “Legitimation für den Vodafone Vorteil für Selbständige” zukommen lassen, jedoch kamen die Unterlagen per Post wohl nicht an, obwohl diese laut Deutsche Post Sendungsverfolgung ber...
Hallo ,ich habe am 23.3.2019 meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Es wurde mir gesagt bis Dienstag 27.3 müsste alles erledigt sein.Da ich dann nichts mehr von Vodafon gehört habe ,habe ich am 29.3 nochmals angerufen,ob es denn irgendwelche ...
Hallo, ich möchte und kann meinen Vertrag verlängern und mir wurde hier immer was Gutes angeboten. Bisher Red M 4GB mit Premium Smartphone - ich möchte gern entweder Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10+Es wäre schön wenn sich jemand mit mir in Ver...
Hallo,ich wollte einen neuen Vertrag online abschließen, jedoch ging es leider nicht und ich habe alles telefonisch erledigt. Mir wurde mehrfach versichert man kann den Rabatt auch nach Abschluss des Vertrages einfach bei MeinVodafone einlösen. Nun f...