Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 12:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne hätte ich Ihnen Ihr Formular 548 “Legitimation für den Vodafone Vorteil für Selbständige” zukommen lassen, jedoch kamen die Unterlagen per Post wohl nicht an, obwohl diese laut Deutsche Post Sendungsverfolgung bereits am 5. April angekommen sind. Ich habe bereits per Telefon Kontakt aufgenommen und mir wurde das Kontaktformular nahe gelegt um die Nachweise zukommen zu lassen. Leider gibt es dort keine Möglichkeit Unterlagen anzuhängen. Die Möglichkeit ein FAX an Vodafone zu verschicken habe ich leider nicht. Bitte geben Sie mir daher auf wie ich Ihnen die Unterlagen nun endlich zukommen lassen kann.
Weiterhin interessiert mich die folgende Frage. Da die Vodafone GmbH den Abschluss eines Geschäftskundenvertrags auf ein außereuropäisches Unternehmen (meinen neuen Arbeitgeber) nicht zulässt und das SEPA Lastschriftmandat außerhalb Europas ebenfalls nicht funktioniert, war ich gezwungen einen Vertrag unter meinem Namen abzuschließen. Bei Buchung des Vertrags über Ihre Hotline wurde mir zugesagt, dass Sie in diesem Fall den selbständigen Rabatt trotzdem gewähren werden, sofern ich einen entsprechenden Nachweis meines Arbeitgebers zur Kostenübernahme vorlegen kann. Hierzu wurde in den Arbeitsvertrag ein entsprechender Passus aufgenommen. Ich bitte hierzu einmal um schriftliche Bestätigung, dass der entsprechende Rabatt gewährt werden kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Felix Ca.
12.04.2019 19:19 - bearbeitet 12.04.2019 19:20
Hallo Felix,
herzlich willkommen zunächst. ![]()
Ich helfe Dir gern dazu.
Bitte schick mir doch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Du kannst mir auch das InfoDok mitschicken.
Ich melde mich dann Sonntag wieder bei Dir via PN bei Dir zurück, weil ich morgen nicht hier bin.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike