Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag ändern ohne neuem Handy

Hallo!Ich hätte eine Frage bezüglich einer Vertragsänderung.Mein Vertrag läuft am 14.04.2019 ab und jetzt würde ich gerne in einen billigeren Vertrag wechseln und das ohne ein neues Mobiltelefon, da ich mit meinem jetzigen noch sehr zufrieden bin.Lei...

JohnJoy von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED+ Partnerkarte

Hallo zusammen,    ich habe heute eine Änderung meines Mobilfunkvertrags von Smart-Tarif zum Vodafone RED (S?) mit 2 GB veranlasst. Gleichzeitig habe ich für meine Frau eine Partnerkarte bestellt. 2 wichtige Fragen:    - Kann sowohl die Hauptkarte al...

Serge89 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt

Hallo liebe Community,Ich habe am Samstag einen Mobilfunkvertrag online abschließen wollen. Da ich noch ein paar fragen hatte, habe ich mich an die online Filialle gewendet. Der Mitarbeiter, war sehr nett und erklärte mir der unidays Rabatt sei ohne ...

Kundenrückgewinnung

Hallo,auch hier genau dasselbe Problem mit der Kundenrückgewinnung.Vertrag wurde bereits zum 2. April 2019 gekündigt, da die Konditionen leider immer nur für 2 Jahre gültig sind. Ansonsten war ich bis dato immer sehr zufrieden.Bei jedem Anruf von der...

Digga_One von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy kommt nicht an

Ich habe Ende Januar mein neues iPhone XR bestellt über einen Partnervertrag. Mein Vodafone Shop kümmert sich leider nicht drum und ich kann mich nicht wirklich an jemanden wenden. Ich warte seit Ende Januar, es hieß es soll spätestens in der KW 12 a...

Kroni von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass

Hallo,ich habe den Social Pass inklusive in meinem Tarif. Beim Testen stellte ich fest, dass es mir immer Datenvolumen berechnet, wenn ich z. B. Facebook öffne. Meine Einsparung dadurch bleibt auf "0" stehen. Muss ich noch irgendeine Einstellung vorn...

Greta44 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der neue Vodafone Black

Hallo Community,   seit Ende März steht der Tarif Vodafone Black in überarbeiteter Form zur Buchung bereit.   Die Inklusivleistungen:    GB unbegrenzt im Inland mit bis zu 500Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up.Telefonieren, SMS/MMS unbegrenzt in alle deutsch...

Red_Black.PNG
BerndD von Moderator:in
  • 12210 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi - keine Aktivierung trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice

Ich habe seit 08.04. zwei separat abgeschlossene Verträge: - Red Internet und Phone 100 DSL- Red M Habe sowohl beim Mobilfunk-Kundenservice als auch beim DSL-Kundenservice angerufen wegen der Aktivierung der Giga Kombi. bei beiden soll es aktiviert s...

TTT1 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red M für 74,99 Euro inkl. 30 Euro Smartphone-Zuzahlung oder nicht?

Hallo,   ich habe den Tarif Red M. Dieser besteht seit 26.11.2018. Nun werd bei MeinVodafone angezeigt, dass der Basistarif 104,99 Euro beträgt. Bestehend aus 30 Euro Zuzahlung für das Handy und 74,99 Euro für den Tarif. Ist es nicht so, dass bei den...

ASM von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlänerung

Hallo alle zusammen, ich habe am 25.03.2019 eine E-Mail bekommen in der folgendes drinsteht: „Liebe …..,  Kunde sein Lohnt sich: Sie bekommen jetzt mehr Leistung für Ihr Geld.Mehr Daten für Sie in Ihren Tarifen mit den folgenden Rufnummern:Xxxxxxxxxx...

stürker von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes