Forumbeiträge

Social Pass

Hallo,ich habe den Social Pass inklusive in meinem Tarif. Beim Testen stellte ich fest, dass es mir immer Datenvolumen berechnet, wenn ich z. B. Facebook öffne. Meine Einsparung dadurch bleibt auf "0" stehen. Muss ich noch irgendeine Einstellung vorn...

Greta44 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der neue Vodafone Black

Hallo Community,   seit Ende März steht der Tarif Vodafone Black in überarbeiteter Form zur Buchung bereit.   Die Inklusivleistungen:    GB unbegrenzt im Inland mit bis zu 500Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up.Telefonieren, SMS/MMS unbegrenzt in alle deutsch...

Red_Black.PNG
BerndD von Moderator:in
  • 12272 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi - keine Aktivierung trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice

Ich habe seit 08.04. zwei separat abgeschlossene Verträge: - Red Internet und Phone 100 DSL- Red M Habe sowohl beim Mobilfunk-Kundenservice als auch beim DSL-Kundenservice angerufen wegen der Aktivierung der Giga Kombi. bei beiden soll es aktiviert s...

TTT1 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red M für 74,99 Euro inkl. 30 Euro Smartphone-Zuzahlung oder nicht?

Hallo,   ich habe den Tarif Red M. Dieser besteht seit 26.11.2018. Nun werd bei MeinVodafone angezeigt, dass der Basistarif 104,99 Euro beträgt. Bestehend aus 30 Euro Zuzahlung für das Handy und 74,99 Euro für den Tarif. Ist es nicht so, dass bei den...

ASM von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlänerung

Hallo alle zusammen, ich habe am 25.03.2019 eine E-Mail bekommen in der folgendes drinsteht: „Liebe …..,  Kunde sein Lohnt sich: Sie bekommen jetzt mehr Leistung für Ihr Geld.Mehr Daten für Sie in Ihren Tarifen mit den folgenden Rufnummern:Xxxxxxxxxx...

stürker von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Kündigen - Kulanz

Hallo, ich habe im Dez17 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Damals bin ich aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen. Ich wusste damals schon, dass ich nur 1 Jahr in Deutschland leben werde und wollte ursprünglich einen Prepaid Taraf ha...

manuel841 von Daten-Fan
  • 2026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Vertragsverlängerung,

Hallo. Ich habe meinen Vertrag zum August gekündigt. Daraufhin sollte ich mich melden, ob ich nicht doch bleiben will.Also wird ich die angegebene Nummer am 3.4. an.Hier wurde mir ein Angebot unterbreitet mit einem Galaxy S10 . Ich sagt zu und entsch...

Magusch1 von Rookie
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenlimit beim Vodafone IN ändern

Hallo,Ich habe einen Vodafone IN Tarif und würde mein Datenlimit gerne auf max. 8 GB erhöhen. Wie kann ich dies tun bzw. wo muss ich mich melden?Vielen Dank und GrüßeFrederik Buse

Vertragsübernahme mit anschließender Rufnummerübernahme

Ich habe aktuell ein Vodafone Handynummer von meiner Firma über den Firmen Rahmenvertrag.Meine Firma hat den Vertrag für alle Nummern zum 31.05. gekündigt und will den Anbieter wechseln.Ich möchte gerne die Nummer privat übernehmen und in einen neuen...

a1buchi von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes