Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen aktuellen Tarif gekündigt:Red 2016 L + Red Allnet + Red Allnet + DataGo L für insgesamt ~160€ je Monat. Zum einen aus Kostengründen und weil vieles nicht genutzt wird. Erst Kündigungsbestätigung per SMS ...
Hallo,könnten Sie bitte meine GigaKombi aktivieren? Ich habe leider keinen 10GB Bonus erhalten obwohl ich einen Mobilfunk Vertrag und Red Internet und Phone 100 DSL habe. Vielen dank im Voraus.
Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit WIDERRUFE ICH DEN VERTRAG vom 09.04.2019, da dieser OHNE MEINE ZUSTIMMUNG ENTSTANDEN IST!!!!!Dieser wurde ohne meine Zustimmung abgeschlossen (09.04.2019). Ich habe am 09.04.2019 mit dem Kundenservice aufgrund un...
Ich habe im Februar zu meinem Handyvertrag einen Festnetzvertag abgeschlossen und sollte dadurch 10gb extra bekommen. Bis jetzt wurde dies nicht gutgeschrieben. Was muss ich machen
Hallo, am Freitag den 29.03.2019 habe ich unter 0172****162 die Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag zum 12.04.2019 gekündigt habe. Dort wurde mir von einer netten Dame auch ein passendes Angebot gemacht, welches in nicht abgelehnt ha...
Hallo,Mein Vertrag Red+ mit Partnerkarte läuft bis zum 22.8. Der Vertrag ist erstmal gekündigt.Kann man evtl den Vertrag evtl doch verlängern und dir Partnerkarte eigenständig machen?Achja und es ist ein Vertrag Sim only. Beider sollen mit Handy in Z...
Hallo Zusammen, habe gestern 1 Mobilfunkvertrag + 2 Zusatz-Karten abgeschlossen. Im Anschluss habe ich meine Benutzerkonten zusammengelegt, also das Benutzerkonto Mobilfunk zu dem Kabel Benutzerkonto hinzugefügt. Beide Kundennummern werden entspreche...
Hallo zusammen, ich habe Anfang November ein Pixel 3 XL weiß 64 GB bei Vodafone mit meinem Neuvertrag dort erworben. Mein erstes Gerät hatte einen schwerwiegenden Fehler mit dem Kameratreiber und stürzte deshalb ständig ab. Nach mehrfachem Zurücksetz...
Neuen DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.Bekomme diese Nummer absolut nicht hinzugefügt.Auch bei Neuregistrierung mit Nummer und Kundenkennwort nicht.Es kommt immer: Da ist was schief gelaufen???????????? oder jetzt für 24h gesperrt. Anderen Br...
Hallo, aktuell habe ich einen nicht gekündigten Smart L+ Vertrag (Kunden-Nr. ****) mit Handy für 36,99€ monatlich. Diesen würde ich gern zum selben Preis oder weniger in einen RED Tarif S oder M wandeln. Über die normale Hotline ist dies erst ab ...