abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung
LingDie
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Mein Vertrag Red+ mit Partnerkarte läuft bis zum 22.8. Der Vertrag ist erstmal gekündigt.
Kann man evtl den Vertrag evtl doch verlängern und dir Partnerkarte eigenständig machen?

Achja und es ist ein Vertrag Sim only. Beider sollen mit Handy in Zukunft sein.

Bitte um Hilfe.
3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LingDie,

die Angaben sind für mich noch etwas unklar - Du nutzt einen Hauptertrag und dazu einen Red+ Vertrag? Welchen Tarif hat die Hauptkarte? Und beide Verträge sind aktuell in SIM-only Tarifen?

Was meinst Du mit:

 

LingDie schrieb: [...] und dir Partnerkarte eigenständig machen?  

 

Lediglich aus dem Red+ Tarif in einem Red-Tarif wechseln oder ganz vom Kundenkonto trennen und auf ein eigenständiges Kundenkonto übertragen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LingDie
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja beide sind Sim only. Wir hatten beide relativ neue Smartphone damals. Jetzt so langsam hätten wir gerne ein neues.
Wir haben den vodafone young Red plus xl und die Partnerkarte Red plus allnet.
Damals war ich noch unter 28. Bin ich halt jetzt nicht mehr.
Deswegen erstmal gekündigt.

Kann man denn die Partnerkarte eigenständig machen?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

LingDie schrieb: Ja beide sind Sim only. Wir hatten beide relativ neue Smartphone damals. Jetzt so langsam hätten wir gerne ein neues.  

 

Ok, das ist kein Problem. Mit Kauf neuer Smartphones verlängern sich dann die Verträge jeweils erneut ab Kaufdatum um 24 Monate.

LingDie schrieb: Deswegen erstmal gekündigt.  

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

LingDie schrieb: Kann man denn die Partnerkarte eigenständig machen?

 

Das verstehe ich weiterhin nicht. Lediglich aus dem Red+ Tarif in einem Red-Tarif wechseln oder ganz vom Kundenkonto trennen und auf ein eigenständiges Kundenkonto übertragen?  Und / oder auch auf eine andere Person übertragen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!