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Lösung
am 08.04.2019 20:15
am 09.04.2019 08:55
Hallo LingDie,
die Angaben sind für mich noch etwas unklar - Du nutzt einen Hauptertrag und dazu einen Red+ Vertrag? Welchen Tarif hat die Hauptkarte? Und beide Verträge sind aktuell in SIM-only Tarifen?
Was meinst Du mit:
LingDie schrieb: [...] und dir Partnerkarte eigenständig machen?
Lediglich aus dem Red+ Tarif in einem Red-Tarif wechseln oder ganz vom Kundenkonto trennen und auf ein eigenständiges Kundenkonto übertragen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.04.2019 14:11
am 10.04.2019 15:19
LingDie schrieb: Ja beide sind Sim only. Wir hatten beide relativ neue Smartphone damals. Jetzt so langsam hätten wir gerne ein neues.
Ok, das ist kein Problem. Mit Kauf neuer Smartphones verlängern sich dann die Verträge jeweils erneut ab Kaufdatum um 24 Monate.
LingDie schrieb: Deswegen erstmal gekündigt.
Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen
LingDie schrieb: Kann man denn die Partnerkarte eigenständig machen?
Das verstehe ich weiterhin nicht. Lediglich aus dem Red+ Tarif in einem Red-Tarif wechseln oder ganz vom Kundenkonto trennen und auf ein eigenständiges Kundenkonto übertragen? Und / oder auch auf eine andere Person übertragen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)