Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi bei nicht gleicher IBAN

Hallo,habe heute über die Hotline versucht den GigaKombi Vorteil zu buchen.Leider ohne Erfolg Es hieß dass das nur bei gleicher IBAN für die beiden Verträge möglich ist. Ich habe ein Mobilfunkt (Red M) und ein DSL (Red Internet & Phone100).Laufen Be...

walr von Smart-Analyzer
  • 3782 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red Data, Multi Sim, Ultracard, Gehirnchaos vorprogrammiert.....?!

Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine ganz einfache Frage, aber die liebe 1212 konnte mir (mal wieder) nicht weitehelfen. Ich habe einen RED M Tarif und möchte jetzt mein Tablet mit einer LTE Karte von Vodafone betreiben.Ich habe genügend Volumen ...

Phasmatis von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unfähig Vertrag zu verlängern!

Hallo zusammen,   ich bin nun seit mehreren Jahren Vodafone Kunde (Festnetz und Mobilfunk).   Ich hatte seit zwei Jahren einen Red M Vertrag und habe nie einen Gigakombi Vorteil erhalten, da dieser nicht einbuchbar war. Mehrere Telefonate bei der Hot...

wm62 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerätezuzahlung und Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag letztes Jahr verlängert aber nach Rücksprache mit Vodafone zu diesem Zeitpunkt kein Telefon bestellt, weil es hieß ich könne dies nachholen wenn ich ein neues Gerät brauche.Dies wollte ich jetzt tun, das ist ab...

TinaT89 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung des Flexi-Tarif online

Hallo, Ich habe eine Frage über die Flexi-Tarif Bestellung: Wenn ich meine Angaben an der Bestellungsseite gebe, muß ich auch eine Handy-Rufnummer geben. Es ist verbindlich und es sagt, es ein Pflichtfeld ist. Die Information sagt: "Deine Handy-Rufnu...

TiborD von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versehentliche Vertragsverlängerung über die App

Hallo, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Über die App wurde mir ein Verlängerungsangebot gemacht, darunter war ein Button "Vertrag Verlängern" (oder ähnlich). Ich habe versehentlich darauf geklickt. Die Verlängerung wurde sofort und ohne w...

Problem mit der Zustellung

Ich habe leider ein Problem mit der Zustellung von UPS. Ich erwarte ein neues Handy und leider war der Fahrer zweimal schon da aber ich nicht zuhause und eig müsste er es doch dreimal veruchen oder? Ich weiß nicht wo mein Paket ist und Vodafone hab i...

Carla4 von Youngster
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertrag Vodafone

am 04.April 2019 wurde ich am S-Bahnhof Alexander Platz von einem jungen Mann angesprochen, der mich bat, ihm einen Gefallen zu tun und ein paar Fragen zu beantworten. Schlussendlich bat er mich einen Vodafone Vertrag zu unterschreiben, damit er sein...

ElizaM von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich moechte meinen Vertrag im Juni in Callya umwandeln

Hallo, ich moechte gerne die Rufnummer meines gekuendigten Vertrages (laeuft im Juni aus) behalten als 9,95 Cally Vertrag (Smartphone Specialmit 2 GB Daten), da ich nicht mehr in Deutschland wohne und dementsprechend die monatliche Bindung wenig Sinn...

mietra von Rookie
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes