Hallo, Ich habe eine Frage über die Flexi-Tarif Bestellung: Wenn ich meine Angaben an der Bestellungsseite gebe, muß ich auch eine Handy-Rufnummer geben. Es ist verbindlich und es sagt, es ein Pflichtfeld ist. Die Information sagt: "Deine Handy-Rufnu...
Hallo, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Über die App wurde mir ein Verlängerungsangebot gemacht, darunter war ein Button "Vertrag Verlängern" (oder ähnlich). Ich habe versehentlich darauf geklickt. Die Verlängerung wurde sofort und ohne w...
Ich habe leider ein Problem mit der Zustellung von UPS. Ich erwarte ein neues Handy und leider war der Fahrer zweimal schon da aber ich nicht zuhause und eig müsste er es doch dreimal veruchen oder? Ich weiß nicht wo mein Paket ist und Vodafone hab i...
am 04.April 2019 wurde ich am S-Bahnhof Alexander Platz von einem jungen Mann angesprochen, der mich bat, ihm einen Gefallen zu tun und ein paar Fragen zu beantworten. Schlussendlich bat er mich einen Vodafone Vertrag zu unterschreiben, damit er sein...
Hallo, ich moechte gerne die Rufnummer meines gekuendigten Vertrages (laeuft im Juni aus) behalten als 9,95 Cally Vertrag (Smartphone Specialmit 2 GB Daten), da ich nicht mehr in Deutschland wohne und dementsprechend die monatliche Bindung wenig Sinn...
Liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren, seit vielen Jahren darf ich den (Uralt-) Tarif "Surf-Sofort-Paket UMTS" mein Eigen nennen. Den Tarif benutze ich ausschließlich für den Internetzugang (mit dem Vodafone Stick K5160); also keine Telefonate, ke...
Hallo an die Vodafon Community, ich hatte eine Kündigungsbestätigung für den 24.06.19, doch dann lies ich mich auf eine telefonische Vertragsverlängerung ein, diese habe ich dann mit der Frist 14 Tage widerrufen.Nun wurde mein alter Vertrag wiederher...
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone. Jetzt möchte ich meine alte Rufnummer portieren lassen. Leider lande ich beim Online Dialog von Vodafone immer wieder an der selben Stelle. Nach Eingabe meiner Vodafone Mobilfunkn...
Liebe Community,ich habe vor einer Weile beim Freaky Monday einen Info Service per SMS gewonnen und mich für Fußball Bundesliga BVB News entschieden. Leider taucht dieser Infoservice im Live Portal nicht auf und lässt sich auch über die 227700 nicht ...
Hallo alle, Da ich gerade etwas verunsicht bin möchte ich gerne hier nach Erfahrungen oder sonstiges Fragen. Hatte gerade einen Anruf eines vermeindlichen Vodafone Mitarbeiters bekommen. Ich wurde nach Kundenkennwort gefragt (wie normerweise von ande...