Forumbeiträge

Änderung

Hallo,Mein Vertrag Red+ mit Partnerkarte läuft bis zum 22.8. Der Vertrag ist erstmal gekündigt.Kann man evtl den Vertrag evtl doch verlängern und dir Partnerkarte eigenständig machen?Achja und es ist ein Vertrag Sim only. Beider sollen mit Handy in Z...

LingDie von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht "versuchen Sie es später noch einmal"

Hallo Zusammen, habe gestern 1 Mobilfunkvertrag + 2 Zusatz-Karten abgeschlossen. Im Anschluss habe ich meine Benutzerkonten zusammengelegt, also das Benutzerkonto Mobilfunk zu dem Kabel Benutzerkonto hinzugefügt. Beide Kundennummern werden entspreche...

Smartphone zum dritten Mal defekt

Hallo zusammen, ich habe Anfang November ein Pixel 3 XL weiß 64 GB bei Vodafone mit meinem Neuvertrag dort erworben. Mein erstes Gerät hatte einen schwerwiegenden Fehler mit dem Kameratreiber und stürzte deshalb ständig ab. Nach mehrfachem Zurücksetz...

RS1909 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Vertrag, Nummer hinzufügen klappt nicht.

Neuen DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.Bekomme diese Nummer absolut nicht hinzugefügt.Auch bei Neuregistrierung mit Nummer und Kundenkennwort nicht.Es kommt immer: Da ist was schief gelaufen???????????? oder jetzt für 24h gesperrt. Anderen Br...

sylle68er von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smart L+ in RED Trafi wandeln

Hallo,   aktuell habe ich einen nicht gekündigten Smart L+ Vertrag (Kunden-Nr. ****) mit Handy für 36,99€ monatlich. Diesen würde ich gern zum selben Preis oder weniger in einen RED Tarif S oder M wandeln.   Über die normale Hotline ist dies erst ab ...

rilerale von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten trotz MEHRMALIGER nachfrag

Trotz mehrmaliger Nachfrage bei dem Mitarbeiter der Bestellabteilung UND der Aufnahme des Gespräches habe ich den Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten. Auf Nachfrage bekomme ich nur zu hören dass es jenes Angebot ...

p_tom von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Frage an einen Moderator:Hallo vodafone.Bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und es steht wieder eine Vertragsverlängerung an.Habe bereits mit einem Kundenberater geredet, aber einen Vertrag ohne Rabatte angeboten bekommen.Aktuell habe ich aufgrund...

mario20 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Hallo,   ich hatte meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt ,da mir kein gutes Angebot für eine Verlängerung angeboten wurde. Ich hatte bereits ein neues Angebot eines Mitbewerbers aussgesucht, als ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter der...

SAR68 von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Regeln für Vodafone Young Tarif bei Minderjährigen unklar

Hallo liebe Community, leider höre ich überall andere Regeln über die Young Tarife. Ich würde gerne einen für meinen 13 jährigen Sohn abschließen, in meiner Filiale sagt man das geht nicht aber an der Hotline sagt man mir dass es möglich ist. Bei Dei...

Gelöst! Gesprächsabbruch Kundenrückgewinnung

Guten Abend, ich habe soeben mit einem MA der Vodafone KRG gesprochen und von ihm ein attraktives Angebot erhalten (iPhone XS max 64GB, Young M), was ich gerne annahm. Der MA konnte angeblich meine Maske nicht bearbeiten, sodass er mich in die Wartes...

flo4nau von Digitalisierer
  • 1194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes