Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Trotz mehrmaliger Nachfrage bei dem Mitarbeiter der Bestellabteilung UND der Aufnahme des Gespräches habe ich den Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten. Auf Nachfrage bekomme ich nur zu hören dass es jenes Angebot ...
Frage an einen Moderator:Hallo vodafone.Bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und es steht wieder eine Vertragsverlängerung an.Habe bereits mit einem Kundenberater geredet, aber einen Vertrag ohne Rabatte angeboten bekommen.Aktuell habe ich aufgrund...
Hallo, ich hatte meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt ,da mir kein gutes Angebot für eine Verlängerung angeboten wurde. Ich hatte bereits ein neues Angebot eines Mitbewerbers aussgesucht, als ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter der...
Hallo liebe Community, leider höre ich überall andere Regeln über die Young Tarife. Ich würde gerne einen für meinen 13 jährigen Sohn abschließen, in meiner Filiale sagt man das geht nicht aber an der Hotline sagt man mir dass es möglich ist. Bei Dei...
Guten Abend, ich habe soeben mit einem MA der Vodafone KRG gesprochen und von ihm ein attraktives Angebot erhalten (iPhone XS max 64GB, Young M), was ich gerne annahm. Der MA konnte angeblich meine Maske nicht bearbeiten, sodass er mich in die Wartes...
Hallo,habe heute über die Hotline versucht den GigaKombi Vorteil zu buchen.Leider ohne Erfolg Es hieß dass das nur bei gleicher IBAN für die beiden Verträge möglich ist. Ich habe ein Mobilfunkt (Red M) und ein DSL (Red Internet & Phone100).Laufen Be...
Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine ganz einfache Frage, aber die liebe 1212 konnte mir (mal wieder) nicht weitehelfen. Ich habe einen RED M Tarif und möchte jetzt mein Tablet mit einer LTE Karte von Vodafone betreiben.Ich habe genügend Volumen ...
Hallo zusammen, ich bin nun seit mehreren Jahren Vodafone Kunde (Festnetz und Mobilfunk). Ich hatte seit zwei Jahren einen Red M Vertrag und habe nie einen Gigakombi Vorteil erhalten, da dieser nicht einbuchbar war. Mehrere Telefonate bei der Hot...
Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag letztes Jahr verlängert aber nach Rücksprache mit Vodafone zu diesem Zeitpunkt kein Telefon bestellt, weil es hieß ich könne dies nachholen wenn ich ein neues Gerät brauche.Dies wollte ich jetzt tun, das ist ab...
Guten Morgen! Ich habe eine Frage zu Rufnummermitnahme. Mein Vodafone-Mobilfunkvertrag besteht noch bis Anfang Januar 2020, jedoch beabsichtige ich eine vorzeitige Rufnummermitahme zu einem anderen Anbieter. Dieses ist, wie ich gelesen habe, nach der...