Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Anliegen zu meinem Vertrag:Vor zwei Jahren began die Vertragslaufzeit von meinem Tarif Red S. Damals habe ich als Bestandskunde einige Rabatte/Sonderkonditionen mit einem Kundenbetreuer ausgehandelt. Mir wurde...
Hallo Alle zusammen, ich besitze noch einen alten Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone Vertrag.Vor ca. 2 Wochen bekam ich per Email und Post die Ankündigung das mein Vertragkostenlos und ohne Veränderung der Mindestvertragslaufzeit 1GB mehr Datenvolume...
Hallo zusammen,ich bin ratlos. Ich habe am 08.10.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde versichert, dass alles beim alten bleibt da ich auch gar nichts umstellen wollte und mit meinem Vertrag zufrieden war. Nun muss ich auf meiner Rech...
Mobilfunk Von meinen Konto wurden 21,89 € abgezogen, obwohl meinerseits kein Telefonat geführt wurde. Servicemitarbeiterin behauptet das aber. Wie verhalte ich mich weiter ? Wie geht das, das einfach Geld vom Handykonto verschwindet ??
Hallo, ich habe gestern meinen Tarif umstellen lassen. Während der Bandaufnahme habe ich mir mehrfach versichern lassen, dass meine bestehende easy Travel flat genau so weiter läuft wie im vorherigen Tarif. Wir hatten es vor der Bandaufnahme ausführl...
Ich war lange nicht mehr auf vodafone.de und wollte eben noch einmal schauen, ob mein Movilfunkvertrag-Kündigungsdatum stimmt, dass ich mir schon 2018 gemerkt hatte.Jetzt sehe ich allerdings unter meinen Vertragsdaten nicht mehr das Kündigungsdatum, ...
Hallo, wie kann es sein, das immer wieder davon gesprochen wird, wenn man einen 24 Monatigen Vertrag eingeht, das mann dann ein vergünstigtes Handy bekommt?Meiner Meinung nach ist es nicht so. Folgendes Beispiel liste ich einmal auf. Vertrag Red M mi...
Hey, ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und heute meine Sim-Karte erhalten.Mein Vertrag läuft schon. Die Sim Karte kann ich aber noch nicht nutzen, es steht ganze Zeit: Nicht im Netz registriert. Im Brie steht das man die 1212 wählen s...
Ich habe fristgerecht gekündigt, dennoch wird mein Anschluss für die Telekom nicht freigegeben. Permanent kriege ich Infos von Anschlusseinrichtungen. Nach telef. Rücksprache heisst es, dass alle techn. Maßnahmen wegen Küdigung storniert wurden. Kein...
Hallo Community, ich habe am 03.04.19 meinen Vertrag online verlängert in einen Red M mit online angebotenen 11GB Datenvolumen, die Umstellung ist auch am selben Tag erfolgt, allerdings sehe ich in der Vodafone App noch immer nur 4GB Datenvolumen...w...