Liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren, seit vielen Jahren darf ich den (Uralt-) Tarif "Surf-Sofort-Paket UMTS" mein Eigen nennen. Den Tarif benutze ich ausschließlich für den Internetzugang (mit dem Vodafone Stick K5160); also keine Telefonate, ke...
Hallo an die Vodafon Community, ich hatte eine Kündigungsbestätigung für den 24.06.19, doch dann lies ich mich auf eine telefonische Vertragsverlängerung ein, diese habe ich dann mit der Frist 14 Tage widerrufen.Nun wurde mein alter Vertrag wiederher...
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone. Jetzt möchte ich meine alte Rufnummer portieren lassen. Leider lande ich beim Online Dialog von Vodafone immer wieder an der selben Stelle. Nach Eingabe meiner Vodafone Mobilfunkn...
Liebe Community,ich habe vor einer Weile beim Freaky Monday einen Info Service per SMS gewonnen und mich für Fußball Bundesliga BVB News entschieden. Leider taucht dieser Infoservice im Live Portal nicht auf und lässt sich auch über die 227700 nicht ...
Hallo alle, Da ich gerade etwas verunsicht bin möchte ich gerne hier nach Erfahrungen oder sonstiges Fragen. Hatte gerade einen Anruf eines vermeindlichen Vodafone Mitarbeiters bekommen. Ich wurde nach Kundenkennwort gefragt (wie normerweise von ande...
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Anliegen zu meinem Vertrag:Vor zwei Jahren began die Vertragslaufzeit von meinem Tarif Red S. Damals habe ich als Bestandskunde einige Rabatte/Sonderkonditionen mit einem Kundenbetreuer ausgehandelt. Mir wurde...
Hallo Alle zusammen, ich besitze noch einen alten Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone Vertrag.Vor ca. 2 Wochen bekam ich per Email und Post die Ankündigung das mein Vertragkostenlos und ohne Veränderung der Mindestvertragslaufzeit 1GB mehr Datenvolume...
Hallo zusammen,ich bin ratlos. Ich habe am 08.10.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde versichert, dass alles beim alten bleibt da ich auch gar nichts umstellen wollte und mit meinem Vertrag zufrieden war. Nun muss ich auf meiner Rech...
Mobilfunk Von meinen Konto wurden 21,89 € abgezogen, obwohl meinerseits kein Telefonat geführt wurde. Servicemitarbeiterin behauptet das aber. Wie verhalte ich mich weiter ? Wie geht das, das einfach Geld vom Handykonto verschwindet ??
Hallo, ich habe gestern meinen Tarif umstellen lassen. Während der Bandaufnahme habe ich mir mehrfach versichern lassen, dass meine bestehende easy Travel flat genau so weiter läuft wie im vorherigen Tarif. Wir hatten es vor der Bandaufnahme ausführl...