Forumbeiträge

Alttarif "Surf-Sofort-Paket UMTS"

Liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren, seit vielen Jahren darf ich den (Uralt-) Tarif "Surf-Sofort-Paket UMTS" mein Eigen nennen.  Den Tarif benutze ich ausschließlich für den Internetzugang (mit dem Vodafone Stick K5160); also keine Telefonate, ke...

Rufnummer zu vodafone mitbringen

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone. Jetzt möchte ich meine alte Rufnummer portieren lassen. Leider lande ich beim Online Dialog von Vodafone immer wieder an der selben Stelle. Nach Eingabe meiner Vodafone Mobilfunkn...

Gelöst! Freaky Monday Infoservice kündigen - Hilfe

Liebe Community,ich habe vor einer Weile beim Freaky Monday einen Info Service per SMS gewonnen und mich für Fußball Bundesliga BVB News entschieden. Leider taucht dieser Infoservice im Live Portal nicht auf und lässt sich auch über die 227700 nicht ...

Lotte01 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Anruf mit mTan

Hallo alle, Da ich gerade etwas verunsicht bin möchte ich gerne hier nach Erfahrungen oder sonstiges Fragen. Hatte gerade einen Anruf eines vermeindlichen Vodafone Mitarbeiters bekommen. Ich wurde nach Kundenkennwort gefragt (wie normerweise von ande...

Nach Ankündigung eines kostenlosen Datenvolumen upgrades kompletter Vertrag verändert worden

Hallo Alle zusammen, ich besitze noch einen alten Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone Vertrag.Vor ca. 2 Wochen bekam ich per Email und Post die Ankündigung das mein Vertragkostenlos und ohne Veränderung der Mindestvertragslaufzeit 1GB mehr Datenvolume...

mjoschi von Netzwerkforscher
  • 2452 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverländerung anders als besprochen

Hallo zusammen,ich bin ratlos. Ich habe am 08.10.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde versichert, dass alles beim alten bleibt da ich auch gar nichts umstellen wollte und mit meinem Vertrag zufrieden war. Nun muss ich auf meiner Rech...

Gelöst! Unbekannter Rechnungsbetrag

Mobilfunk Von meinen Konto wurden 21,89 € abgezogen, obwohl meinerseits kein Telefonat geführt wurde. Servicemitarbeiterin behauptet das aber. Wie verhalte ich mich weiter ?  Wie geht das, das einfach Geld vom Handykonto verschwindet ??

mersepneu von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes