Forumbeiträge

Vodafone hat mein Kündigungstermin online gelöscht

Ich war lange nicht mehr auf vodafone.de und wollte eben noch einmal schauen, ob mein Movilfunkvertrag-Kündigungsdatum stimmt, dass ich mir schon 2018 gemerkt hatte.Jetzt sehe ich allerdings unter meinen Vertragsdaten nicht mehr das Kündigungsdatum, ...

FailVod von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vergünstigtes Handy bei Vertragsverlängerung? Nicht bei Vodafone!

Hallo, wie kann es sein, das immer wieder davon gesprochen wird, wenn man einen 24 Monatigen Vertrag eingeht, das mann dann ein vergünstigtes Handy bekommt?Meiner Meinung nach ist es nicht so. Folgendes Beispiel liste ich einmal auf. Vertrag Red M mi...

Fothor von Smart-Analyzer
  • 2530 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karten Aktivierung (Portierung)

Hey, ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und heute meine Sim-Karte erhalten.Mein Vertrag läuft schon. Die Sim Karte kann ich aber noch nicht nutzen, es steht ganze Zeit: Nicht im Netz registriert. Im Brie steht das man die 1212 wählen s...

Dennism von Smart-Analyzer
  • 4942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wurde meine Kündigung storniert?

Ich habe fristgerecht gekündigt, dennoch wird mein Anschluss für die Telekom nicht freigegeben. Permanent kriege ich Infos von Anschlusseinrichtungen. Nach telef. Rücksprache heisst es, dass alle techn. Maßnahmen wegen Küdigung storniert wurden. Kein...

MIB0815 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nach Vertragsverlängerung falsch

Hallo Community, ich habe am 03.04.19 meinen Vertrag online verlängert in einen Red M mit online angebotenen 11GB Datenvolumen, die Umstellung ist auch am selben Tag erfolgt, allerdings sehe ich in der Vodafone App noch immer nur 4GB Datenvolumen...w...

Martin0176 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Support

I had given authorization for bill payment, still Vodafone sent the bill while I was not in Germany and sent it to Inkasso for collection.  It was a confusion as I don't understand German and thought the bill will be deducted from my account. 

Ekant von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von Vodafone Smart XL in Red Tarif

Hallo!Ich habe zurzeit einen Vodafone Smart XL Tarif. Jetzt wollte ich eine Multisim fuer die Apple Watch 3 bestellen und sehe dass es garnicht funktioniert. Es werden nur die Red Tarife unterstuetzt.Waere es moeglich ein einen der Tarife zu wechseln...

JensHSnl von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen im young m tarif

Hi,Ich habe für meinen Sohn einen Young M Tarif mit Giga kombi Vorteil abgeschlossen. Soweit hat alles geklappt, aber auf der Vodafone Seite wird bis zum 31.03.19 mit 7Gb Extra Datenvolumen geworben.Leider habe ich diese nicht erhalten und weiß nicht...

twber09 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde nicht so umgesetzt wie vereinbart - das vereinbarte IPAD Pro wurde nicht geliefert

Als Bestandskunde haben wir über den Deal Mit Codenummer eine Mobilfunkvertrag mit Zusatzkarte für das Ipad ausgewählt. Die beiden Mobilfunkkarten kamen und auf Nachfrage wann das IPAD kommt wurden wir über 2 Wochen vetröstet. Damit ist auch die Wied...

ho1289 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht

Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Seit neustem habe ich die Option "Verbindungsübersicht" dazu gebucht bekommen. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version".Wie kann ich das ändern?Viele GrüßeEmmanuel ***   Edit: N...

Ramos23 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes