Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,Ich habe vor zwei Wochen über die Kundenrückgewinnung meinen Vodafone Red S Vertrag verlängert. Mir wurde bestätigt das mir ein Rabatt für Kundentreue von 15 Euro und 15 Gigakombirabatt für ( DSL+Phone+TV Kunde) zusteht. Dieser ist in der aktua...
Hallo und danke schon mal... Ich hoffe, dass Sie mir bei meinem Chaos weiterhelfen können. Im groben geht es darum, dass ich am 07.2017 mein Handyvertrag in einem Vodafone Shop verlängert habe. Scheinbar wurden mir dort direkt 2 weitere Verträge "V...
Hallo zusammen, ich habe die Zuhause Option gewahlt um immer ueber eine Festnetznummer erreichbar zu sein.Diese Funktion nutze ich. Deaktivieren ist also keine Loesung. Nach langem Suchen scheint es tatsaechlich keine Moeglichkeit zu geben, diesen gr...
Guten Tag, ich habe einen Neuvertrag übers Vodafone Shop abgeschlossen. Heute habe ich auch mein Smartphone inkl. Sim Karte erhalten. (Young Tarif M) Wie kann ich nun die Anschlussgebühr zurück erstatten. Bei mir wird kein Banner oder sonstiges angez...
Hallo. Mein Vater ist bei Vodafone DSL- und Festnetz Kunde und ist berechtigt den GigaKombi Vorteil zu nutzen. Ich möchte nun ein Mobilfunk Vertrag über meinen Vater abschließen, da ich auch noch vom young Tarif profitiere. Im Bestellformular kann ma...
Hallo liebe Community,Seit Tagen habe ich nun schon Anrufe von VF zur Vertragsverlängerung erhalten.Die Hotline war die: +49 172 1279076Vorgestern konnte ich den Anruf erstmal annehmen. Mir wurde folgendes Angebot gemacht:6 Monate beitragsfrei bis ...
Hallo liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Heute morgen bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (Young M) gewechselt. Da ich die Rufnummer behalten wollte, tat ich dies über die angegebene Servicenummer.Die Mitarbeiterin war sehr freundlic...
Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte den Wechselbonus zu meinem neuen Red S-Mobilfunkvertrag in Anspruch nehmen. Habe bereits erfolgreich meine Kündigungsbestätigung eingescannt und wollte mich dann eigentlich für das Programm anmelden. Leider er...
Hallo, leider wird mir das Angebot des monatlichen 100 GB Day Boost nicht in der Mein Vodafone App unter Treue-Vorteile angezeigt. App ist auf dem neusten Stand und mit meinem Red M Tarif bin ich auch berechtigt. Alternativ buchbar? Viele Grüße Rall...
Hallo,Seit knapp 4 Wochen bin ich jetzt Neukunde bei Vodafone.Seit ein paar Tagen steht in der Vodafone APP leider nichts mehr von meinem Mitarbeiterrabatt, dieser war der Grund weshalb ich Vodafone erst genommen habe !!Meinen Dienstausweis hat der f...