Ich habe einen Young M Tarif bestellt 12GB/Monat und auf der Website steht 19.99 Euro im ersten Jahr und 27.99 im zweiten Jahr. (siehe Bild)Nun habe ich den Vorraussichtlichen Vertrag per E-mail zugeschickt bekommen und muss fest stellen, dass als Ba...
Hallo liebe Community und Moderatoren,ich habe leider keine Kundenkennwörter erhalten und steige nicht so ganz durch, wie genau ich nun eines bekommen kann.Ich habe von Congstar zu Euch gewechselt und die Freischaltung soll morgen erfolgen, aber kann...
Hallo. ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und dieser endete am 5.4.19In meinem Kundenkonto ist diese Rufnummer jetzt als Callya registriert. Warum ist das so?Vielen Dank. Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Nach der Kündi...
Ich habe einen Internet und Telefon Vertrag. Da ich ab 01.06.19 zu meinem Lebensgefährten ziehe, der auch ein Kunde von Ihnen ist, möchte ich meinen Vertrag mit "Sonderkündigung" kündigen.
hallo wollte mal wissen ob der video pass gratis ist bei meinem vertrag
Hallo,Ich habe vor zwei Wochen über die Kundenrückgewinnung meinen Vodafone Red S Vertrag verlängert. Mir wurde bestätigt das mir ein Rabatt für Kundentreue von 15 Euro und 15 Gigakombirabatt für ( DSL+Phone+TV Kunde) zusteht. Dieser ist in der aktua...
Hallo und danke schon mal... Ich hoffe, dass Sie mir bei meinem Chaos weiterhelfen können. Im groben geht es darum, dass ich am 07.2017 mein Handyvertrag in einem Vodafone Shop verlängert habe. Scheinbar wurden mir dort direkt 2 weitere Verträge "V...
Hallo zusammen, ich habe die Zuhause Option gewahlt um immer ueber eine Festnetznummer erreichbar zu sein.Diese Funktion nutze ich. Deaktivieren ist also keine Loesung. Nach langem Suchen scheint es tatsaechlich keine Moeglichkeit zu geben, diesen gr...
Guten Tag, ich habe einen Neuvertrag übers Vodafone Shop abgeschlossen. Heute habe ich auch mein Smartphone inkl. Sim Karte erhalten. (Young Tarif M) Wie kann ich nun die Anschlussgebühr zurück erstatten. Bei mir wird kein Banner oder sonstiges angez...
Hallo. Mein Vater ist bei Vodafone DSL- und Festnetz Kunde und ist berechtigt den GigaKombi Vorteil zu nutzen. Ich möchte nun ein Mobilfunk Vertrag über meinen Vater abschließen, da ich auch noch vom young Tarif profitiere. Im Bestellformular kann ma...