Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung und Datenvolumen falsch

Hallo,ich habe letzte Woche über die Hotline meinen Vertrag verlängert (Kündigung zurückgezogen). Leider habe ich 1 Woche später noch keine Bestätigung über die Verlängerung; sowohl via Post als auch per E-mail nicht. Des Weiteren ist mein Datenvolum...

jfriedrich von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktdaten Beschwerdemanagement/Vorstand

Hallo zusammen,  gibt es einen direkten Weg das Beschwerdemanagement / Vorstand zu erreichen zwecks Prüfung eines Falles? viele Grüße Dominik

Dome1996 von Netzwerkforscher
  • 29083 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Mobil telefonieren ins Ausland nicht möglich

Hallo!Ich habe RED-S Tarif und keine Minuten Option ins Ausland zugebucht. Ich möchte zu Standardpreisen ins Ausland telefonieren. Warum darf ich das nicht tun?Habe mit Lettland und Österreich getestet - es kommt sofort die Meldung: wir können leider...

lminkina von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Angebot

Hallo, ich hatte meinen Vodafone Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Vor 5 Tagen habe ich von der Hotline ein Angebot zugestimmt und bisher keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert es in der Regel bis eine Bestätigung eingeht? Danke für kurz...

Carsten5G von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsänderung keine schriftliche Bestätigung

Guten Abend,nach der Vertragsverlängerung am Telefon, vor ca. 14 Tagen habe ich immer noch keine schriftliche Bestätigung wie versprochen erhalten.Da ich sowieso reingelegt wurde, möchte ich sofort Kündigen, wie geht das am schnellsten?Muss ich einen...

Qwaxy von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was passiert bei Verlängerung der Hauptkarte mit den Zusatzkarten?

Hallo zusammen, ich habe den Red M Tarif und dazu zwei Zusatzkarten. Eine Red+ Kids und eine Red+ AllNet.Ich habe alles zusammen Weihnachten 2017 bestellt. Nun denke ich über eine Verlängerung nach, bin mir aber nicht sicher, was mit den Zusatzkarten...

KSGHH von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme meines Hauptvertrages einer Red+ Gruppe

Hallo, ich hab da ein kleines anliegen bei dem ich kurz ausholen muss um die Situation zu beschreiben. Ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone (Mobilfunk) Hauptvertrag und zwei zusätzliche Partnerkarten zum 08.04.2019 gekündigt, da mir die Konditio...

SirMiles von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen und GigaDepot fehlt in MeinVodafone App

Vodafone App Update auf 8.8:   Leider ist mein Datenvolumen falsch d.h. 2 GB fehlen. Gigadepot fehlt bzw. wird nicht mehr angezeigt. Also Update lieber nicht laden. Oder funktiniert es bei Euch?   Gruß Gaby  

Bandit280 von Daten-Fan
  • 1256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes