Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Versprechungen bei der Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,Seit Tagen habe ich nun schon Anrufe von VF zur Vertragsverlängerung erhalten.Die Hotline war die: ‭+49 172 1279076‬Vorgestern konnte ich den Anruf erstmal annehmen. Mir wurde folgendes Angebot gemacht:6 Monate beitragsfrei bis ...

CPB27 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachträgliche Einbuchung Unidays Rabatt Code

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Heute morgen bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (Young M) gewechselt. Da ich die Rufnummer behalten wollte, tat ich dies über die angegebene Servicenummer.Die Mitarbeiterin war sehr freundlic...

robkarot von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Wechselbonus (Red S)

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte den Wechselbonus zu meinem neuen Red S-Mobilfunkvertrag in Anspruch nehmen. Habe bereits erfolgreich meine Kündigungsbestätigung eingescannt und wollte mich dann eigentlich für das Programm anmelden. Leider er...

MarkusWtal von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Day Boost wird in der App nicht angeboten

Hallo, leider wird mir das Angebot des monatlichen 100 GB Day Boost nicht in der Mein Vodafone App unter Treue-Vorteile angezeigt. App ist auf dem neusten Stand und mit meinem Red M Tarif bin ich auch berechtigt.  Alternativ buchbar? Viele Grüße Rall...

Rallef von Smart-Analyzer
  • 5030 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt wird nicht mehr angezeigt MeinVodafone APP

Hallo,Seit knapp 4 Wochen bin ich jetzt Neukunde bei Vodafone.Seit ein paar Tagen steht in der Vodafone APP leider nichts mehr von meinem Mitarbeiterrabatt, dieser war der Grund weshalb ich Vodafone erst genommen habe !!Meinen Dienstausweis hat der f...

Peppie91 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung und Datenvolumen falsch

Hallo,ich habe letzte Woche über die Hotline meinen Vertrag verlängert (Kündigung zurückgezogen). Leider habe ich 1 Woche später noch keine Bestätigung über die Verlängerung; sowohl via Post als auch per E-mail nicht. Des Weiteren ist mein Datenvolum...

jfriedrich von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktdaten Beschwerdemanagement/Vorstand

Hallo zusammen,  gibt es einen direkten Weg das Beschwerdemanagement / Vorstand zu erreichen zwecks Prüfung eines Falles? viele Grüße Dominik

Dome1996 von Netzwerkforscher
  • 21936 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Mobil telefonieren ins Ausland nicht möglich

Hallo!Ich habe RED-S Tarif und keine Minuten Option ins Ausland zugebucht. Ich möchte zu Standardpreisen ins Ausland telefonieren. Warum darf ich das nicht tun?Habe mit Lettland und Österreich getestet - es kommt sofort die Meldung: wir können leider...

lminkina von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Angebot

Hallo, ich hatte meinen Vodafone Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Vor 5 Tagen habe ich von der Hotline ein Angebot zugestimmt und bisher keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert es in der Regel bis eine Bestätigung eingeht? Danke für kurz...

Carsten5G von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes