Forumbeiträge

Vertrag verlängert, bisher keine Reaktion / Vorbestellung Huawei P30

Hallo, ich habe am letzten Freitag meinen Vertrag verlängert und dabei das Huawei P30 als neues Smartphone ausgesucht. Reizend war natürlich auch die Sonos Box, die es on Top gibt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Vodafone erhaltenDie vorhe...

Fabian602 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung nicht möglich ???

Liebe Community, nachdem ich nun bei Vodafone bin mit mein Handy Vertrag, wollte ich online im Kundenportal für meine Appe Watch die eSim nachbestellen.Das wird mir auch angeboten, bricht aber dann warum auch immer ab. Genau das linke Angebot wollte ...

vodafone.jpg
footix von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Dear Vodafone,on 30 of March, we reached our Vodafone GmbH shop, Markstr. 58, 67655 and we became aware we signed a contract on 15.09.2018 with tablet included !We signed a contract on 08.09.2018 Vodafone Red + premium smartphone (Rechnungsdetails fü...

Francesca22 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Vertrag nicht wechseln

Hallo Leute, ich habe einen young tarif 2016 und Laufzeitende ist heute. Ich würde gern in den young tarif mit 12 GB wechseln aber kann das weder in der App oder im Browser wählen. Ich bekomme die Meldung, dass ich ein Smartphone mit dazu kaufen soll...

FloMo0792 von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Hallo zusammen, nach meiner Vertragsverlängerung steht auf der Rechnung: Mitarbeiter Rabatt Inklusive siehe Anhang, sehe aber keinen Rabatt auf meiner Reschnung.  

Dirk077 von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online nicht möglich

es ist schon seltsam, dass beim vorgeschlagenen Vodafone Angebot eine Vertragserlängerung möglich wäre, jedoch wenn ich den "selbst aussuchen" Button drücke...ich leider nicht weiterkomme, da das Programm lädt und lädt...

Petra0161 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Rabatt wird nicht angerechnet

Hallo zusammen, leider habe ich bisher keinen für mich hilfreichen Thread gefunden, weshalb ich nun selber einen verfasse. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif Young M, einem GigaKombi-Vorteil und einem 12-monatigem Aktionsrabatt abgeschloss...

Wuddie von Daten-Fan
  • 1504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgebliebener Anruf der Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, ich habe meinen aktuellen RED S Mobilfunkvertrag mit Friends & Family Rabatt und Smartphone letztes Jahr fristgerecht zum 13.04.2019 gekündigt. Daraufhin erhielt ich Ende letzten Jahres einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung, in...

help_needed von Netzwerkforscher
  • 1553 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Auch bei mir: Probleme mit GigaKombi

Hallo zusammen, nach mittlerweile etlichen Telefonaten mit der Hotline (sowohl Mobilfunk als auch Kabel) möchte ich es auf diesem Weg probieren. Ich habe: Vodafone Red MRed Internet & Phone 100 CableKabel Digital HD (ergänzend zum in den Mietnebenkos...

daze von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes