Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Vertragsänderung keine schriftliche Bestätigung

Guten Abend,nach der Vertragsverlängerung am Telefon, vor ca. 14 Tagen habe ich immer noch keine schriftliche Bestätigung wie versprochen erhalten.Da ich sowieso reingelegt wurde, möchte ich sofort Kündigen, wie geht das am schnellsten?Muss ich einen...

Qwaxy von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was passiert bei Verlängerung der Hauptkarte mit den Zusatzkarten?

Hallo zusammen, ich habe den Red M Tarif und dazu zwei Zusatzkarten. Eine Red+ Kids und eine Red+ AllNet.Ich habe alles zusammen Weihnachten 2017 bestellt. Nun denke ich über eine Verlängerung nach, bin mir aber nicht sicher, was mit den Zusatzkarten...

KSGHH von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme meines Hauptvertrages einer Red+ Gruppe

Hallo, ich hab da ein kleines anliegen bei dem ich kurz ausholen muss um die Situation zu beschreiben. Ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone (Mobilfunk) Hauptvertrag und zwei zusätzliche Partnerkarten zum 08.04.2019 gekündigt, da mir die Konditio...

SirMiles von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen und GigaDepot fehlt in MeinVodafone App

Vodafone App Update auf 8.8:   Leider ist mein Datenvolumen falsch d.h. 2 GB fehlen. Gigadepot fehlt bzw. wird nicht mehr angezeigt. Also Update lieber nicht laden. Oder funktiniert es bei Euch?   Gruß Gaby  

Bandit280 von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, bisher keine Reaktion / Vorbestellung Huawei P30

Hallo, ich habe am letzten Freitag meinen Vertrag verlängert und dabei das Huawei P30 als neues Smartphone ausgesucht. Reizend war natürlich auch die Sonos Box, die es on Top gibt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Vodafone erhaltenDie vorhe...

Fabian602 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung nicht möglich ???

Liebe Community, nachdem ich nun bei Vodafone bin mit mein Handy Vertrag, wollte ich online im Kundenportal für meine Appe Watch die eSim nachbestellen.Das wird mir auch angeboten, bricht aber dann warum auch immer ab. Genau das linke Angebot wollte ...

vodafone.jpg
footix von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Dear Vodafone,on 30 of March, we reached our Vodafone GmbH shop, Markstr. 58, 67655 and we became aware we signed a contract on 15.09.2018 with tablet included !We signed a contract on 08.09.2018 Vodafone Red + premium smartphone (Rechnungsdetails fü...

Gelöst! Kann Vertrag nicht wechseln

Hallo Leute, ich habe einen young tarif 2016 und Laufzeitende ist heute. Ich würde gern in den young tarif mit 12 GB wechseln aber kann das weder in der App oder im Browser wählen. Ich bekomme die Meldung, dass ich ein Smartphone mit dazu kaufen soll...

FloMo0792 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes