Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo ich habe mich vor kurzem im vodafone Shop über die Verträge informiert und man hat mir schöne Versprechungen gemacht. Eins davon war das ich bei einem noch laufenden Vertrag für die Übergangszeit nichts für meinen neuen Vertrag bezahlen müsste....
Hi ! My name is Stanislav Prokofjev and I have contract with vodafone for 2 years for mobile internet and for gigacube internet. I have moved out from Germany offiacially to Estonia and I also did Abmeldung. And I would like to break a contract (K...
Hallo liebes Vodafone Team, ich stehe gerade vor der Auswahl eines neuen DSL Vertrages und würde dieses gern bei Vodafone abschließen.Allerdings ist es für mich preislich nur attraktiv, wenn ich die Giga-Kombi bekomme. Andernfalls kann ich es bei ein...
Hallo!Mein Mobilfunk-Vertrag ist vor ein paar Wochen auf CallYa umgestellt worden. Dort habe ich auch schon Geld aufgeladen und einen neuen Tarif gewählt. Vor einigen Tagen habe ich allerdings eine Abschlussrechnung bekommen in der stand, dass ich no...
Hi, seit gestern ist bei mir die GigaKombi aktiviert worden. Die 10 EUR Rechnungsgutschrift sehe ich in der MeinVodafone App. Allerdings hat sich am Datenvolumen bei mir nichts geändert.Ich hatte bisher 16 GB.Vor kurzem habe ich eine Vertragsverlänge...
Hallo, meine Recherche zu diesem Thema hat zwar einige vergleichbare Fragen gefunden aber die Lösungen waren nicht so wirklich passend.Wenn ich was überlesen habe möge man mir verzeihen. Aber zu meinem Problem.Ich hab meine Handy Nummer bei einem Tar...
Ich hatte Anfang des Jahres meinen Vertrag ohne neues Handy verlängert. Bei der Online-Verlängerung war neben dem unten stehenden expizit davon die Rede, dass sich die Kosten in den ersten 12 Monaten auf 27,95/Monat belaufen. Bei der ersten Rechnung ...
Guten Tag, mir wurde bei meinem Vertragsabschluss zugesichert, dass mein Handy ein Vorbestellermodel ist und somit die Samsung Buds inklusive sind. Bei Samsung allerdings kann ich diese nicht anfordern, da ich den Vertrag erst am 9.3. abgeschlossen h...
Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier schon ein paar threads gelesen und festgestellt,daß ein Moderator immer weiterhelfen konnte. Ich habe seit kurzem den Tarif Vodafone IN und Volte funktioniert nicht.Habe per Kontaktformular den Kundendienst ...
Hallo,Ich habe vor 1 Woche eine Partnercard im Red+Allnet GigaKombi abgeschlossen. Anscheinend funktioniert bei der Partnercard WLAN-Call nicht!?Ich nutze ein Galaxy S7. Die FAQ bin ich bereits durchgegangen und habe alles befolgt. WLAN Call ist auf ...