Hallo zusammen, nach meiner Vertragsverlängerung steht auf der Rechnung: Mitarbeiter Rabatt Inklusive siehe Anhang, sehe aber keinen Rabatt auf meiner Reschnung.
es ist schon seltsam, dass beim vorgeschlagenen Vodafone Angebot eine Vertragserlängerung möglich wäre, jedoch wenn ich den "selbst aussuchen" Button drücke...ich leider nicht weiterkomme, da das Programm lädt und lädt...
Hallo zusammen, leider habe ich bisher keinen für mich hilfreichen Thread gefunden, weshalb ich nun selber einen verfasse. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif Young M, einem GigaKombi-Vorteil und einem 12-monatigem Aktionsrabatt abgeschloss...
Hallo zusammen, ich habe meinen aktuellen RED S Mobilfunkvertrag mit Friends & Family Rabatt und Smartphone letztes Jahr fristgerecht zum 13.04.2019 gekündigt. Daraufhin erhielt ich Ende letzten Jahres einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung, in...
Hallo zusammen, nach mittlerweile etlichen Telefonaten mit der Hotline (sowohl Mobilfunk als auch Kabel) möchte ich es auf diesem Weg probieren. Ich habe: Vodafone Red MRed Internet & Phone 100 CableKabel Digital HD (ergänzend zum in den Mietnebenkos...
Hallo ich habe mich vor kurzem im vodafone Shop über die Verträge informiert und man hat mir schöne Versprechungen gemacht. Eins davon war das ich bei einem noch laufenden Vertrag für die Übergangszeit nichts für meinen neuen Vertrag bezahlen müsste....
Hi ! My name is Stanislav Prokofjev and I have contract with vodafone for 2 years for mobile internet and for gigacube internet. I have moved out from Germany offiacially to Estonia and I also did Abmeldung. And I would like to break a contract (K...
Hallo liebes Vodafone Team, ich stehe gerade vor der Auswahl eines neuen DSL Vertrages und würde dieses gern bei Vodafone abschließen.Allerdings ist es für mich preislich nur attraktiv, wenn ich die Giga-Kombi bekomme. Andernfalls kann ich es bei ein...
Hallo!Mein Mobilfunk-Vertrag ist vor ein paar Wochen auf CallYa umgestellt worden. Dort habe ich auch schon Geld aufgeladen und einen neuen Tarif gewählt. Vor einigen Tagen habe ich allerdings eine Abschlussrechnung bekommen in der stand, dass ich no...
Hi, seit gestern ist bei mir die GigaKombi aktiviert worden. Die 10 EUR Rechnungsgutschrift sehe ich in der MeinVodafone App. Allerdings hat sich am Datenvolumen bei mir nichts geändert.Ich hatte bisher 16 GB.Vor kurzem habe ich eine Vertragsverlänge...