Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone und die Vodafone Seite zeigen mein Datenvolumen nicht korrekt an

In der App und auf der Website wird bei mir das falsche Datenvolumen seit letztem Freitag angezeigt. Statt 10 GB und 6,99 GB Datendepot stehen in der App als auch auf der Vodafone Website nur 5 GB bzw 1,99 GB Datendepot. Ich habe jetzt auch schon 3 x...

Skype Anrufe aus Deutschland nach Ägypten

Mobilfunk:Ich bin im Ausland Ägypten, habe mein Datenrooming ausgeschaltet, aber die Mobilen Daten angeschaltet, werde über Skype angerufen, während ich im HotelWlan bin, fallen dabei Kosten für mich an?Weiß das Jemand? 

IsisS von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung hängt in der Luft

Hallo, ich hab am vergangen Sonntag über mein Kundenportal einen Mobilfunk Gigakombi Deal beantragt und blöderweise eine abweichende Iban angegeben(warum überhaupt an der Stelle die Möglichkeit der Angabe einer Iban überhaupt besteht, ist mir auch sc...

Redxl Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe vor einer Woche mein Redxl-Flatrate Vertrag verlängert. Ich durfte meine bisherigen Konditionen für 24 Monate behalten. Dazu bekam ich für 1 EUR einen Samsung Galaxy s9+, ein VStarter Set und eine Versicherung gratis dazu.Als die Ware ...

jnm1976 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ ändern

Guten Tag liebe commu.Ich würde gerne meinen Nat Typ geändert haben, sodass ich auch unterwegs online spielen kann mit Konsolen usw. Wie ist das möglich ? Vielen Dank schon Mal vorab für die Antworten .Gruß Daniel

Daniel173 von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Rabatt

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Mitarbeiter Ausweis für den Vertragsrabatt auf der Internetseite hochgeladen.Können Sie das bitte prüfen und mir sagen, ob der Rabatt nun für den Vertrag aktiviert wird? Viele GrüßYeray Medina Lopez

ymedlop von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierungsstatus

Hallo, ich habe am 08. Januar einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine Portierung meinber T-Mobile Nummer zum 12.04.2019 beantragt. Da der Termin in nichjt mehr zu ferner Zukunft liegt und ich bis jetzt keine Rückmeldung hierzu erh...

Mikam von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen? Bönitätsprüfung?

Hallo Leute Ich habe gestern einen Online-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Handy + Young L). Das Handy plus alle Unterlagen sind jetzt bereits auf den Weg zu mir und morgen soll ich bei übergabe einen Vertrag unterzeichnen der mir bereits per Ema...

drawing22 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, am gestrigen Tag 02.04.2019 kündigte ich meinen Vertrag zum 05.07.2019 (mobil Nr.xxxx. Nun erfuhr ich heute, dass ich auch das Tab prime 7 kündigen muss (Nr.xxxxx). Ich kündige hiermit auch das Tab prime 7 zum 05.07.201...