Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktueller Stand Rufnummernportierung

Hallo, meine Recherche zu diesem Thema hat zwar einige vergleichbare Fragen gefunden aber die Lösungen waren nicht so wirklich passend.Wenn ich was überlesen habe möge man mir verzeihen. Aber zu meinem Problem.Ich hab meine Handy Nummer bei einem Tar...

Online-Vertragsverlängerung

Ich hatte Anfang des Jahres meinen Vertrag ohne neues Handy verlängert. Bei der Online-Verlängerung war neben dem unten stehenden expizit davon die Rede, dass sich die Kosten in den ersten 12 Monaten auf 27,95/Monat belaufen. Bei der ersten Rechnung ...

Kickaha von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss

Guten Tag, mir wurde bei meinem Vertragsabschluss zugesichert, dass mein Handy ein Vorbestellermodel ist und somit die Samsung Buds inklusive sind. Bei Samsung allerdings kann ich diese nicht anfordern, da ich den Vertrag erst am 9.3. abgeschlossen h...

VincentB von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN Volte

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier schon ein paar threads gelesen und festgestellt,daß ein Moderator immer weiterhelfen konnte. Ich habe seit kurzem den Tarif Vodafone IN und Volte funktioniert nicht.Habe per Kontaktformular den Kundendienst ...

schnuff30 von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Funktioniert bei der Partnercard WLAN-Call nicht!?

Hallo,Ich habe vor 1 Woche eine Partnercard im Red+Allnet GigaKombi abgeschlossen. Anscheinend funktioniert bei der Partnercard WLAN-Call nicht!?Ich nutze ein Galaxy S7. Die FAQ bin ich bereits durchgegangen und habe alles befolgt. WLAN Call ist auf ...

Gelöst! MeinVodafone und die Vodafone Seite zeigen mein Datenvolumen nicht korrekt an

In der App und auf der Website wird bei mir das falsche Datenvolumen seit letztem Freitag angezeigt. Statt 10 GB und 6,99 GB Datendepot stehen in der App als auch auf der Vodafone Website nur 5 GB bzw 1,99 GB Datendepot. Ich habe jetzt auch schon 3 x...

Skype Anrufe aus Deutschland nach Ägypten

Mobilfunk:Ich bin im Ausland Ägypten, habe mein Datenrooming ausgeschaltet, aber die Mobilen Daten angeschaltet, werde über Skype angerufen, während ich im HotelWlan bin, fallen dabei Kosten für mich an?Weiß das Jemand? 

IsisS von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung hängt in der Luft

Hallo, ich hab am vergangen Sonntag über mein Kundenportal einen Mobilfunk Gigakombi Deal beantragt und blöderweise eine abweichende Iban angegeben(warum überhaupt an der Stelle die Möglichkeit der Angabe einer Iban überhaupt besteht, ist mir auch sc...

Redxl Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe vor einer Woche mein Redxl-Flatrate Vertrag verlängert. Ich durfte meine bisherigen Konditionen für 24 Monate behalten. Dazu bekam ich für 1 EUR einen Samsung Galaxy s9+, ein VStarter Set und eine Versicherung gratis dazu.Als die Ware ...

jnm1976 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ ändern

Guten Tag liebe commu.Ich würde gerne meinen Nat Typ geändert haben, sodass ich auch unterwegs online spielen kann mit Konsolen usw. Wie ist das möglich ? Vielen Dank schon Mal vorab für die Antworten .Gruß Daniel

Daniel173 von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes