Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 08:36
Hallo, ich hab am vergangen Sonntag über mein Kundenportal einen Mobilfunk Gigakombi Deal beantragt und blöderweise eine abweichende Iban angegeben(warum überhaupt an der Stelle die Möglichkeit der Angabe einer Iban überhaupt besteht, ist mir auch schleierhaft!). Wenn ich nun die Lieferungsverfolgung öffne, sehe ich das meine Bestellung nicht weiter bearbeitet werden kann. So weit so gut, aber ich habe keine offizielle Mail o.ä erhalten das die Bestellung storniert wurde und ich kann deshalb im Moment auch keine neue Bestellung auslösen, da mir die Giga-Kombi Option in meinem Portal nicht mehr angezeigt wird. Es steht lediglich da, das mein Antrag bearbeitet wird und in kürze dort meine Vertragsdetails zu sehen sind. Nach dutzenden Telefonaten mit diversen Vodafone Hotlines ist die Bestellung immer noch nicht storniert wurden. Das aller Ärgerlichste an der Geschichte ist, das der Vorbesteller Aktion für das P30 Pro heute ausläuft und ich diesen eigentlich nutzen wollte. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen bzw. kennt eine Telefonnummer die ich kontaktieren könnte um das Problem zu lösen. Grüße
am 04.04.2019 15:11
Hallo rehmy,
wenn Du bis heute bestellt hast, kannst Du Dich ab morgen auf der Seite von Huawei melden. Die IBAN können wir auch im Nachhinein ändern. Daran wird es nicht scheitern. Wenn diese dann gleich ist, verbinden sich die Verträge dann und Du erhältst die monatlichen Vorteile.
Viele Grüße
Sebastian