Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiter Rabatt

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Mitarbeiter Ausweis für den Vertragsrabatt auf der Internetseite hochgeladen.Können Sie das bitte prüfen und mir sagen, ob der Rabatt nun für den Vertrag aktiviert wird? Viele GrüßYeray Medina Lopez

ymedlop von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierungsstatus

Hallo, ich habe am 08. Januar einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine Portierung meinber T-Mobile Nummer zum 12.04.2019 beantragt. Da der Termin in nichjt mehr zu ferner Zukunft liegt und ich bis jetzt keine Rückmeldung hierzu erh...

Mikam von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen? Bönitätsprüfung?

Hallo Leute Ich habe gestern einen Online-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Handy + Young L). Das Handy plus alle Unterlagen sind jetzt bereits auf den Weg zu mir und morgen soll ich bei übergabe einen Vertrag unterzeichnen der mir bereits per Ema...

drawing22 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, am gestrigen Tag 02.04.2019 kündigte ich meinen Vertrag zum 05.07.2019 (mobil Nr.xxxx. Nun erfuhr ich heute, dass ich auch das Tab prime 7 kündigen muss (Nr.xxxxx). Ich kündige hiermit auch das Tab prime 7 zum 05.07.201...

SIM-Karte gesperrt

Ich hab heute morgen aus Müdigkeit ausversehen meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und das Problem ist dass ich die Karte auf der mein PUK steht nicht mehr habe. Ich habe versucht beim Support anzurufen werde aber nur immer weitergeleitet und hier im ...

Geof von Forum-Checker
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Renew contract mobile number

HelloI need some help from administrators. I have a contract mobile number fithout phone. This contract was attached to my giga kombi. The contract end in April and I want to extend it. I need the option that is with 4 GB data. I want to keep the adv...

chivanov76 von Digitalisierer
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit einem iPhone XR Blau 64 GB mit Young M 12 GB

Nach langem überlegen, wollte ich heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängern mit dem iPhone XR Blau 64 GB mit einer Einmalzahlung von 26 EUR (1 € für das Handy + 25 € für das Starterkit) und den Young Tarif M 12 GB für monatlich dann 57,99 EUR. Bed...

Dome1996 von Netzwerkforscher
  • 1739 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung im Young M mit 14 GB, jetzt nur 5 GB erhalten

Liebes Vodafone Team,    ich bin wirklich schwer enttäuscht... ich habe heute morgen über Ihre Hotline eine Vertragsverlängerung vorgenommen, wo mir inkl. Iphone XR und dem Young M ein Preis von 39,99 in den ersten 12 Monaten sowie 47,99 im 2ten Jahr...

Marcy1712 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes