Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich hab heute morgen aus Müdigkeit ausversehen meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und das Problem ist dass ich die Karte auf der mein PUK steht nicht mehr habe. Ich habe versucht beim Support anzurufen werde aber nur immer weitergeleitet und hier im ...
HelloI need some help from administrators. I have a contract mobile number fithout phone. This contract was attached to my giga kombi. The contract end in April and I want to extend it. I need the option that is with 4 GB data. I want to keep the adv...
Nach langem überlegen, wollte ich heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängern mit dem iPhone XR Blau 64 GB mit einer Einmalzahlung von 26 EUR (1 € für das Handy + 25 € für das Starterkit) und den Young Tarif M 12 GB für monatlich dann 57,99 EUR. Bed...
Hallo Community, am 14.02 habe ich einen DSL-Vertrag im Shop unterschrieben. Aber später am 05.03 haben wir die Rechnung von Gigacube bekommen. Wir haben nichts mit Gigacube bestellt. Der Shop hat uns gesagt, dass es ein Fehler ist und sie werden d...
Liebes Vodafone Team, ich bin wirklich schwer enttäuscht... ich habe heute morgen über Ihre Hotline eine Vertragsverlängerung vorgenommen, wo mir inkl. Iphone XR und dem Young M ein Preis von 39,99 in den ersten 12 Monaten sowie 47,99 im 2ten Jahr...
Ich habe am 02.04.2019 einen Anruf von folgender Nummer bekommen 08005054578 und anschliesend eine mail mit folgendem Angebot Guten Tag Herr H*******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber...
Hallo zusammen, Ich habe massive Probleme mit der Rechnungsstellung von Vodafone Von den 13 Rechnungen seit März 2018 sind 3 Stück nicht korrekt, davon 2 in 2019Es geht mir hier nicht um die Beträge, die sind relativ klein es geht mir um das Prinzip ...
Hallo,I habe manche Fragen über die Flexi-Tarif Option:https://geton.vodafone.de/Meine Fragen:Ich habe noch eine fremde Mobilnummer, deshalb möchte ich eine deutsche Nummer haben. Sollte ich eine Prepaid Karte kaufen, wenn ich spaeter diese Flexi-Tar...
Hallo... Ich habe im letzten Jahr einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Da ich noch einen alten Mobilfunk Vertrag bei Debitel hatte wurde mir eine Basisbefreiung angeboten. Die Kündigung von dem anderen Anbieter habe ich per Post rein ges...
habe heute die young M 5gb bestellt und würde es gerne wieder stornieren wie mache ich das am besten ?