Forumbeiträge

SIM-Karte gesperrt

Ich hab heute morgen aus Müdigkeit ausversehen meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und das Problem ist dass ich die Karte auf der mein PUK steht nicht mehr habe. Ich habe versucht beim Support anzurufen werde aber nur immer weitergeleitet und hier im ...

Geof von Forum-Checker
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Renew contract mobile number

HelloI need some help from administrators. I have a contract mobile number fithout phone. This contract was attached to my giga kombi. The contract end in April and I want to extend it. I need the option that is with 4 GB data. I want to keep the adv...

chivanov76 von Digitalisierer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit einem iPhone XR Blau 64 GB mit Young M 12 GB

Nach langem überlegen, wollte ich heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängern mit dem iPhone XR Blau 64 GB mit einer Einmalzahlung von 26 EUR (1 € für das Handy + 25 € für das Starterkit) und den Young Tarif M 12 GB für monatlich dann 57,99 EUR. Bed...

Dome1996 von Netzwerkforscher
  • 2419 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung im Young M mit 14 GB, jetzt nur 5 GB erhalten

Liebes Vodafone Team,    ich bin wirklich schwer enttäuscht... ich habe heute morgen über Ihre Hotline eine Vertragsverlängerung vorgenommen, wo mir inkl. Iphone XR und dem Young M ein Preis von 39,99 in den ersten 12 Monaten sowie 47,99 im 2ten Jahr...

Marcy1712 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Kundenrückgewinnung macht falsche Versprechungen

Ich habe am 02.04.2019 einen Anruf von folgender Nummer bekommen 08005054578 und anschliesend eine mail mit folgendem Angebot   Guten Tag Herr H*******, vielen Dank für Ihre E-Mail.   Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber...

Patrick19 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 13 Rechnungen 4 Rechnungen Fehlerhaft

Hallo zusammen, Ich habe massive Probleme mit der Rechnungsstellung von Vodafone Von den 13 Rechnungen seit März 2018 sind 3 Stück nicht korrekt, davon 2 in 2019Es geht mir hier nicht um die Beträge, die sind relativ klein es geht mir um das Prinzip ...

Gelöst! Flexi-Tarif

Hallo,I habe manche Fragen über die Flexi-Tarif Option:https://geton.vodafone.de/Meine Fragen:Ich habe noch eine fremde Mobilnummer, deshalb möchte ich eine deutsche Nummer haben. Sollte ich eine Prepaid Karte kaufen, wenn ich spaeter diese Flexi-Tar...

TiborD von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Basisbetreiung für 6 Monat

Hallo... Ich habe im letzten Jahr einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Da ich noch einen alten Mobilfunk Vertrag bei Debitel hatte wurde mir eine Basisbefreiung angeboten.   Die Kündigung von dem anderen Anbieter habe ich per Post rein ges...

monika9 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

young M 5gb bestellt

habe heute die young M 5gb bestellt und würde es gerne wieder stornieren wie mache ich das am besten ?