Forumbeiträge

Anschlusspreis Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin bei Vodafone Callya Kunde und habe nun online einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich ein DSL-Internet und Festnetz Anschluss. Ist es möglich, mir den Aschlusspreis für meinen neuen Mobilfunk-Vertra...

No Last Bill

Hello, I closed my mobile contract and my last day was January. I was told I would receive my last bill on January but its almost April and I did not get anything. I try calling Vodafone customer service but they refuse to speak to me in English. I c...

Elena343 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt Code nach Vertragsverlängerung hinzufügen

Hallo liebe Community,ich habe meinen Young-Tarif vor 1 Woche verlängert und würde jetzt sehr gerne noch den Rabattcode von Unidays hinzufügen. Funktioniert das?Wäre echt schade, wenn mal wieder nur Neukunden davon was hätten.Das wäre spitze! Danke!

ninetysix von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag entspricht nicht dem telefonischen Angebot

Liebes Moderatoren-Team, vielleicht könnt ihr mir (zeitnah) weiterhelfen?! Am 26.03.2019 habe ich einen RED+ und RED+ Data (GigaKombi) bestellt. Ihre Mitarbeiterin hat mir ein interessantes Angebot gemacht, welches ich dann auch telefonisch beauftrag...

OK24145 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hauptkarte kündigen - RED+ Datenvolumen m

Hallo,Ich wollte gerade meine Hauptkarte kündigen welche noch ein Jahr Laufzeit hat.Mit wurde sofort dieser Text angezeigt:Kein Datenvolumen mehr für die Red+ MitgliederWichtig für Sie: Wenn Sie den Vertrag kündigen, haben die Mitglieder Ihrer Red+ G...

Mitarbeiterrabatt wurde nicht aktiviert durch Shop

Liebes Vodafone-Team, zu den Vertragsdetails:1 x Vertrag für mich: Vodafone RED M mit Smartphone1x Vertrag für meine Lebensgefährtin: Vodafone RED Allnet ohne Smartphone Laut den Berechnungen des Mitarbeiters vom Vodafoneshop sollten wir für beide Ve...

Jack-AAA von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-kombi-Wegfall bei Kündigung?

Hallo,ich habe sowohl einen DSL-Vertrag als auch einen Mobilfunkvertrag, ich komme also in den GEnuss des Giga Kombi Rabatts Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen den Mobilfunkvertrag kündigen. Leider wird dann angezeigt, dass die Giga-Kombi bei K...

Billing Problem - No English help available

Hello! This is complitly unbelieveable !! There is NO! possibilty to reach a service in English on the costumer service! any of them! I have a billing problem! and there is no one to talk to! How come? I said: OPERATOR! But NOTHING!   What you sugges...

PeryCa von Youngster
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abofalle - warum unterstützt Vodafone so etwas

Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Vertrag der zur Verlängerung ansteht anschauen und prüfen, ob ich bei Vodafone bleibe. Ich schaue ansonsten nie in das Portal und die Rechnungen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich seit ein paar Monaten von...

Hilfe_Mir von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Ich habe am 21.03 meinen Red S Vertrag nach Kündigung über die 0800 5035675 verlängert. Leider habe ich bis heute keinerlei Bestätigung der neuen Konditonen erhalten.

Ray2k von Netzwerkforscher
  • 2335 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes