Ich habe am 02.04.2019 einen Anruf von folgender Nummer bekommen 08005054578 und anschliesend eine mail mit folgendem Angebot Guten Tag Herr H*******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber...
Hallo zusammen, Ich habe massive Probleme mit der Rechnungsstellung von Vodafone Von den 13 Rechnungen seit März 2018 sind 3 Stück nicht korrekt, davon 2 in 2019Es geht mir hier nicht um die Beträge, die sind relativ klein es geht mir um das Prinzip ...
Hallo,I habe manche Fragen über die Flexi-Tarif Option:https://geton.vodafone.de/Meine Fragen:Ich habe noch eine fremde Mobilnummer, deshalb möchte ich eine deutsche Nummer haben. Sollte ich eine Prepaid Karte kaufen, wenn ich spaeter diese Flexi-Tar...
Hallo... Ich habe im letzten Jahr einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Da ich noch einen alten Mobilfunk Vertrag bei Debitel hatte wurde mir eine Basisbefreiung angeboten. Die Kündigung von dem anderen Anbieter habe ich per Post rein ges...
habe heute die young M 5gb bestellt und würde es gerne wieder stornieren wie mache ich das am besten ?
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin bei Vodafone Callya Kunde und habe nun online einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich ein DSL-Internet und Festnetz Anschluss. Ist es möglich, mir den Aschlusspreis für meinen neuen Mobilfunk-Vertra...
Hello, I closed my mobile contract and my last day was January. I was told I would receive my last bill on January but its almost April and I did not get anything. I try calling Vodafone customer service but they refuse to speak to me in English. I c...
Hallo liebe Community,ich habe meinen Young-Tarif vor 1 Woche verlängert und würde jetzt sehr gerne noch den Rabattcode von Unidays hinzufügen. Funktioniert das?Wäre echt schade, wenn mal wieder nur Neukunden davon was hätten.Das wäre spitze! Danke!
Liebes Moderatoren-Team, vielleicht könnt ihr mir (zeitnah) weiterhelfen?! Am 26.03.2019 habe ich einen RED+ und RED+ Data (GigaKombi) bestellt. Ihre Mitarbeiterin hat mir ein interessantes Angebot gemacht, welches ich dann auch telefonisch beauftrag...
Hallo,Ich wollte gerade meine Hauptkarte kündigen welche noch ein Jahr Laufzeit hat.Mit wurde sofort dieser Text angezeigt:Kein Datenvolumen mehr für die Red+ MitgliederWichtig für Sie: Wenn Sie den Vertrag kündigen, haben die Mitglieder Ihrer Red+ G...