1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung keine Bestätigung
Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 21.03 meinen Red S Vertrag nach Kündigung über die 0800 5035675 verlängert. Leider habe ich bis heute keinerlei Bestätigung der neuen Konditonen erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So Danke für die Kompetente  und schnelle Hilfe  Der-Peter 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Der-Peter
Moderator:in

Hi Ray2k,

regulär sollte alles nach spätestens 5 Werktagen durch sein. Hat sich denn überhaupt etwas getan und wurde was angepasst?

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein leider nicht . Hatte eben auf der gleichen Nummer angerufen. Dort sagte mir Zusage sei nicht durchgegangen auf Grund der 10€ fürs Handy im alten Vertrag und ich solle per Kontaktformular die Bandauswertung anfordern.

Das Habe ich dann auch so getan.

Ich habe am 21.03.2019 meinen Vetrag unter der 08005035675 verlängert. Hier wurde mir zu sofort. Ein RED S Tarif mit XXXX Leider habe ich hierfür bis heute keine Bestätigung und man sagte mir heute, dass das so nicht möglich sei. Ich müsse bis zum ende der regulären Laufzeit zusätzlich 10Euro zahlen. Ich bin sehr verärgert, dass von Ihnen getroffene Zusagen nicht eingehalten werden und bitte um Auswertung der am 21.03.2019 durch ihren Mitarbeiter Herrn B.gemachten Bandaufnahme B. und zur Einstellung der vereinbarten Kondition zu diesem Datum

Edit: Angebot entfernt. Bitte Forenregeln beachten, in dem Fall 1.9

Der-Peter

Hi Ray2k,

okay. Mit dem Kontaktformular bist Du einen guten Weg gegangen. Wann hast Du die Mail denn geschrieben? Da alle eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeitet werden und die Prüfung auch Zeit beanspruchen kann, kann es durchaus etwas dauern, bis die Antwort kommt.

Viele Grüße

Der-Peter

Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute Nachmittag,scheint ja leider kein Einzefall zu sein im moment, dass es bei den Verlängerungen hakt. 

Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So dann antworte ich mir mal selbst.

Gerade einen Anruf von 08001721212 bekommen.

Ich muss mir das alles am 21.03 eingebildet haben Es gibt keine Aufzeichnung angeblich und man könne mir sowas nicht anbieten.

Es gab dann nur lächerliche Angebote und naja bis 30.05 könne man sowieso nix machen. Letzlich wurden mir jetzt 10Euro Rabatt  bis 30.05 angeboten und dann könne man weitersehen.

Ich bin inzwischen so verärgert , dass ich wohl alle Verträge bei Vodafone kündigen werde. (Kabel TV+Internet+ 2xMobilfunk). Ich arbeite selber im Vertrieb und wenn mein Mitarbeiter eine Zusage macht(Ob externer oder direkter egal) dann muss ich mich an die Zusagen halten. Smiley (gleichgültig)

Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir einer der Mods bitte sagen ob der Anruf gestern auf Grund meiner Beschwerde vom 30.03.2019 war oder noch keine Reaktion auf das Ticket per Kontaktformular und nur eine Reaktion auf die am 21.03 gemachte Verlängerung

Der-Peter

Hi Ray2k,

tut mir leid, wenn Dir da nicht direkt geholfen werden konnte. Ich schaue mir das vorsichtshalber mal noch an. Wenn die Prüfung bei den Kollegen keine Ergebnis brachte, möchte ich an dieser Stelle dann aber nicht zu viel Hoffnung wecken. Einen Versuch ist es aber wert.

Schick mir dazu eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Im Zweifelsfall, für ein neues Angebot, auf die Kollegen der Kundenrückgewinnung zugehen. Also einfach die Kundenbetreuung anrufen, dann aber mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

Sende mir vorher aber bitte mal die erbetenen Daten, möchte mir das noch selbst ansehen.

Besten Gruß

Der-Peter

Ray2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So Danke für die Kompetente  und schnelle Hilfe  Der-Peter 

hi Ray2k,

vielen Dank für das Feedback hier! Freut mich auf jeden Fall, dass wir das noch klären konnten.

Ich schließe dann hier ab.

Dir einen schönen Tag und viel Freude mit dem, nun richtigen, Tarif. 

Besten Gruß

Der-Peter