nicht gewünschter Zusatz-Vertrag
Kaoa94
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Vodafone Team.

Ich habe ein anliegend. Ich habe einen Vertrag im shop abgeschlossen. Und mir wurde eine weitere Karte die ich garnicht wollte freigeschaltet. Ich benutze diese Karte nicht.
Das können sie auch bei sich selbst einsehen. Mir wird das trotzdem monatlich im Monat berechnet.
Ich möchte Sie bitten diese Karte mit der xxx zu deaktivieren. Da ich diese Karte nicht nutze und und ich garnicht wollte. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und soll im Monat 43.99 € zahlen. Aber da die 3 Karte freigeschaltet ist komme ich jeden Monat über meinen Vertrag Tarif. Daher bitte ich Sie diese zu löschen im System.
Ich habe es im Shop versucht aber mir wurde gesagt es wird sich gekümmert aber ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Kaoa Aosman

Edit: @Kaoa94 Bitte keine persönlichen Daten wie Handynummern ins Forum schreiben. 

Edit2: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kaoa94  schrieb:

Ich habe einen Vertrag im shop abgeschlossen. Und mir wurde eine weitere Karte die ich garnicht wollte freigeschaltet. Ich benutze diese Karte nicht.

solch eine "Karte" wird nicht einfach so freigeschaltet. Es handelt sich um einen Vertrag, für den du vermutlich auch unterschrieben hast. Daher ist es auch erstmal irrelevant, ob du die Karte / den Vertrag nutzt oder nicht.

Grundsätzlich ist aber eine Klärung nur über den Shop dort möglich, wo der Vertrag mutmaßlich auch unterschieben wurde.