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Risikoeinstufung plötzlich negativ - niemand kann helfen
LeeFerdi
Daten-Fan
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Hi, habe am 04.12.2021 einen Auftrag zu einer Zusatzkarte mit Smartphone für monatlich 30 Euro - (Gigadeal mit Samsung S21+kostenlose smartwatch) bei Vodafone per Telefon abgegeben. Der Deal klang echt super und war für meine Frau gedacht und ich bin echt schon sehr lange bei Vodafone könnte mich auch echt bis jetzt nicht beklagen. Mit der Mitarbeiterin alles abgeklärt und bestellt und dann nach dem Anruf ne Stunde später ca. Kam auch die Vertragszusammenfassung. Danach kam aber nichts mehr, also beim Service angerufen und die könnten sich das auch nicht erklären warum das storniert wurde also nochmal bestellt. Dieses Mal kam nicht Mal eine Vertragszusammenfassung also erneut angerufen und da sagte man mir dann: Risikoeinstufung ist negativ geworden, warum? Keine Ahnung steht aber so da und weitere Verträge werden nicht mehr gehen.. oky dann nochmal mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen, die sagt aber kann man nicht weiterhelfen außer mit einer Beschwerde. Also ne E-Mail geschrieben. Keine Antwort.. nun versuche ich es also auf diesem Weg. Kann mir irgendjemand sagen, wie das aufeinmal sein kann? Hat das mit diesen neuen gesetzlichen Änderungen irgendwas zu tun? Ich habe die Rechnungen immer bezahlt. Kann mir irgendwie nicht erklären warum dieser Zusatzvertrag von läppische 30 Euro nicht genehmigt wird. Ich kann sogar per Handyrechnung bei anderen Onlinedienstleistern bezahlen und nutze das auch öfters. Das macht doch gar keinen Sinn dass ich plötzlich ne schlechte Bewertung erhalten habe? Ich habe das in dem Forum auch schon bei anderen Leuten gelesen nur gibt es da wohl noch keine Lösung? Kann irgendjemand das erklären?

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeeFerdi,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Da sollten wir zur Klärung einen Blick in's Kundenkonto werfen. Du hast schon eine Kundennummer? Dann schick mir die bitte per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

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habe das gleiche problem kann mann mir da helfen

 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey kevin33535,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

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