Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Basispreisübernahme

Ich bin mit einem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und nutze jetzt die GigaKombi, da auch der Festnetzanschluss bei Vodafone liegt.Am 23.03 habe ich die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunkanbieters zu Vodafone geschickt mit der Bitte ...

DaddyD von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird abgelehnt

Nachdem ich von einem Otelo-Vertrag zu CallYa gewechselt bin und damit bisher immer zufrieden war, wollte ich nun einen Vertrag abschließen. Leider hat weder der Vertrag mit meinem Unidays Gutschein funktioniert, noch die telefonische Beauftragung ge...

Xerand von Forum-Checker
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt

Hallo, habe am 23.3 meinen Vertrag verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war der Vertrag fast 2 Jahre alt und es gab noch einen Rabatt aus dem Vertragsbeginn, der 24 Monate lief. Nun wären diese ja ausgelaufen, aber in der App wurde mir ein Angebot zur VVL...

Mobilfunkvertrag online abschließen Fehlermeldung

Guten Abend,ich wollte gerade online einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abschließen, bekomme aber jedes mal wenn ich weiter zum Warenkorb möchte die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Ruf uns bitte an. Kostenlos unter 080...

Bukduh1 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile charges too high

Hello,my bill for the past month was double than normal, it seems that I was charged Young S mit Smartphone twice with no apparent explanation.Also, I'm being charged "Young S MIT Smartphone" but I never purchased a smartphone, is there a chance to c...

vodafone.jpg
Athhta von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung Hardware nach Kündigung Vertrag?

Will Kündigen, mein Vertrag läuft noch bis zum 20.10.2019 Bekommen ich eine Schlussrechnung , wo ich das Handy ganz abbezahlen  muss ?   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Feedback-->Mobilfunk und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

Neues Handy vor eigentlich möglichem Termin

Hallo liebe Leute,   ich möchter gerne ein neues Smartphone haben, leider steht in "Mein Vodafone" das dies erst ab 20.7.19 möglich wäre, welche Optionen habe ich? Geht die Auswahl eines neuen Handys auch schon eher?  LG   Bastian 

Boldi1 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Studentenrabatt ist nicht in der Rechnung vorgemerkt

Hallo Community, ich habe letztens einen Young M Vertrag abgeschlossen und dabei den Unidays Code eingegeben.Nach Erhalt der Papiere sehe ich nun, dass bei Rabatten nur die 12x (-8€) aufgeführt sind.Auf der Rechnung mein ich den auch nicht zu sehen, ...

Tk289 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig andere Aussagen was bei einer Vertragsverlängerung für Konditionen machbar sind...

Ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt. Je nachdem mit wem man spricht (einmal wurde ich angerufen, einmal habe ich die Rückrufnummer 0800-7242660 gewählt und zweimal die Hotline-Nummer (0800-1721212), bekommt man völlig unterschiedliche...

krabbeseb von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes