Ich bin mit einem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und nutze jetzt die GigaKombi, da auch der Festnetzanschluss bei Vodafone liegt.Am 23.03 habe ich die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunkanbieters zu Vodafone geschickt mit der Bitte ...
Nachdem ich von einem Otelo-Vertrag zu CallYa gewechselt bin und damit bisher immer zufrieden war, wollte ich nun einen Vertrag abschließen. Leider hat weder der Vertrag mit meinem Unidays Gutschein funktioniert, noch die telefonische Beauftragung ge...
Hallo, habe am 23.3 meinen Vertrag verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war der Vertrag fast 2 Jahre alt und es gab noch einen Rabatt aus dem Vertragsbeginn, der 24 Monate lief. Nun wären diese ja ausgelaufen, aber in der App wurde mir ein Angebot zur VVL...
Guten Abend,ich wollte gerade online einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abschließen, bekomme aber jedes mal wenn ich weiter zum Warenkorb möchte die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Ruf uns bitte an. Kostenlos unter 080...
Hello,my bill for the past month was double than normal, it seems that I was charged Young S mit Smartphone twice with no apparent explanation.Also, I'm being charged "Young S MIT Smartphone" but I never purchased a smartphone, is there a chance to c...
Will Kündigen, mein Vertrag läuft noch bis zum 20.10.2019 Bekommen ich eine Schlussrechnung , wo ich das Handy ganz abbezahlen muss ? Edit: Thread in passendes Board verschoben. Feedback-->Mobilfunk und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
Hallo liebe Leute, ich möchter gerne ein neues Smartphone haben, leider steht in "Mein Vodafone" das dies erst ab 20.7.19 möglich wäre, welche Optionen habe ich? Geht die Auswahl eines neuen Handys auch schon eher? LG Bastian
Hallo Community, ich habe letztens einen Young M Vertrag abgeschlossen und dabei den Unidays Code eingegeben.Nach Erhalt der Papiere sehe ich nun, dass bei Rabatten nur die 12x (-8€) aufgeführt sind.Auf der Rechnung mein ich den auch nicht zu sehen, ...
Hi,warum habe ich eine Roaming Gebühr D2 nach Franreich am 7.12.18 von 14 Euro?
Ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt. Je nachdem mit wem man spricht (einmal wurde ich angerufen, einmal habe ich die Rückrufnummer 0800-7242660 gewählt und zweimal die Hotline-Nummer (0800-1721212), bekommt man völlig unterschiedliche...