Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag ohne Handy (Red M,Vertragsbeginn 02.04.2017) und möchte gerne in den Tarif Red S wechseln (ohne Handy). Ich möchte und brauche kein neues Handy, laut Online-Hilfe soll der Wechsel schon ab dem 22. Monat möglich sein. ...
Habe soeben mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert,der mich bzgl. meines Young M Tarifs gefragt hat, ob ich zufrieden bin. (Abgeschlossen Dez. 18) Im weiteren Gesprächsverlauf hat mir dieser erklärt, dass sich im Juni, wenn ich 28 werde, mein Bas...
Hallo zusammen, leider muss ich zum Ersten mal über das Angebot über die Kundenrückgewinnung beschweren.Da mein Vertrag DataGo S in April 2019 ausläuft und kein Angebot gab, habe ich diesen Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat ...
Hallo zusammen, ich werde langsam so richtig sauer!Ich habe im November 2018 den GigaCube von meiner Schwiegermutter übernommen, weil an der Adresse wo ich wohnte kein DSL verfügbar war.ich bin jetzt umgezogen. hier gibt es DSL.Ich habe bei Vodafone ...
Könnte sich einer der Mods evtl mal mit mir bzgl. einer VVl mit mir in Verbindung setzen?Der Vertrag wurde vor ca 2 Wochen erstmals verlängert jedoch Widerrufen weil in der Bestätigung gar nichts gepasst hatte. Danach wurde der Vertrag wieder verläng...
Gestern eine eSIM in Vodafone Shop als Hauptkarte gekauft. Physialische SIM wurde sofort deaktiviert. Zu Hause angekommen funktionierte die Aktivierung nicht. Es kam immer die Fehlermeldung "Mobilfunkvertrag kann nicht geändert werden" (siehe Bild). ...
Hallo,mir wurde von Vodafone schriftlich ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches ich angenommen hatte .Jetzt wurde das Angebot wieder storniert und zurückgezogen, da urplötzlich nicht realisierbar.8 Jahre Kunde in Mobilfunk und dazu Dsl...
Guten Tag, Ich würde gerne den NAT Typ von meinem GigaCube auf NAT Typ 2 ändern lassen. Mfg Eugen Gaun.
Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass alles was in einer telefonisch vereinbarten Vertragsverlängerung komplett anders umgesetzt wurde.Vorgeschichte: Bestand vor Verlängerung war ein Red XL 2016 (gekündigt zum 26.03.2019), eine Datenkarte f...
Hallo,habe unter meinem Namen, Buchungskonto 2 Hauptkarten, wobei jede eine eigene Red+ Gruppe mit je einem Red+ Allnet Vertrag bildet. Ein Hauptvertrag wurde gekündigt und der Teilnehmer der noch in der gekündigten Gruppe ist sollte in die andere G...