Forumbeiträge

In niedrigeren Vertrag wechseln

Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag ohne Handy (Red M,Vertragsbeginn 02.04.2017) und möchte gerne in den Tarif Red S wechseln (ohne Handy). Ich möchte und brauche kein neues Handy, laut Online-Hilfe soll der Wechsel schon ab dem 22. Monat möglich sein. ...

katjal von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorsätzliche Falschinformation Young Tarif

Habe soeben mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert,der mich bzgl. meines Young M Tarifs gefragt hat, ob ich zufrieden bin. (Abgeschlossen Dez. 18) Im weiteren Gesprächsverlauf hat mir dieser erklärt, dass sich im Juni, wenn ich 28 werde, mein Bas...

Schotti21 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot vom Kundenrückgewinnung nicht eingehalten

Hallo zusammen, leider muss ich zum Ersten mal über das Angebot über die Kundenrückgewinnung beschweren.Da mein Vertrag DataGo S in April 2019 ausläuft und kein Angebot gab, habe ich diesen Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat ...

Umwandlung Giga Max in Giga Flex

Hallo zusammen, ich werde langsam so richtig sauer!Ich habe im November 2018 den GigaCube von meiner Schwiegermutter übernommen, weil an der Adresse wo ich wohnte kein DSL verfügbar war.ich bin jetzt umgezogen. hier gibt es DSL.Ich habe bei Vodafone ...

Antiker72 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VVL bereits 2 mal schief gelaufen

Könnte sich einer der Mods evtl mal mit mir bzgl. einer VVl mit mir in Verbindung setzen?Der Vertrag wurde vor ca 2 Wochen erstmals verlängert jedoch Widerrufen weil in der Bestätigung gar nichts gepasst hatte. Danach wurde der Vertrag wieder verläng...

totte1985 von Host-Legende
  • 383 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und plötzlich von Vodafone wieder storniert!

Hallo,mir wurde von Vodafone schriftlich ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches ich angenommen hatte .Jetzt wurde das Angebot wieder storniert und zurückgezogen, da urplötzlich nicht realisierbar.8 Jahre Kunde in Mobilfunk und dazu Dsl...

Polo91 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ

Guten Tag, Ich würde gerne den NAT Typ von meinem GigaCube auf NAT Typ 2 ändern lassen. Mfg Eugen Gaun.

eugengaun von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung telefonisch total in die Hose gegangen #megaenttäuscht

Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass alles was in einer telefonisch vereinbarten Vertragsverlängerung komplett anders umgesetzt wurde.Vorgeschichte: Bestand vor Verlängerung war ein Red XL 2016 (gekündigt zum 26.03.2019), eine Datenkarte f...

Red+ Gruppe , ein Teilnehmer wird falsch angezeigt

Hallo,habe unter meinem Namen, Buchungskonto  2 Hauptkarten, wobei jede eine eigene Red+ Gruppe mit je einem Red+ Allnet Vertrag bildet. Ein Hauptvertrag wurde gekündigt und der Teilnehmer der noch in der gekündigten Gruppe ist sollte in die andere G...